Dienstag, 25. Juni 2013

Agnes B. Monobulle Lidschatten 2150 Rose grisé

Ich wollte schon länger mal einen Lidschatten von Agnes b. ausprobieren, als ich diese günstig bekommen konnte, habe ich mir zwei bestellt.

Unter anderem habe ich mir den Agnes B. Monobulle Lidschatten in der Farbe Rose grisé ausgesucht.

Es handelt sich hierbei um einen Einzel-Lidschatten in einem Döschen mit Applikator.

Der Lidschatten enthält 2 g und ich habe hierfür 4,90 € gezahlt.


Der Lidschatten kommt nur mit einer Pappumrandung, auf der die Grammangabe und die Inhaltsstoffe zu finden sind.

Um an den Lidschatten zu kommen muss man den Deckel aufschrauben, was etwas umständlich ist, dafür versteckt sich im Boden ein geheimes Fach, das man aufklappen kann und darin befindet sich ein kleiner Applikator, finde ich ganz praktisch, wenn man mal keinen Pinsel zur Hand hat, oder ihn zwischendurch mal schnell auftragen will.


Swatch:



Damit das ganze etwas hübscher aussieht hat der Lidschatten eine Prägung mit Blumenmuster, die nach dem ersten Benutzen noch vorhanden ist, aber langsam verblasst.

Die Farbe Rose grise wird als Flieder-Reflex-Silber angegeben, für mich ist ein schimmerndes Altrosa.

Die Farbe lässt sich mit dem Pinsel ohne viel Krümelbildung einfach entnehmen und auftragen.

Ohne Base ist die Pigmentierung eher schwach, aber mit Base kommt die Farbe und vor allem der leichte Schimmer sehr viel schöner raus.


Tragebild:




Der Lidschatten lässt ich alleine tragen, ich kombiniere am liebsten einen farbigen Kajalstift dazu, aber er sieht auch gut zu braun aus.

Auf meiner Base hat er problemlos gehalten und lies sich auch leicht wieder entfernen.

Ich mag den Lidschatten und die Farbe finde ich echt schön, da ich Rosatöne sehr gerne trage und hier auch nichts auszusetzen habe, bis auf den Drehverschluß.


Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr Lidschatten von Agnes B. ?



Kommentare:

  1. Tolle Farbe, irgendwie kann ich die gar nicht richtig einordnen weil ich sie ziemlich besonders finde :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wirklich toll aus! Ich muss mal wieder bei CCB shoppen, die Qualität der Lidschatten ist wirklich gut und die Farbauswahl ist so toll.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. hätte ich ihn nur im Pfännchen gesehen, ich wäre vorbeigegangen, aber auf dem Lid macht er sich echt toll :)

    AntwortenLöschen