Samstag, 29. Juni 2013

Agnes B. Monobulle Lidschatten 872 Or anisé

Der zweite Agnes B. Lidschatten den ich mir bestellt habe ist der Monobulle 872 Or anisé.

Ich wollte auf jeden Fall noch einen Lidschatten der schön schimmert, und dabei hat mich diese weitere Farbe angesprochen.

Hier sind ebenfalls 2 g enthalten, die es für 4,90 € zu kaufen gab.


Die Verpackung mit dem Deckel zum aufdrehen ist nicht so meines ich klappe lieber auf, aber dafür hat man auf dem Boden den versteckten Applikator.

Ich habe den Applikator zum Swatchen verwendet und es hat gut funktioniert zum Auftragen am Auge nehme ich aber grundsätzlich einen Pinsel, wenn man diesen jedoch nicht zur Hand, kann man damit aushelfen.


Swatch:


Die Farbe 872 Or anisé wird Gold-Reflex-Grün angegeben was auch absolut zutrifft, die Farbe ist eine schöne Mischung aus gold und grün mit leicht metallischem Schimmer.

Der Lidschatten ist schön weich und zart womit ein fast krümelfreies Auftragen möglich ist, auch ist die Farbe recht gut pigmentiert und lässt sich gut verblenden.

Wie immer kommt die Farbe mit Base noch intensiver und strahlender heraus.

Tragebild:


Alleine kommt die Farbe etwas langweilig rüber, ich trage dazu am liebsten einen farblich passenden Kajalstift und fertig ist ein einfacher Alltagslook ohne viel Aufwand.

Auch mit diesem Lidschatten bin ich zufrieden, die Farbe ist mal etwas anderes und macht sich gut auf dem Lid.

Wie gefällt euch der Farbton grün-gold habt ihr auch etwas ähnliches unter euren Lidschatten?


1 Kommentar:

  1. Ohhh, der ist aber sehr schön! Erinnert mich ein wenig an Mac's Sumptious Olive nur heller! Liebe Grüße und Danke für Dein Kommentar!

    AntwortenLöschen