Freitag, 21. Juni 2013

Freitagsfüller 21.06.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wasser von oben muss echt nicht so viel sein, dass es zu Überschwemmungen führt.
2. Meine Schwester hat unsere Londonreise gebucht heute mittag.
3. Ich wünsche mir ein paar bequeme Schuhe in denen echt nichts wehtut.
4. Kälte ist besser als ätzende Hitze.
5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, ein Robotorsklave :D
6. Liebe(r) blauer Kia Fahrer, ich möchte dir sagen park vor einem Haus und nicht vor meinem!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen bei kühleren Temperaturen, morgen habe ich Ordnung schaffen geplant und Sonntag möchte ich ausgemistete Schuhe bei ebay einstellen!


1 Kommentar:

  1. Oh, ich hab es ganz gerne warm und keinen Stress bei den Temperaturen.
    Und nach London fahre ich auch, im September, freu mich jetzt schon total.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen