Sonntag, 5. Mai 2013

MAC Ripe For Love Satin Powder Blush Temperature Rising LE

Die letzten Mac LEs haben mich alle nicht sonderlich interessiert, zudem geht mir der online Kampf um die Sachen ziemlich auf die Neven, so dass ich die letzten Monate nichts mehr von Mac erworben habe.

Auch die Temperature Rising Kollektion hat mich nicht wirklich angesprochen, da die bronze farbene Verpackung für mich nicht besonders hübsch ist und die Farbe mich irgendwie an Rost erinnert.

Dann sah ich aber erste Berichte und verspürte doch den Drang etwas haben zu müssen.

Ich bin also schwach geworden und habe mir den Ripe For Love Satin Powder Blush gekauft.

Der Blush enthält 6 g und kostet 1 € mehr als üblich nämlich 24,50 €.


Für Douglas war ich mal wieder zu langsam, aber bei Parfümerie Pieper konnte ich den Blush noch ergattern.

Die Verpackung ist Geschmacksache, mir gefällt sie immer noch nicht, aber ich finde sie nicht mehr ganz so hässlich wie anfangs.

Außen hat der Blush diese matte bronze gummierte Verpackung, aber um das Pfännchen herum im inneren ist es schwarz und glänzend, einheitlich hätte ich schöner gefunden, aber was solls, geht ja doch mehr um den Inhalt.


Auf den ersten Pressebildern hatte ich den Blush mehr orange in Erinnerung, was nicht so meine Farbe ist, aber die ersten richtigen Bilder haben diese falsche Vorstellung schnell geändert, und die Farbe hat mir dann doch gut gefallen, da sie gar nicht so knallig ist.

Ripe For Love ist ein mittlerer Pfirsischton, ein sehr hübscher Ton für den Sommer, aber ob man damit tatsächlich reif für die Liebe wird, muss sich noch zeigen :D

Eine Mischung aus Peach und Koralle mit leichtem rosa Unterton passt perfekt, keine Spur von fiesem Orange.


Swatch:


Ripe for Love hat ein Satin Finish und ist damit leicht schimmernd, was jedoch nur bei direktem Licht sichtbar wird.

Die Farbe ist ausgezeichnet pigmentiert und gibt gut Farbe ab, die Intensität lässt sich je nach Wunsch von leicht bis stark problemlos aufbauen.

Da ich es nicht zu stark mag, darf ich nicht zu viel auf den Pinsel nehmen, aber es lässt sich alles auch wunderbar verblenden.


Tragebild:


Auch bei heller Haut liefert der Blush ein schönes Ergebnis, da man die Farbe gut dossieren kann.

Ich fühle mich mit dem Blush Ripe for love sehr wohl, und bin froh ihn mir doch noch gekauft zu haben.

Die Haltbarkeit ist ebenfalls zufriedenstellend, denn von morgens bis abends verlieren die Bäckchen kaum an Farbe.

Wie gefällt euch der Ripe For Love Blush? Wie findet ihr das Verpackungsdesign?



Kommentare:

  1. Hey, mir gehts das, so wie dir. Geswatched finde ich das Blush unspektakulär, aber an deiner Wange kommt er richtig schön raus! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich die Farbe nur im Pfännchen gesehen, hätte ich ihn liegen lassen - aber auf deinen Wangen sieht der super aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. In diesen Blush hab ich mich auch verliebt! Das Design hat mir in der Realität jetzt doch ganz gut gefallen. Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Mir gefällt dennoch das andere noch eine Spur besser, - aber nur deshalb weil es mir farblich besser steht :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaaaaaaaaaaa.....Der sieht toll aus!
    ich glaube ich muss den haben <3
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  6. P,S gaaaaaanz tolle Bilder!
    Macht Spaß es zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Blush steht dir sehr gut! Ich hätte gerne den anderen Blush aus der LE, aber ich hab mich zurück gehalten :D

    AntwortenLöschen
  8. Er steht dir sehr, sehr gut! Ich hab ihn bei Douglas geswatcht, habe dann aber doch zu Hot Nights gegriffen, darauf hatte ich es von Anfang an abgesehen, allerdings ist er etwa schwieriger zu händeln.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist perfekt für Dich. Ich habe ihn auch angeschaut, aber brauchte ihn dann doch nicht unbedingt.
    Die Verpackung ist soweit ok; live dann zum Glück doch schöner als auf den Werbebildern.
    Bei mir ist es auch der erste MAC Kauf seit Oktober, mich hatte seither entweder nichts angesprochen oder mir ging der Stress damit auf die Nerven.
    Viel Spaß mit dem hübschen Teil, LG.

    AntwortenLöschen
  10. Ich schau ihn mir immer wieder gerne an. Ich hab ihn mir auch zugelegt und find ihn total toll. Die Farbe passt einfach zu jedem Look :)

    AntwortenLöschen