Mittwoch, 8. Mai 2013

PRIMARK Haul meine Ausbeute aus dem Einkauf Zeil Frankfurt

Zuletzt war ich vor 2 Jahren bei Primark, Frankfurt und Karlsruhe sind beides ca. gleich weit weg, und bei mindestens einer Stunde Fahrtzeit lohnt es sich einfach nicht extra deswegen hinzufahren.

Diesen Samstag wollte meine Schwester aber nach Frankfurt um Luxusshopping bei Prada zu machen und danach gings zu Billigshopping im Primark.

Der in Frankfurt auf der Zeit liegt viel zentraler als im Nord West Zentrum, wenn man eh in der Stadt ist kommt man da problemlos hin.

Wir waren erst gegen 16 Uhr dort dementsprechend war es natürlich ziemlich voll, ich wollte ich nichts besonderes, aber ich kaufe einfach lieber online sonst.

Meine Ausbeute war für meine Erwartungen in Ordnung, vielem sieht man einfach an, dass es billig ist, aber für Shirts, die ich fürs Bett trage, finde ich das prima, aber wenn man Zeit hat findet man auch ein paar bessere Sachen.
Da ich jedoch weder auf Blümchen und Kleidchen stehe, war meine Auswahl von Anfang an begrenzt.
Ich wollte zwar auch ein paar Schuhe, aber die sahen mir dann doch alle irgendwie zu schrottig aus.

Ich habe bei Primark 77,50 € ausgegeben und dies ist meine Ausbeute:


Die Tüte war richtig groß und auch schwer, aber wir wollten danach eh nirgends mehr hin, haben dann die Tüte ins Auto und sind noch bei Vapiano Pizza essen gegangen.

Folgendes habe ich mir gekauft:


Ich liebe Abschminktücher, die von Primark wollte ich auch ausprobieren, dann auch noch ein Doppelpack :D
Kleine Fläschchen und Tiegel zum Abfüllen und Mischen mussten für 1,50 € auch unbedingt mit.
Die herzförmige dem Tangle Teezer ähnliche Bürste wollte ich auch haben, damit Haarkuren gleichmäßiger verteilen kann.
Eine Kette mit einem glitzernden Ball sowie zwei Duftkerzen an der Kasse wanderten auch noch in meine Tüote.

Auf die Söckchen mit Polstern an Ballen und Ferse bin ich besonders gespannt.
Ein paar Unterhosen kann man ja immer gebrauchen :)


Überwiegend wollte ich mir Hosen und Shirts fürs Bett besorgen, die Hosen habe ich leider nicht wirklich gefunden, dafür hat meine Schwester drei Stück grrrrr.
Für mich wurde es ein Schlafanzug mit Caprihose und Trägertop sowie ein Spaghettitop.

Ich suche schon lange nach einer Skinny Jeans in einer besonderen Farbe, aber bisher waren alle irgendwie zu eng oder komisch, diese hier passt wirklich super nur leider ein Stückchen zu lang.
Der Cardigan ist leider nicht auf dem Gesamtbild mit drauf, denn ich hatte ihn bereits an und vergessen.
Die beiden Sachen sind meine Highlights, da man echt nicht sieht, dass sie nur 10 bzw. 12 € gekostet haben.


Ich mag Streifenshirts sehr gerne, das in lila und pink hat mir am besten gefallen, wobei ich mich bei dem pinken leider in der Größe vertan habe, aber fürs Bett kann ich es noch nehmen, da sieht keiner, dass es etwas eng ist :)

Die beiden unteren Shirts sind auch her fürs Bett gedacht, den sie sind wirklich sehr dünn, aber vielleicht auch an kühleren Sommertagen, je nachdem wie blickdicht sie sind.


Dies war nun meine kleine Primark Ausbeute, einmal im Jahr kann ich mir das antun, öfter muss ich das echt nicht haben.
Mal sehen vielleicht kommt ja mal ein Primark in den näheren Umkreis, dann schaue ich vielleicht öfters mal vorbei.

Habt ihr einen Primark in eurer Nähe? Kauft ihr gerne dort ein oder hasst ihr volle Läden wie ich?


Kommentare:

  1. Ich war das letzte Mal in Irland im Primark (allerdings heißt es dort Penneys). Ich muss sagen, dass die dort um einiges größer und leerer waren. Das Shopping war dort richtig angenehm und man konnte Sachen auch anprobieren ohne sich anstellen zu müssen. :P

    Diese Unterwäsche Packete finde ich immer super praktisch. :-) Ich find den Schlafanzug total süß. <3

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Schlbe Ausbeute. War am Samstag auch in Karlsruhe im Primark und habe da hauptsächlich Basics gekauft. Alles andere ist einfach nicht mein fall ^^

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Tangle Teezer Fake Teil hab ich auch :D find ich echt gut, aber ich hab mir dann doch iwann den originalen gekauft und der ist noch besser *_* Bei uns gibt es leider keinen Primark. ich fahr deswegen immer extra nach Frankfurt

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken mit den Polstern sind echt toll.Habe ich mir letztes Jahr schon gekauft.Ist zwar im ersten Moment etwas ungewohnt vorne aber dann sind sie echt super.

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich habe hier sogar einen großen primark. Schaue da auch ab und zu vorbei...
    schöne Sachen :) da lohnt sich schon zu kaufen ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl FFM praktisch um die Ecke liegt, habe ich es noch nicht geschafft den neuen PRIMARK zu besuchen! Tolle Ausbeute! :)

    AntwortenLöschen
  7. der blazer sieht wunderschön aus! angezogen sieht er bestimmt ncoh besser aus :)

    und wie die söckchen sind würde mich auch interessieren :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Seit der Primark in Karlsruhe geöffnet hat, habe ich sozusagen einen Primark in Fußnähe ;-) So oft gehe ich da allerdings nicht shoppen und wenn, dann versuche ich es auf unter der Woche abends nach der Arbeit zu legen, dann ist nicht so viel los. Der Primark in Karlsruhe soll allerdings kleiner sein als der in Frankfurt, was ich nicht vergleichen kann, da ich den in Frankfurt noch nie besucht habe.

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss da auch demnächst wieder hin. Ich finde den Schmuck von Primark so geil. Leider ist der nächste so weit weg von uns.

    AntwortenLöschen