Sonntag, 2. Juni 2013

Kiko Ultra Glossy Stylo 803 Pink Flamingo Lippenstift

Als ich die Gelegenheit hatte mal wieder einen Kiko Store zu besuchen, sind mir bei den Lippenstiften gleich die Ultra Glossy Stylos aufgefallen, ich mag dieses Glänzende als Finish immer am liebsten.

Es gibt insgesamt 21 tolle Farben, wobei ich mich nicht nur auf eine beschränken konnte, ich habe mich daher neben der 813 Apple Blossoms auch für den Kiko Ultra Glossy Stylo 803 Pink Flamingo entschieden.

Der Lippenstift enthält 2 g zum regulären Preis von 4,90 €.


Ich mag die schwarze matte Verpackung dieses Lippenstifts sehr gerne, schlicht aber elegant.

Bei der Farbe 803 Pink Flamingo handelt es sich mehr um ein rosa als um ein pink, da der Farbton eher hell ist, aber nicht zu hell.

Wenn man ganz genau hinsieht, kann man auch minimalen Goldschimmer erkennen, die Partikel sind aber äußerst fein, so dass sie auf dem Swatch überhaupt nicht auffallen und nur auf den Lippen leicht sichtbar sind.

Swatch:


Wie man sieht kann man die Farbe nur ganz zart auftragen aber auch je nach Belieben die Farbe aufbauen, so dass man ein kräftigeres Ergebnis erzielt.

Auch hier funktioniert der Auftrag spielend einfach und es hinterlässt ein schön glossig glänzendes Finish.
Der Lippenstift hat ein angenehmes Tragegefühl und ist leicht pflegend, zudem ist LSF 15 enthalten, was wenn der Sommer den mal kommt sicher von Vorteil ist.

Wie üblich bei solchen eher sheeren Farben ist, dass die Haltbarkeit leider nicht so lange ist, da er sich aber problemlos nachziehen lässt, stört mich das gar nicht.


Tragebild:



Ich liebe die Farbe einfach und mit dem anderen Ultra Glossy Stylo habe ich in letzter Zeit kaum noch was anderes auf den Lippen gehabt.

Dieser natürliche Glanz und die zarte Farbe machen ihn zu meinem Alltagsfavoriten, insbesondere kriecht hier nichts in die Lippenfältchen oder wird unschön betont, was mir sehr wichtig ist.

Dies wird sicher nicht mein letzter Kiko Ultra Glossy Stylo gewesen sein, da mir noch weitere Farben gefallen haben und sie mit knapp 5 € auch nicht die Welt kosten.


Wie gefällt euch die Farbe?
Seit ihr bei den Kiko Ultra Glossy Stylo Lippenstiften auch schon schwach geworden.



Kommentare:

  1. ich finde die Farbe sehr schön! ich habe einen ganz ähnlichen von artdeco, auch mit einem glossigen Finish, den muss ich wieder öfter tragen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch. Die Farbe gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist so hübsch. Wunderschöne Farbe

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist sheer und gefällt mir sehr gut.:-) Ich glaubn ich muss meinen KikoStore demnächst wieder besuchen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Ultra Glossy Stylos einfach, habe mittlerweile schon 4 Stück.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe an sich ist schön aber mir wäre die zu sheer. :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine hübsche Farbe, wenn auch sehr dezent^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin vor kurzem bei der gleichen Farbe schwach geworden. :D bei 20% Rabatt war das auch nicht schwer hihi :)
    Werde mir davon sicher noch den ein oder anderen holen.

    Liebe Grüße! :)
    Chrissy

    http://farbverliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen