Freitag, 26. Juli 2013

Freitagsfüller 26.07.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich möchte, dass diese ekelhafte Hitze endlich vorbei ist.
2. Sommer - ich hasse ihn unheimlich.
3. Unterwegs sein mit mir ist nicht einfach, da mir immer die Füsse schnell wehtun.
4. Die Hitze ist mir viel zuviel.
5. Können wir jetzt mindestens 10 Grad kälter haben?
6. Tomatensalat mir Geflügelfleischwurst oder Mozzarella ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einschlafen, morgen habe ich die Hitze ertragen geplant und Sonntag möchte ich mich nicht bewegen!



Kommentare:

  1. Das unterschreib ich mal nicht, ich hab den heutigen Tag total genossen und hab nicht mal sehr geschwitzt :-).
    Ich hab es gerne warm und ab 25° fühl ich mich richtig wohl.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    oh, hm, nein, ich hasse den Sommer nicht. Aber Schwitzen finde ich auch total ätzend!!!!! Ja, 10 Grad Celsius weniger würden mir auch genügen, da könnte frau auch schon T-Shirt oder Top tragen ohne zu frieren! Schlimm finde ich vor allem, dass es so drückend ist ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen