Donnerstag, 13. Juni 2013

LUSH - Always look on the bright side Bubble Bar Schaumbad

Jetzt wo die Temperaturen etwas ansteigen, mag ich trotzdem nicht auf ein schönes entspanntes Bad verzichten, somit ist es an der Zeit meine eher sommerlichen Düfte zu benutzen.

Seit Ostern gibt es bei Lush das Always look on the bright side Schaumbad, welches ich mir selbst gekauft hatte und auch mein Wichtelgeschenk war.

Beschreibung:
Dieses fröhliche Schaumbad zeigt dir strahlend die Sonnenseite des Lebens - und deiner Wanne!  Ab ins Wasser damit und sieh zu, wie es sich in einen rot-orangenen Sonnenuntergang mit weißen Schaumwölkchen verwandelt. Belebende Mandarine, Tangerine, Bergamotte und ein Spritzer Zitrone schenken neue Energie und einen klaren Kopf. Außerdem reicht es für mindestens zwei Bäder, das macht die Freude gleich noch größer!

Das Schaumbad kostet bei Lush 7,95 €.


Die Beschreibung hat mich sofort angesprochen, und ich war mir auch ohne vorheriges Schnuppern sicher, dass mir der Geruch gefallen würde, da ich fruchtige Düfte und insbesondere Orange sehr gerne mag.

Der Bubble Bar ist ein großes Stück wobei die Farben gelb orange und pink in einem Strudel ineinander laufen, was ich sehr schön anzusehen finde.

Wenn man an dem Stück riecht erkennt man deutlich den fruchtigen Mandarinen Duft, echt sehr lecker ich mag den Geruch total gerne, da er sehr angenehm ist und gut für warme Tage passt.
Mich erinnert es an Fanta Orange oder Tic Tac das orangige erkennt man auf alle Fälle heraus.

Es wird ja schon angedeutet, dass es für mindestens zwei Bäder reicht, daher habe ich es halbiert und die Hälfte für ein Bad verwendet. Wer sparsam sein will und sich mit weniger Schaum zufrieden gibt, kann es auch noch weiter teilen, ich empfand die Hälfte genau ausreichend.


Ich habe es unter das einlaufende Wasser gehalten und später dann zerkrümelt.
Es hat sich sofort viel dichter Schaum gebildet und das Wasser hat sich leicht orange gefärbt.

Am Stück duftete es sehr schön intensiv, in der Wanne ist der Duft dann leider etwas schwächer, aber immer noch gut wahrnehmbar.

Wenn die Wanne voll ist, hat man ein schönes Schaumbad, wobei sich der Schaum sehr schön weich an fühlt und auch beim Verlassen der Badewanne noch vorhanden ist, zwar fällt er etwas zusammen, aber oft habe ich nach dem Baden fast gar keinen Schaum mehr, hier ist noch gut was übrig.

Meine Haut fühlt sich danach schön weich und zart an und duftet leider nur noch ganz zart nach Orange.

Mir hat das Bad wirklich sehr gut gefallen, der fruchtige Duft ist ideal bei wärmeren Wetter.

Wie immer ist Lush natürlich nicht gerade billig, aber für ein kleines bisschen Luxus auch im Sommer ist es mir wert und ich würde das Schaumbad jederzeit wieder kaufen.


Wäre Always look on the bright side etwas für euch? Badet ihr auch wenn es wärmer ist?



Kommentare:

  1. Aufs baden verzichte ich auch immer Sommer nicht.Kann da einfach am besten entspannen.Always look on the brightside kenne ich noch nicht.Hört sich aber echt gut an.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich habe erst letzten Winter wieder das Baden für mich entdeckt - wie sich das jetzt im Sommer ergibt, weiß ich nicht - das kommt auf einen Versuch drauf an :)

    AntwortenLöschen