Montag, 13. Mai 2013

Shopping Ausbeute Outlet City Metzingen Haul

Letzten Freitag haben meine Schwester und ich den Brückentag genutzt und sind in die Outlet City Metzingen gefahren. Meine Schwester wollte da unbedingt hin und so lange ich nicht fahren muss, bin ich für sowas immer zu haben.

Dass es sich bei fast 2 Stunden Fahrt nicht wirklich lohnen wird, war mir fast schon klar, aber die Hoffnung auf das ein oder andere Schnäppchen besteht immer.

Meine Schwester hat auch übel zugeschlagen und ich einen teuren Trenchcoat von Burberry gekauft und eine passende Tasche von Michael Kors.

Ich hatte es dort auch auf ein kleines Täschchen abgesehen, aber diese waren nur für Iphones passend, und mein Samsung Handy war dafür leider zu gross, daher habe ich dort gar nichts gekauft.

Meine Shopping Ausbeute ist daher eher bescheiden ausgefallen:


Ich bin mit 5 Tüten nach Hause gekommen.

Das Outlet liegt wirklich dort mitten in der Stadt und die einzelnen Läden liegen zwar hinter einander aber teilweise doch ziemlich auseinander.

Gefreut habe ich mich vorab auf Lindt und Milka, dort waren die Preise zwar nur minimal günstiger, aber es gab wirklich eine große Auswahl an Schokolade, die man nicht so einfach im Supermarkt bekommt, daher habe ich mir einige Köstlichkeiten gegönnt.


Bei Milka gabs für mich die lecken XL Cookies in Nuss, weisse Schokowaffeln und Nussini in weiß mit Kokos, davon musste eines bereits dort dran glauben und eine weitere Cookies Packung hat es auch nicht auf das Foto geschafft.

Bei Lindt habe ich mich für eher sommerliche Schokoladen entschieden und zwar Joghurt Pralines, Fioretto in Erdbeere, sowie drei Täfelchen in den Sorten weiß mit Mandel, Amarena Kirsche und Zitrone Buttermilch.

Eigentlich wollte ich ja Hauptsächlich Klamotten shoppen, aber das ist bei mir eher mau ausgefallen.
Bei Tommy Hilfiger gab es nicht so viel Auswahl und für mich trotzdem noch teuer und auch die Auswahl bei Esprit fand ich eher enttäuschend.

Bei Triumph habe ich mir ein lila Unterwäsche Set gekauft, das mit 19 € wirklich mal günstig war, und zwei Hautfarbene Slips von Sloggi, jetzt nivhts besonderes, was sich zu zeigen lohnt ;-)


Bei S. Oliver habe ich für knapp 45 € wirklich eine tolle Jeans gefunden, die zum Glück gut passt, da ich zu faul zum anprobieren war.
Bei Jeans habe ich oft das Problem, dass sie mir vorne zu eng sind und hinten zu weit, bei der ist das zum Glück nicht und sie ist auch nicht zu lang, über diesen Kauf habe ich mich sehr gefreut.

Bei Boss habe ich mir von Boss Orange ein T-Shirt gekauft, ich fand es irgendwie cool, obwohl es mit noch fast 40 € eigentlich auch noch zu teuer war, aber ich wollte neben meiner Schwester auch endlich eine Tüte haben :D

Beides passt auch gut zusammen uns so freue ich mich über mein neues Outfit, auch wenn es jetzt nicht wirklich ein Schnäppchen war.

Outlets lohnen sich wirklich nur, wenn man es nicht zu weit hat und auch wirklich gerne sucht.

Ich brauche das so schnell nicht unbedingt nochmal und mache oft bei ebay bessere Schnäppchen, aber hier weiß ich wenigstens, dass es Originalware ist :)


Habt ihr ein Outlet in der Nähe? oder schonmal dort ein super Schnäppchen gemacht?



Kommentare:

  1. Wir haben leider kein Outlet :(
    Ich würde so gerne auch super Schnäppchen machen...

    AntwortenLöschen
  2. ich finde outlets so super. war auch schon paar mal in metzingen. mein favourit ist aber wertheim village. nur dreißig minuten von mir :)
    viel spaß mit den tollen sachen!
    maren anita


    Emu Australia Giveaway:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mutter und ich warne im März in MEtzingen, weil meine Tante da in der Nähe wohnt und wir haben 8 Stunden dort zugebracht, kamen aber auch mit 14 Tüten wieder heim ^^ Da ich wirklich schicke Sachen auch nur bei Esprit und S.Oliver finde, war das natürlich ein Paradies ^^
    Und Vater durfte zahlen :D

    AntwortenLöschen