Montag, 1. Juli 2013

2. Bloggeburtstag Gewinnspiel - Clinique, Essie, Revlon

Heute wird mein Blog bereits 2,5 Jahre alt, somit höchste zeit das Gewinnspiel zum 2. Bloggebutstag nachzuholen.

Mein Blog wurde am 01.01.2011 ins Leben gerufen, da es zur Weihnachtsszeit immer von Gewinnspielen wimmelt, hat es für mich im Juni zu meinem eigenen Geburtstag mehr Sinn gemacht mein Gewinnspiel zu starten, wobei ich diesmal auch etwas spät dran bin.

Nun ist aber der richtige Zeitpunkt gekommen, und ich möchte mich so bei allen meinen Lesern für ihre Treue und den Austausch bedanken.

Es wird insgesamt drei Gewinne geben, die alle von mir selbst ausgesucht und bezahlt sind.

Für die beiden Hauptpreise, soll daher eine kreative Aufgabe erfüllt werden.

Da die beliebtesten Posts auf meinem Blog meine Nageldesigns sind, möchte ich dass ihr euch ein Design aussucht und dass dann entweder auf euren Nägeln selbst nachmacht oder euch daraus für ein Augen Make-up inspirieren lasst.


Hierfür gibt es folgendes zu gewinnen:



Wenn ihr euch für ein Nageldesign entscheidet, könnt ihr ein essie Geburtstagsset sowie den Sephora Instant Nail Polish Remover gewinnen.

Es enthält die Farben:
blue rhapsody, MIRROR METALLICS
penny talk, MIRROR METALLICS
no place like chrome, MIRROR METALLICS

Damit ihr die Farben schnell wechseln könnt, gibt es den praktischen Nagelllack Entferner von Sephora dazu.

Leider kann ich zu den Produkten selbst nichts sagen, da ich sie nicht selbst getestet habe, ich habe sie extra für euch gekauft, da ich weiß, dass sich viele für Nagellack usw. interessieren und sich sicher jemand darüber freuen wird.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, bitte ich euch eines meiner Nageldesigns, die ihr auch unter dem Label Nageldesign jeden Monat finden könnt, nachzumachen.
Dabei reicht es wenn es eine Hand ist, es muss aber erkennbar sein, dass ihr eines meiner Designs als Vorlage hattet.

Falls ihr einen Blog habt, bitte ich euch eure Teilnahme in einem Blogpost über das Gewinnspiel online zu stellen und hier unter diesem Post als Kommentar zu verlinken.

Solltet ihr keinen eigenen Blog haben und trotzdem an dem Gewinnspiel teilnehmen wollen, ist auch eine Einsendung eures Beitrags an die im Impressum hinterlegte mail-Adresse möglich.


Wenn ihr euch für ein Make-up entscheidet und damit ein Nageldesign aufs Auge bringt, könnt ihr die Clinique Frühjahrs It-Bag gewinnen.

Folgende Produkte befinden sich in der sommerlichen Früchte-Tasche:
Chubby Stick 1,2g in 06 Whopping Watermelon

High Impact Mascara 3,5ml
All About Eyes 5ml
Moisture Surge Extended Thirst Relief 15ml
Quickliner For Eyes Intense
Rinse-off Foaming Cleanser 50ml

Ich habe die It Bag mir selbst gekauft, insbesondere wegen des Chubby Sticks, die Review gibts *hier*


Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, bitte ich euch eines meiner Nageldesigns, die ihr auch unter dem Label Nageldesign jeden Monat finden könnt, in Form eines Augen Make-up umzusetzen.
Dabei reicht es wenn es nur ein Auge ist, es muss aber erkennbar sein, dass ihr eines meiner Designs als Vorlage hattet.

Falls ihr einen Blog habt, bitte ich euch eure Teilnahme in einem Blogpost über das Gewinnspiel online zu stellen und hier unter diesem Post als Kommentar zu verlinken.

Solltet ihr keinen eigenen Blog haben und trotzdem an dem Gewinnspiel teilnehmen wollen, ist auch eine Einsendung eures Beitrags an die im Impressum hinterlegte mail-Adresse möglich.




Sollten kreative Beiträge nicht so euer Ding sein, könnt ihr beim Kommentar Gewinnspiel mitmachen und eine Revlon Colorburst Lip Butter 050 Berrie Smoothie gewinnen.

Diese wunderschöne Farbe habe ich natürlich selbst, meine Review findet ihr *hier*

Hierzu müsst ihr mir einfach in den Kommentaren beantworten, welche Posts ihr bei mir am liebsten lest und worüber ihr mich mittlerweile verfolgt.

Da ich von ausländischem Spam zugemüllt wurde, ist die anonyme Kommentarfunktion schon länger abgeschaltet, da sie bisher auch außer bei Gewinnspielen eh nicht genutzt wurde.


Regeln:

Ihr solltet regelmäßiger Leser meines Blogs sein oder es noch werden.

Die Teilnahme erfolgt, bis auf die Ausnahme ausschließlich über Kommentar.


Ihr könnt euer Glück beim Nageldesign und beim Make-up versuchen also bei beiden kreativen Aufgaben mitmachen, wobei ihr nur einmal gewinnen könnt, nebenbei ist jedoch keine weitere Teilnahme am Kommentargewinnspiel möglich.

Ihr braucht keine email-Adresse zu hinterlassen, da ich den Gewinner hier auf dem Blog bekannt gebe und dieser sich bei mir zu melden hat.

Falls ihr noch keine 18 Jahre alt seit, brauche ich im Gewinnfall die Erlaubnis eurer Eltern für die Herausgabe eurer Adresse.

Für reine Gewinnspielblogs ist dieses Gewinnspiel nicht gedacht.

Das Gewinnspiel ist auch für die Nachbarländer offen und läuft bis 28.07.2013.

Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird per Zufallsprinzip ermittelt.




Ich hoffe es war alles verständlich und nicht zuviel.

Viel Glück uns viel Spaß bei der Teilnahme ich freue mich schon :)


Kommentare:

  1. Das sind alles super schöne Gewinne, ich versuche mal mein Glück mit der Kommentarfunktion.

    Also, als Nagellackjunkie liebe ich auch alle Posts, die sich um Nagellack drehen. Abgesehen davon schaue ich mir auch immer gerne die Produkte von Mac an, ich kann mir das nur gelegentlich leisten, bin aber bis jetzt wirklich begeistert von den Produkten. Und liebe es dementsprechend auch alles darüber zu erfahren ;)

    Ich folge dir über Bloglovin' und GFC :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Frage vorweg...darf man bei allen Optionen mitmachen oder sich für eins entscheiden? Ich kann mich gar nicht entscheiden ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, daran hatte ich noch gar nicht gedacht, also du kannst bei beiden kreativen Aufgaben mitmachen, aber nicht auch noch beim Kommentargewinnspiel, habe es gleich mal in den Regeln dazu geschrieben :)

      Löschen
  3. Ich bin scharf auf den Revlon Lipbutter!
    Ich lese am liebsten Reviews, ENTfehlungen und Aufgebraucht. Achja und alles was sich um das Thema HAARE dreht :p

    Ich folge dir per Bloglovin. Bei GFC müsstest du auch rumgeistern :)

    Achja, kann es sein, dass ich bei Kleiderkreisel oder Beautyjunkies öfters auf deinen Blog stoße? :)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    Kontakt[ÄT]blog-wonderfulmoments[PUNKT]de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei froh. Kleiderkreisel macht extrem süchtig. :p

      Löschen
  4. Hallöchen,
    ich möchte gern den Kommentarpreis gewinnen. Die Lipbutters finde ich super, man kommt nur schwer dran.
    An Deinem Blog finde ich die New York Berichte toll, es ist fast, als wär man mit dort!
    Außerdem sehe ich gern Amus und Berichte von Inglot.
    LG sommernacht

    AntwortenLöschen
  5. Nachtrag: ich folge Dir über GFC
    Danke, sommernacht!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja mal eine tolle Herausforderung! Werde mich an eines der Nageldesigns wagen (nehme also nicht am Kommentar-Gewinnspiel teil).

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal noch alles alles Liebe zum 2,5 jährigen Bloggeburtstag! Da ich mich mit Deinen Nagelkünsten nicht messen kann und den Berry Smoothie schon habe, kommen diese beiden Teilnahmen für mich jetzt nicht so infrage... aber eines Deiner Nageldesigns in ein Amu umzuwandeln ist doch eine schöne Herausforderung ;) Ich hoffe ich schaffe es zeitlich, aber wenn ja bin ich da mit an Bord ;) Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. hui wie die Zeit vergeht schon wieder ein Bloggeburtstag! Alles alles Liebe!

    Ich lese am liebsten Aufgebraucht Posts und Reviews :)

    Folgen tu ich dir über GFC und Bloglovin

    glg Cessa

    AntwortenLöschen
  9. alles gute!!!
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süße,
    hihi, ich versuche mein Glück per Kommentar, denn in Deinem damaligen Post lautete mein Kommentar wie folgt:
    "Hallo Süße,
    gefällt mir sehr gut an Dir! Hm, ich habe sie noch nie live gesehen, aber finde die Revlon Colorburst Lip Butter auch total spannend. Schade nur, dass frau sie nicht so einfach kaufen kann ;o(
    Lieben Gruß
    Janine"
    Und der steht dort sogar gleich ganz oben ;o)
    Also da MUSS ich ja quasi per Kommentar mitmachen, auch wenn mich ein Nageldesign auch mal wieder gereizt hätte... hm...
    Ansonsten mag ich Deine Nagelposts sehr gern! Und ich folge Dir via GFC und Bloglovin.
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. ich freue mich für dich! am liebsten mag ich deine Reviews - es sind viele Produkte dabei, die ich selbst sehr interessant finde. bei dir kann ich mir sicher sein, dass du deine ehrliche Meinung schreibst! die revlon lip butters habe ich auch erst vor kurzem kennen gelernt & finde sie super! daher wäre ein weiterer zu meiner sammlung natürlich fabelhaft ;)

    ich folge dir via GFC :)

    AntwortenLöschen
  12. hey!
    ich mag am liebsten deine Reviews. Einfach richtig informativ, und man merkt, dass du dir wirklich Zeit genommen hast dir eine Meinung zu bilden :)
    Ich würde mich sehr freuen, eine Lip Butter von Revlon ausprobieren zu können!
    Ich folge dir via GFC als SunflowerMoonflower.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh na da bin ich auch liebend gerne dabei :)
    Ich mag wie die meisten anderen auch Reviews am liebsten, da kann man sich einfach einen super Eindruck holen! :)

    Ich folge dir via Bloglovin.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Soooo, es ist vollbracht! Ich habe mich abgemüht und bin sogar ganz zufrieden. Dafür das ich NIE kreative AMUS mache ist es gar nicht so schlecht geworden, finde ich ^^

    http://lilosbudgetblog.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-bei-feel-beauty-inside-mein.html

    AntwortenLöschen
  15. Hey hey,

    hab grade durch Lilo (siehe Kommi über mir) von deinem Gewinnspiel gelesen und daraufhin mal deinen Blog durchgeguckt. Die Nageldesigns sind wirklich schön und deswegen dachte ich mir das ich mein Glück mal versuche indem ich eines deiner Designs "nachmache"

    Hier ist mein Beitrag http://www.miinalicious.blogspot.de/2013/07/mein-beitrag-zum-gewinnspiel.html
    Ich hoffe es gefällt

    LG
    Mina

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)

    Hier also noch mein Beitrag zum Gewinnspiel! Es ist zwar leider nicht so hübsch geworden wie die Vorlage von dir, aber ich hoffe es zählt trotzdem :)

    http://pointednclicked.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-nageldesign.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Da es mir leider etwas zu stressig ist, vor dem Urlaub ein Nageldesign zu machen, mache ich nur beim Kommentarpreis mit. Eine Lipbutter steht sowieso schon lange auf meiner Wunschliste :)
    Am liebbsten mag ich deine Nageldesign-Posts.
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch. (via Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  18. Ich lese am meisten deine Reviews, man merkt schon den Unterschied, dass deine Sachen nicht wie auf anderen Blogs haufenweise gesponsert sind.

    Meine Verfolgungsart ist Bloglovin und früher GFC, wegen der ganzen Panikmache habe ich mich aber an Bloglovin gewöhnt und lese Blogs nur noch darüber.

    LG VanillaBeauty

    AntwortenLöschen
  19. So, hier ist er endlich, mein Kreativbeitrag. Ich habe mich für ein Nageldesign entschieden; ich hoffe, es gefällt dir!

    http://thenailnewbie.blogspot.co.at/2013/07/weie-blumen-gewinnspielbeitrag-white.html

    Liebe Grüße,
    Silvia/ das Nagelnewbie

    AntwortenLöschen
  20. Eigentlich wollte ich mein Glück ja mit einem AMU versuchen :) Da ich das Clinique-Set aber selbst habe, lasse ich lieber anderen den Vortritt und versuche mein Glück bei der(das?)Revlon Lip Butter. Die Farbe gefällt mir richtig toll :)
    Happy Birthday übrigens auch noch zum mittlerweile 2,5 jährigen Blogbestehen.
    Ich folge dir über GFC, Bloglovin´ und Blog-Connect. Am liebsten lese ich deine Lush-Reviews und deine neuen Naildesign schaue ich mir auch immer gerne an.
    Liebe Grüße, Emilia

    AntwortenLöschen
  21. Habe mich auch mal an ein Nageldesign gewagt... allzu gut bin ich darin ja nicht - ich hoffe dennoch, dass man erkennt, was es einmal werden sollte ^-^

    http://bloody696.blogspot.de/2013/07/gewinnspielbeitrag-fur-feel-beauty.html

    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  22. Hey hey :)

    Möchte nicht nerven oder so, aber ich bin sooooo gespannt und schau täglich vorbei in der Hoffnung den Gewinner des Gewinnspiels zu erfahren. Das klingt jetzt sicher nervig und irgendwie doof aber ich bin halt neugierig, hab extra nochmal geguckt ob ich mich nicht versehen habe mit dem Ende vom Gewinnspiel :D

    Gruß
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde jetzt am Wochenende auslosen und die Gewinner verkünden :)

      Löschen
    2. Cool, freue mich schon drauf :)
      Hoffe wirklich das es nicht zu aufdringlich klang :(

      Löschen