Donnerstag, 11. Juli 2013

Douglas Box of Beauty Juli 2013 - Meine elfte Box

Für diesen Monat war die Douglas Box of Beauty so schnell wie noch nie bei mir, kaum am Dienstag bestellt wurde sie bereits einen Tag danach am Mittwoch geliefert, noch fixer gehts nicht.

Da ich mit meiner Auswahl doch ganz zufrieden war freue ich mich auf den Inhalt.

Das gabs in meiner Box für Juli:


Als Hauptprodukt gibt es diesen Monat die Good Skin Labs Filextra Gesichtscreme, alleine preislich ist dies schon ein wirkliches Highlight, denn 50 ml kosten bei Douglas 42,95 €.

Was teuer ist, muss jedoch noch lange nichts taugen, und ich frage mich wirklich, weshalb ein so teures Produkt in einer 10 € Box landet, will das keiner und es müssen Ladenhüter unter die Leute gebracht werden?

Da ich bei Cremes nicht mehrere geöffnet haben möchte, komme ich erst zum Testen, wenn meine aktuelle Tagescreme aufgebraucht ist, was noch eine Weile dauern wird, ich bin jedenfalls gespannt und werde zu einem späteren Zeitpunkt noch Verwendung dafür finden.

Beschreibung:
Die aufpolsternde Feuchtigkeitspflege mit Kollagen hilft dabei, das Volumen und das jugendliche Erscheinungsbild der Haut wiederherzustellen. Spezielle Glowcel-Mikroperlen sorgen zudem für eine sofort sichtbare, gesunde und vitale Ausstrahlung. Für eine prallere und strahlend schöne Haut.




Unter den Proben befand ich eine weitere Fullsize Größe und zwar das Artdeco Original Eye Brow Gel Augenbrauengel Nr. 5 Crystal.
Ich hatte extra geschaut, was die Nummern bedeuten und es gab nur das Schwarze und das durchsichtige Gel, wobei ich da klare gewählt habe, da das immer passt.

Aktuell nutze ich ein braunes von p2 und hatte bereits ein transparentes von Alverde, von daher bin ich gespannt wie sich das hier machen wird und ich werde es benutzen, wenn wenn meine verbraucht sind und dann natürlich auch eine Review abgeben.

Hier sind 6 ml enthalten, welche man für 10,80 € kaufen kann.

Beschreibung:
Das Eyebrow Gel schenkt den Brauen ein absolut natürliches Finish. Mit der spitzzulaufenden Bürste lassen sich die Brauen perfekt definieren und in Form bringen. Die Augenbrauen sind über Stunden optimal geformt. Die schnelle und einfache Alternative zum Augenbrauenfärben. Erhält in transparent und zwei dezent getönten Farben. Parfümfrei



Da wir ja gerade Sommer haben, wollte ich die Biotherm Lait Solaire LSF 30 Sonnencreme haben.
Mit 50 ml kann man auch gut etwas anfangen, und die kleine Größe lässt sich gut in der Handtasche mitnehmen und für einen kurzen Urlaub einpacken.

Ich habe sie vorhin kurz ausprobiert und sie ist schön leicht, zieht gut ein und hat einen frischen zarten Zitronenduft.

Die Flasche mit 200 ml gibt es für 20,95 € zu kaufen, womit die Probe einen Wert von 5,23 €.

Beschreibung:
Geeignet für Gesicht und Körper, Frauen und Männer: die Sonnenpflege mit reinem Thermalplankton, Vitamin E mit dem mythischen Duft der Lait Corporel. Dank der eigens entwickelten Lichtschutzfilter werden schädigende UVA- und UVB-Sonnenstrahlen auf der Haut reflektiert und freie Radikale neutralisiert. Die Haut ist optimal geschützt, wird beruhigt und fühlt sich herrlich glatt und gepflegt an. Die leichte Textur zieht schnell ein. Mit SPF 30.



Bei den weiteren Proben habe ich mich für Haarpflegeprodukte von Alterna entschieden.

Zum einen gab es das Alterna Uplifting Root Blast Volumenspray.

Da ich glatte Haare habe, die nur langweilig platt herunterhängen, kann ich dieses Spray sicher gebrauchen und werde es gleich die nächsten Tage ausprobieren und dann berichten.

Der Inhalt der kleinen Sprühflasche mit dem riesigen Sprühkopf ist 62g wobei das Original Spray 250 ml drin hat und 29,95 kostet, somit entspricht die kleine Version 7,42 €.

Beschreibung:
Dieses Ansatz-Spray kombiniert kräftigenden Bio-Bambus-Extrakt mit stärkender, nährstoffreicher Bio-Maca-Wurzel und sorgt für langanhaltendes Volumen in neuen Dimensionen. Es wird im trockenen Haar angewendet und sorgt sofort für eine Extraportion Fülle und Stand am Ansatz, ohne das Haar zu verkleben. Mit "Color Hold"-Technologie zum Schutz der Haarfarbe



Als letztes habe ich die Alterna UV+ Mini Haarmaske genommen.

Bisher habe ich nur Haakuren verwendet und mich interessiert, ob es da eine bessere Wirkung gibt.

Die Maske ist zwar für coloriertes Haar, aber ich denke, dass sie sicher jeder benutzen kann, da auch normales Haar eine extra Pflegeeinheit gebrauchen kann.


Ich denke 2-3 Verwendungen sind bei meiner mittellangen Länge sicher drin, was ich bald testen werde.

Die Dose mit vollem 150 ml Inhalt gibts für 29,95 € somit ist der kleine Tiegel mit 50 g 9,98 € wert.



Anfangs fand ich die Probenauswahl ja etwas lahm, aber jetzt gefallen mir die ausgesuchten Sachen sehr gut.

Die Proben haben einen Wert von 33,43 € und die ganze Box somit 76,38 €.

Ich habe diesmal weniger auf den Preis und mehr nach der Menge bzw. wirklich für mich brauchbaren Produkten geschaut.

Da Augenbrauengel wird benutzt sobald meine verbraucht sind, die Sonnencreme kann ich jetzt und im Urlaub auftragen, und die beiden Haarprodukte können auch aktuell schon zum Einsatz kommen, damit wird fast alles aus der Box auch mal tatsächlich gleich benutzt werden.

Ich bin mit der Box für Juli wirklich sehr zufrieden, zumal sie eigentlich umsonst war, da man wegen der Probleme beim Auswählen in der Früh einen 10 € Gutschein bekommen hat.

Da ich im August zur Auswahl in London bin, weiß ich noch nicht ob es mir möglich sein wird die Box zusammenzustellen oder ob ich die Überraschungsbox nehmen muss, daher bin ich gespannt, ob mir das nächste Hauptprodukt zusagen wird und ich mich ärgern werde oder getrost die ganze Box retournieren kann.


Seit ihr mit dem Inhalt der Juli Box of Beauty glücklich oder hättet ihr lieber was anderes gehabt?


Kommentare:

  1. Du meine Güte, war Douglas bei Dir schnell! Die Haarmaske hab ich ich! Ich ärgere ich ja ein bissl, dass ich das Augenbrauengel nicht genommen hab... Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Box eigentlich sehr gelungen, schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Manno ich hab noch nicht einmal meine Versandbestätigung -.-

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Box!
    Und meine sieht fast so wie Deine aus, nur die Sonnenmilch von Biotherm hab ich nicht mitgenommen, weil ich noch so viel Backup von Sonnenmilch habe.
    Und das Volumen-Spray hab ich schon ausprobiert, es wirklich wirklich, also es macht kein Super-Volumen, aber meine Haare sehen an Ansatz voller aus. Bin total begeistert, das ist für mich ein Nachkaufprodukt.

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin leider total unzufrieden und werde sie wieder zurückschicken...

    AntwortenLöschen