Dienstag, 9. Juli 2013

Douglas Box of Beauty Juli 2013 - Meine Auswahl

Da es letzes mal früher losging, habe ich mir für Juli extra den Wecker eine halbe Stunde vor auf 2:45 Uhr gestellt, aber zu dieser Zeit tat sich mal absolut gar nichts.

Sogar eine halbe Stunde später war es immer noch nicht möglich die Box zusammen zu stellen.

Da ich für die Arbeit heute noch Kartoffelsalat mitnehmen wollte und daher noch Kartoffeln schälen musste, habe ich die Wartezeit genutzt, um dies vor dem PC zu erledigen.

Das Warten hat sich zum Glück gelohnt und als ich fertig war, fast eine Stunde später gegen 3:45 Uhr ging es endlich los mit der Zusammenstellung.

Kurze Zeit später hat es bei mir schon wieder gehangen, aber ich konnte danach schnell meine Produkte auswählen und habe es um 4 Uhr abgeschickt

Als Hauptprodukt ist in dieser Box wieder ein ziemlich teures Produkt und zwar Good Skin Labs Filextra Gesichtscreme im Wert von 42,95 €.


Da ich so eine Creme gerne ausprobieren möchte und der Preis es in sich hat, war ich natürlich trotzdem auf die Proben gespannt.

Daher fand ich es natürlich ärgerlich, dass man heute länger als üblich warten musste und um diese Zeit ja auch eigentlich schlafen will.

Die Probenauswahl fand ich diesmal nicht ganz so berauschend, aber ich habe dennoch 4 brauchbare Sachen gefunden.

Es gab wieder etwas mehr für die Haare und daher habe ich auch 2 Produkte davon gewählt, da ich sowas gerne ausprobieren und auch tatsächlich benutzen werde und es 1000 mal besser finde als so minipups Proben mit 5 ml Inhalt.

Die Auswahl war auch nur mit mageren 18 Produkten bestückt:


Artdeco 'Original Eye Brow Gel' Augenbrauengel Nr. 5 (6ml)
Alterna 'Uplifting Root Blast' Volumenspray (62g)
Alterna 'UV+ Mini Haarmaske' (50g)
Davidoff 'See Rose' Duschgel (30ml)
Biotherm 'Lait Solaire LSF 30' Sonnencreme (50ml)

Kiehl's 'Midnight Recovery Concentrate' Serum (4ml)
Lancaster '365 Cellular Elixir Intense' Serum (3ml)
Miro 'Magic Bath & Shower Gel' Duschgel (150ml)
Kiehl's 'Line Reducing Concentrate' Serum (5ml)
Weleda 'Iris Erfrischende Pflegemaske' (7ml)  

I Love... 'mango & papaya' bubble bath & shower crème (36ml)
Douglas Hair 'Ultimate Shine Shampoo' (100ml)
Estée Lauder 'Supreme Eye' Tube (3ml)
Artdeco 'Nail Growth Activator' (3ml)

Clarins 'Multi-Régénérante Nuit TP' Gesichtscreme (5ml)
Lab Series Men 'Age Rescue' Gesichtscreme (5ml)
Salvatore Ferragamo 'Aqua Essenziale' Showergel (50ml)
Artdeco 'Original Eye Brow Gel' Augenbrauengel Nr. 1 (6ml)

Ein wirkliches Highlight ist jetzt für mich nicht dabei, wie ich gelesen habe, soll die Biotherm Sonnencreme, bereits nach 20 Minuten vergriffen gewesen sein, ich hatte noch eine erwischt.

Hier meine Auwahl:


Biotherm 'Lait Solaire LSF 30' Sonnencreme (50ml) <<< Sonnencreme kann man gerade jetzt immer gebrauchen, auch wenn ich nicht wirklich in die Sonne gehe ist Schutz wichtig, die 50 ml werden mir sicher über den Sommer ausreichen.

Alterna 'UV+ Mini Haarmaske' (50g) <<< Für mein gerade etwas zickiges Haar kommt so eine Haarmaske gerade recht, auch wenn es für coloriertes Haar sein soll, das ich nicht habe.

Artdeco 'Original Eye Brow Gel' Augenbrauengel Nr. 5 (6ml) <<< Ich habe extra geschaut, dass es das durchsichtige ist, denn das schwarze wäre mir wohl zu dunkel gewesen, aber clear geht immer und ich werde es gerne ausprobieren.

Alterna 'Uplifting Root Blast' Volumenspray (62g) <<< Noch was für die Haare, aber Volumen kann man ja insbesondere am Ansatz nie genug haben, von daher bin ich gespannt was es bei meinem glatten, hängenden Haar leisten wird.

Auch wenn anfangs die Probenauswahl etwas lahm ausgesehen hat, bin ich mit meiner Auswahl doch zufrieden, da ich alles benutzen und gebrauchen kann.

Hätte ich nicht noch Kartoffeln pellen müssen, wäre ich wege dere längeren Wartezeit schon wieder verärgert gewesen, da ich so früh am morgen lieber schlafe anstatt am Pc zu sitzen.

Ich bin froh, dass dennoch diesmal alles geklappt hat und ich bekommen habe was ich wollte.


Wie fandet ihr die Auswahl? Was durfte bei euch rein?


Kommentare:

  1. Wie witzig. Habe genaz die gleichen Produkte gewählt. Die Creme werde ich nicht gebrauchen können aber die Proben finde ich klasse :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin diesmal erst um 6 Uhr aufgewacht und habe meine Box zusammengestellt. Erstaunlicher Weise war erst ein Produkt (die Sonnencreme von Biotherm) vergriffen.
    Ich habe mich auch für die Haarmaske und das Augenbrauengel entschieden. Zudem sind noch zwar Duschgels mit ins Böxchen gewandert.
    Ich fand die Auswahl diesmal nicht soooo berauschend und bin gespannt, wie die Duschgele riechen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin um 3 Uhr aufgestanden und habe bis kurz nach 3:30 Uhr gewartet, aber die Box ließ sich immer noch nicht zusammenstellen. Bis wann musstest du warten?
    Ich habe die Box dann gerade eben zusammengestellt und wie ich das sehe habe ich nicht wirklich etwas gutes verpasst.

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte mal wieder voll die probleme mit der douglas seite . hab sage und schreibe 45 minuten gebraucht, bis meine boxzusammenstellung endlich funktioniert hat.

    und dann war die sonnencreme auch noch weg.
    Jetzt hab ich eine douglas bestellung wo nur 3 meiner ausgewählten artikel enthalten sind und die sonnencreme fehlt.

    die auswahl war wirklich nicht besonders.

    AntwortenLöschen
  5. Die Auswahl war wirklich nicht berauschend! Auch das Originalprodukte ist diesen Monat leider nichts für mich!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir diesen Monat mal wieder einen Wecker bestellt und war dann total genervt, dass das einfach net online ging xD Dann bin ich um halb wieder schlafen und um 4 wieder zufällig aufgewacht und dann war ich 1. echt enttäuscht von der Auswahl und dan hat die ganze Zeit der Server gesponnen oh man...jetzt bin ich müde :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße,
    hm, das Originalprodukt reizt mich gar nicht und die Probenauswahl war dieses mal auch nicht unbedingt so das, wo ich sofort gewusst hätte, was ich nehmen soll. Also diesen Monat bin ich froh, mein Abo nicht mehr zu haben (letzten Monat reizten mich da schon mehr Proben).
    Lieben Gruß ;o)
    Janine

    AntwortenLöschen