Sonntag, 14. Juli 2013

Gewinnspielerinnerung 2. Bloggeburtstag

Ich wollte nur kurz an mein Gewinnspiel zum 2. Bloggeburtstag erinnern, bei dem gerade Halbzeit ist.
Noch zwei Wochen habt ihr Zeit folgendes zu gewinnen:






Für die beiden Kreativpreise gibt es leider noch keine einzige Teilnahme, wenn ihr euch also bewegen könntet doch noch ein Nageldesign nachzumachen oder Augen Make-up zu schminken, welches an einem meiner Nageldesigns inspiriert ist, stehen die Gewinnchancen mehr als gut.

Ich denke bei den Preisen müsste eigentlich für jeden was dabei sein und ich habe sie selbst bezahlt, wofür ich eine kleine Aufgabe doch gerechtfertigt finde.

Oft mache ich ja selbst noch auf den letzten Drücker mit und hoffe, dass es bei mir auch so sein wird, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass wirklich niemand Interesse an meinem Gewinnspiel hat, aber wenn es so sein sollte, behalte ich die Sachen eben :-P

Noch bis zum 28.07. habt ihr Zeit, alles Wissenswerte findet ihr *hier*.


Kommentare:

  1. Oh es hat noch keiner mitgemacht? Aber wie du schon sagt, auf den letzten Drücker, das kann ich auch gut ;) Ich glaub ich muss mir noch mal genauer durchlesen, was zu tun ist und ein paar Tagen sind ja noch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auf jeden Fall noch teilnehmen! Habe nur leider erst gerade meine Nägel neu bepinselt, aber solange schaue ich mich dann schon mal um welches Design von dir ich nachmachen möchte :) Kann gar nicht verstehen wieso sie dir nicht die Bude einrennen, die Preise sind total klasse!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, super ich freue mich schon umso bessere Chancen für dich ;)

      Löschen
  3. Ich werde auch mitmachen, bisher war ich zeitlich nur leider extrem eingespannt (Bachelorarbeit und Klausuren). Ab Mittwoch bin ich freeeeei, frei wie der Wind. Und dann schau ich mal was mir so einfällt ^^

    Ich glaube es liegt einfach daran, dass viele es auf anderen Blogs gewohnt sind für nichts ein Riesenpaket zu gewinnen. Da klickt man ein wenig am Rafflecopter rum und verteilt munter Facebooklikes oder twittert (es geht ja um Verbreitung des Blogs, der das Gewinnspiel ausrichtet, die Produkte sind eh meist gesponsort). Richtig was tun, das wollen die meisten Teilnehmer einfach nicht. Finde ich total schade, immerhin ist es eine Wertschätzung des Veranstalters gegenüber und es macht ja auch Spaß.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin beim Kreativpreis dabei, hatte bisher nur noch keine Zeit. Ich mag solche Gewinnspiele viel lieber als bloße Auslosungen, lass dich nicht entmutigen! Ist ja auch immer schön, dann alle Beiträge anzusehen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, bis jetzt ist das Gewinnspiel an mir vorbeigegangen. Aber das ist ja wirklich total schade, dass keiner kreativ ist. Muss mich mal anstrengen, mal schauen, was daraus wird. :-).

    AntwortenLöschen
  6. Mein Post ist raus, meine Augen brennen ^^. Ich drück mir mal selbst die Daumen, ich hätte das Clinique Miniset wirklich gern

    http://lilosbudgetblog.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-bei-feel-beauty-inside-mein.html

    AntwortenLöschen