Dienstag, 11. Juni 2013

Douglas Box of Beauty Juni 2013 - Meine Auswahl

Für diesen Monat habe ich mir wie eine Gestörte den Wecker auf 3 Uhr morgens gestellt und das obwohl ich die Woche frei habe, aber ich muss sagen es hat sich gelohnt, denn diesmal bekam ich noch alles was ich wollte.

Die Freischaltung erfolgte wohl für Juni bereits um 2:30 Uhr und schon wieder sollen um 3:30 Uhr bereits 3 Proben (natürlich beide Artdeco Boxen und diese Mini Parfümprobe) vergriffen gewesen sein, das ist doch echt unglaublich.

Anfangs war ich etwas erstaunt, dass schon wieder Artdeco Lidschatten dabei sind und dann auch noch zwei weitere Lippenprodukte dieser Marke, aber mir war das recht, da ich letztes mal ja keine der Paletten bekam, konnte ich jetzt endlich welche ergattern.

Der Rest war so durchwachsen, aber ich konnte problemlos zwei weitere Produkte finden, die mich auch interessiert haben.

Von dem Hauptprodukt dem Mavala Oil Seal Dryer Nagelüberlack bin ja leider mal wieder überhaupt nicht angetan, daher bin ich um so glücklicher, gute Proben erwischt zu haben.

Wenn man keine Gelnägel hat, kann so ein Schnelltrockner sicher von Vorteil sein und vielleicht probiere ich ihn doch mal auf den Zehen aus.

Diese Produkte standen zur Auswahl.




Clarins Multi-Régénérante Jour TP Gesichtscreme (5ml)
StriVectin-SD 'Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles' (22 ml)
Artdeco 'Lip Lacquer' Lip Gloss Nr. 29 (9ml)
Annayake 'Crème De Nuit Anit-Temps' Nachtcreme (7,5 ml)
Isadora 'Precision Mascara' (3ml)

Marbert 24H Aqua Booster Serum (10ml)
Artdeco 'Lip Lacquer' Lip Gloss Nr. 37 (9ml)
Comodynes 'Self Tan Tücher' Seblbstbräunungs-tücher (1 Stk)
Alterna 'Cleanse Extend Dry Shampoo' Trockenshampoo (35g)
Rexaline 'Hyper-Hydrating Rejuvenating Mask' Maske (30 ml)

Naomi Campbell 'Queen of Gold' Duschgel (50ml)
Annayake 'Cème Première' Gesichtscreme (7,5ml) 
Artdeco 'Beauty Box Trio' + Lidschatten Nr 610
Artdeco 'Beauty Box Trio' + Lidschatten Nr 612
Clarins Men Baume Super Hydratant Gesichtsemulsion (12ml)

Lancôme 'Advanced Génifique' Serum (5ml)
John Frieda Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion (25 ml)
Lancaster 'Silky Milk Sublime Tan SPF 15' Sonnenpflege (50 ml)
Armani 'Code Luna Eau Sensuelle' EdT (3ml)
Lancaster 365 Cellular Elixir Intense Serum (5ml)

Nicht auf dem Bild:
Kiehl's 'Clearly Corrective Dark Spot Solution' (4 ml) + 'Creme de Corps' (30 ml)
Hugo Red 'Duschgel' (50ml)


Ich habe mir nun folgendes ausgesucht:



Artdeco 'Beauty Box Trio' + Lidschatten Nr 610 <<< schöne hell schimmernde Farbe
Artdeco 'Beauty Box Trio' + Lidschatten Nr 612 <<< ein noch schöner schimmernder Farbton
Annayake 'Cème Première' Gesichtscreme (7,5ml) <<< endlich mal genügend Inhalt, der für einige Anwendungen reicht
Rexaline 'Hyper-Hydrating Rejuvenating Mask' Maske (30 ml) <<< auch hier ist gut was drinne und Masken kaufe ich sonst eher seltener, wobei ich mich hiermit aufs Testen freue


Insgesamt bin ich mit meinen Proben sehr zufrieden und werde die Box diesmal nicht zurück senden müssen, dennoch bin ich erneut entsetzt, dass schon ganz früh die ersten Sachen schon wieder vergriffen sind und man jetzt noch eine halbe Stunde früher aufstehen muss, um tatsächlich die Auswahl aus sämtlichen Proben bekommen zu können.


Wie findet ihr meine Auswahl? Um wie viel Uhr habt ihr ausgewählt und was war noch da?



Kommentare:

  1. Es freut mich, dass du diesen Monat endlich mal Proben ergattern konntest, die dich auch interessieren. Ich bin mit meiner Auswahl auch sehr zufrieden, auch wenn ich nicht die Lidschattenbox bekommen habe, die ich wollte. Immerhin dafür alles andere. Wie ich gerade nachgelesen habe, war Punkt 3.18 Uhr beide Lidschattenboxen und das Parfum weg. Ich hatte also noch Glück meine Auswahl um 3.15 Uhr abgeschicht zu haben.

    Nächsten Monat heißt es dann wohl den Wecker auf 2.30 Uhr zu stellen. Ich bin ja mal gespannt, ob sie dann auch wieder die Zeit ändern.

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs mal wieder schön verpennt T_T 5 Produkte waren schon vergriffen

    AntwortenLöschen
  3. Es war sogar um 3:15 das erste Produkt vergriffen. Ich find das einfach nur echt heftig.

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die Auswahl diesmal gar nicht sooo schlecht. Meine Auswahl sieht allerdings ganz anders aus. Diese stell ich aber diesmal erst vor, wenn ich meine Box erhalten habe! :)

    Jetzt hast du ja zwei Lidschattenboxen? Habe so eine schon in der letzten Box gehabt und wollt nicht zwei zuhause liegen haben und auch anderen die Chance dazu lassen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich bin immernoch stark am überlegen, ob ich nicht kündigen soll. Diesmal gefällt mir meine Auswahl zwar wieder sehr gut, aber die habe ich auch nur bekommen, weil ich zufällig um kurz vor 4 aufgewacht und mich gleich an den PC gesetzt habe.
    Da waren bereits 3 Produkte nicht mehr verfügbar. Habe mir für die Mascara, das Serum von Marbert (wollte ich eh mal probieren), den BL von Kiehl´s (hatte ich bereits und fand sie gut) und das Duschgel von Boss für meinen Freund ausgesucht. Die Lidschatten hätten mich jetzt auch nicht so gereizt, mehr die Boxen. Ebenso die Artdeco Glosse, auch, wenn sie Originalgröße waren, die Farben sind mir aus der Kollektion einfach zu heftig.

    AntwortenLöschen
  6. Statt der Annayake Creme habe ich mir das Marbert Serum ausgesucht und sonst ist unsere Box dann identisch =)
    Ich bin um 3 Uhr aufgestanden, da ich das letzte Mal erst gegen 2:30 Uhr auswählen konnte, aber schon um 2 Uhr vorm PC saß...

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich sehr über meine Auswahl. Die Rexaline Maske hab ich auch und freu mich sehr darauf. Hatte mal ein Pröbchen einer Augencreme, die klasse war. Sonst durften mit eine Lidschattenbox, ein Lipgloss und das Lancome Serum. Die Annayake Sachen waren auch bei mir in der engeren Auswahl. Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße,
    die Auswahl hätte mir sehr gut gefallen (da ich ARTDECO sehr gern mag), das Hauptprodukt weniger. Aber die Freischaltung mitten in der Nacht und dass dann schon bald einiges vergriffen ist, ist wirklich ätzend! Vermisse mein Abo daher nur bedingt ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen