Sonntag, 9. Juni 2013

Nageldesign Juni rosa weiß silber glitzer Flammen

Kurz vor meinem Geburtstag hatte ich noch schnell einen Termin im Nagelstudio.
Diesmal habe ich mir etwas schnelles und einfaches ausgesucht und es hat auch nur 1 1/2 Stunden gedauert.

Nach meinem vorherigen doch recht ausgefallen Design wolle ich für meine Verhältnisse mal wieder etwas dezenteres und das in hellen Farben, wobei meine Wahl auf rosa und weiß dazu musste noch etwas in Glitzer und hierbei entschied ich mich für silber.

Das ganze wurde dann in Form von Strichen auf die Nägel gebracht, welche oben spitz zulaufen, hat irgendwie etwas von einer Flamme.

So sieht das ganze nun aus:

 Sonnenlicht

 Tageslicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme


Es ist jetzt nichts besonderes, aber ich mag Abwechslung und es muss ja nicht immer viel Aufwand dahinterstecken.

Ich denke jemand der Talent für Nageldesign hat, kann das sicher ganz leicht bei sich selbst nachmachen.

Dennoch mag ich mein Design für April und nächsten Monat darf es auch wieder etwas mehr sein.


Wie gefällt euch das Design?


Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus.Gefällt mir.LG

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nägel Design sehen immer so toll aus :) gefällt mir sehr <3
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht toll aus, schlicht und dennoch ein Hingucker :)

    AntwortenLöschen