Samstag, 22. Juni 2013

medpex Wohlfühlbox 2. Quartal Juni 2013

Mit den letzten drei Wohlfühlboxen von medpex war ich bisher immer sehr zufrieden, daher wollte ich auch die Sommerbox aus der Apotheke haben.

Mitte des Monats war es dann wieder so weit und man konnte sich eine der 5000 Boxen sichern, ich habe bereits Montag früh bestellt, und hatte keine Probleme die Wohlfühlbox für das 2. Quartal 2013 zu bekommen.

Der Preis liegt hier bei 7,50 € wobei noch 2,90 € Porto hinzukommen, wenn man mit dem Bestellwert unter 25 € bleibt, was bei mir nie der Fall ist, da ich immer etwas mitbestelle.

Für den Sommer kam die Box in einem hellen grün und war wieder reichlich gefüllt.


Folgendes gabs in Originalgrößen:

Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme - 35 ml Preis 3,95€
Jetzt im Sommer lege ich mehr wert auf gepflegte Füsse von daher werde ich die Creme abends vor dem Schlafen mal auftragen, der Duft ist wirklich gut.

Hager Pharma BALLISTOL Stichfrei - 100 ml Preis 6,99€
Ich hatte so ein Spray von Hansaplast und das ist fast leer, von daher kommt mir dieses hier sehr gelegen, um weiterhin keine Stiche zu bekommen sprühe ich mich vor dem Schlafen damit ein.
Nunja es es nur bis 8.13 haltbar, was ich jetzt nicht so toll finde, aber bis dahin sind wohl die Mücken weg und der Sommer hoffentlich auch.


frei GesichtsCreme Sensitive Balance - 40 ml Preis 9,95€
Ist für meine fettige Haut wohl eher nicht, aber vielleicht kann ich es doch noch mal gebrauchen oder es freut sich jemand anderes darüber.

Avéne Thermalwasserspray  - 50 ml Preis 2,95€
Bisher habe ich ein Spray von Balea, aber das hat einen ekligen Duft, von daher bin ich auf dieses hier sehr gespannt und werde es sobald es wieder heiß ist auf alle Fälle ausprobieren.

dentaid xeros Feuchtigkeits-Spray - 15 ml Preis 4,58€
Mundtrockenheit habe ich jetzt nicht und wenn trinke ich was und gut ist, aber da es nach Apfel schmecken soll, werde ich es auch mal testen.

ABITIMA CLINIC Handcreme - 100 ml Preis 5,67€
Die Handcreme ist für trockene und raue Hände ohne Parfüm, daher riecht sie auch eher muffig und ist nichts für mich da ich gute Düfte und weniger Pflege für meine Hände möchte.

12-Frucht Fruchtsaft-Bären - 225g Preis 2,25€
Super, was süsses in der Box, eine andere Sorte gabs schon mal und die waren super lecker.




Daneben Sondergrößen:

Eucerin DermatoClean 3 in 1 Fluid - 200 ml Preis 11,75€ hier 125 ml = 7,34€
Auf die Reinigungslotion mit Mizellen-Technologie freue ich mich sehr, da ich gespannt bin ob sie mehr taugt als das von Bioderma, welches für mich eher ein Flop war, da es bei wasserfesten Sachen total versagt hat.

Vivian Gray-Sensation Eau de Parfum - 50 ml Preis 4,95€ hier 10 ml = 0,99€
Riecht stark nach Vanille und ist eher nicht wirklich was für den Sommer, aber sonst ganz ok.

Als Proben waren beigelegen:

aronia+ Sport 1 x 25 ml 
Magnesium Verla 300 Granulat (2 Sachets)
xlim Aktiv-Mahlzeit Schoko/Vanille (1 Portion)

Dazu noch ein blauer Anti-Stress-Ball mit Smileygesicht


Ich bin mit der Box wieder sehr zufrieden, der Wert liegt bei rund 40 € da kann sich niemand beschweren,
besonders freue ich mich über das Produkt von Eucerin und das Thermalwasserspray.


Wie findet ihr die Box hätte euch auch etwas daraus interessiert?


Kommentare:

  1. Über das Thermalwasser und die Mizellen-Lösung hätte ich mich auf jeden Fall auch gefreut und damit wäre der Preis ja schon wieder drin gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    ich liieebe das Avéne Thermalwasserspray! Im Büro habe ich eine kleine Flasche und zuhause die Originalgröße. Für mich ein Must-have im Sommer!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ach verdammt ich hätt sie mir auch bestellen sollen -.-

    AntwortenLöschen