Dienstag, 14. Mai 2013

Nageldesign Mai Pfauenauge / Pfauenfeder grün blau gold Glitzer

Genau vor zwei Jahren im Mai 2011 hatte ich schon mal ein Nageldesign mit einem Pfauenauge / Pfauenfeder, dieses Jahr hatte ich wieder auf etwas ähnliches Lust.

Diesmal gab es aber kein direktes French sondern als Hintergrund grünes und türkises Glitzer, welches gemischt einen schönen Grünton ergab.

Das Pfauenauge wurde abwechselnd mit blau und gold gemacht.

Die Pfauenfeder 2013 gefällt mir fast noch besser als damals 2011.

So sieht das ganze aus:

 Sonnenlicht

 Tageslicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme

Das Nageldesign ist also für diesem Monat mal wieder etwas besonderes und auffälliges geworden, das nicht jeder auf den Nägeln trägt, ich mags aber total gerne.


Wie gefällt euch die Pfauenfeder als Nageldesign und die ausgewählten Farben?




Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    diese Variante gefällt mir (auch farblich) besser als die 2011er.
    Sie klasse aus!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Nageldesign ist ja absolut großartig! So eine filigrane Arbeit! Hast meine volle Bewunderung! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist echt richtig toll geworden! Farben und Design sehen super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Respekt an die Kollegin, die das Kunstwerk gestaltet hat!!
    Das sieht soo klasse aus.

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  5. Also wirklich spitze sieht das aus ❤❤❤

    AntwortenLöschen