Freitag, 7. Juni 2013

Schon wieder Geburtstag...

Hach ja schon wieder ist es so weit und ich werde ein Jahr älter...

Wer meine letzten Geburtstagsposts kennt, weiß dass ich eher ein Geburtstagsmuffel bin, was wohl mit daran liegt, dass mir niemand etwas schenkt haha.... aber was solls die besten Geschenke macht man sich eh selber.

Dieses Jahr ist mein Depri-Anfall auch nicht so gross wie in den Vorjahren, denn es werden sich bald ein paar positive Veränderungen ergeben, nächsten Monat bekomme ich ein neues Auto und Ende des Jahres meine eigene Wohnung, also mal ein neues Lebensjahr auf das ich mich wirklich freue :)

Den heutigen Tag habe ich wie immer mit meinen Schwestern und Fressen verbracht und die nächste Woche habe ich frei.

Ich hatte heute morgen noch Cupcakes mit Giotto gebacken, aber das Topping ist mir nicht so gut gelungen und aus der Spritztüte wollte es erst recht nicht raus, haben zwar hässlich ausgesehen aber trotzdem sehr lecker geschmeckt.



Zum Abend habe ich etwas vom Lieferservice kommen lassen, so hatte ich keine Arbeit und muss nichts sauber machen.

Nächstes Jahr werde ich den Geburtstag in meiner Wohnung feiern und ein Jahr wird wieder so schnell rum gehen.

Jetzt ist der Tag auch schon fast überstanden und ich habe es für dieses Jahr geschafft meinen Geburtstag hinter mich zu bringen.


Feiert ihr richtig oder hat Geburtstag auch keine wirkliche Bedeutung für euch?




Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    och, jetzt ist Dein Geburtstag schon wieder vorbei, dann wünsche ich Dir nachträglich alles Liebe und Gute! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mag Geburtstage sehr! Große Feiern dagegen nicht so, aber im kleinen Kreis der Familie liebe ich es einfach, diesen Tag zu genießen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich! Deine Cupcakes sehen super lecker aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auf diesem Weg alle alles Liebe nachträglich :)
    Die Cupcakes sehen übrigens toll aus, gar nicht hässlich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Liebe Nachträglich <3 <3 <3
    Deine Cupcakes sehen echt lecker aus und nicht hässlich ;D
    liebste grüße

    AntwortenLöschen