Samstag, 18. Mai 2013

KIKO Ultra Glossy Stylo 813 Apple Blossoms Lippenstift

Bei meinem letzten Kiko Besuch habe ich die Ultra Glossy Stylos entdeckt, wobei es sich um Lippenstifte mit einem schönen glossigen Finsh handelt.

Da ich diese Art von Lippenstift sehr gerne habe, mussten gleich zwei Farben mit.

Heute geht es um den Kiko Ultra Glossy Stylo 813 Apple Blossoms.

Der Lippenstift enthält 2 g und kostet 4,90 € ich habe meinen mit 20% Rabatt während der Glamour Shopping Week gekauft.


Beschreibung:
Stylo-Lippenstift mit extra-brillantem Gloss-Finish und LSF 15.
Die weiche Konsistenz mit brandneuem Tragegefühl kombiniert die Brillanz eines Gloss im Wet-Look mit dem Komfort und der Farbintensivität eines Lippenstifts.
Die spezielle Kombination von leichten Ölen und bahnbrechenden Polymeren sorgt für eine weiche Konsistenz - für perfekten Halt und Haftbarkeit.
Lässt sich samtig und komfortabel auftragen. Der Ultra Glossy Stylo umhüllt die Lippen mit einem feinen cremigen Film vermischbarer Farbe: von transparent bis intensiv.

Der Lippenstift befindet sich in einer schwarzen matten Hülse.
Der Deckel lässt sich etwas schwerer öffnen, was bei Kindern im Haushalt durchaus von Vorteil sein kann.
Die Form ist leicht angeschrägt, so gelingt ein müheloser Auftrag.
Der Lippenstift riecht leicht süsslich, davon schmeckt man jedoch nichts.


Swatch:



Die Textur ist wirklich sehr leicht und cremig, so lässt er sich wunderbar einfach auftragen und man hat sofort ein gleichmäßiges und glattes Ergebnis.

Bei der Farbe handelt es sich um ein dunkles rosa mit leichtem Pinkeinschlag, eine wirklich schöne Farbe, die man immer Tragen kann.

Das Finish ist wie der Name des Lippenstifts erwarten lässt, schön glossig und glänzend.

Auf den Lippen hinterlässt der Ultra Glossy Stylo ein angenehmes Tragegefühl und die Lippen fühlen sich damit auch leicht gepflegt an.


Tragebild:


Ich mag die Farbe total gerne und habe den Lippenstift die letzten Tage wirklich oft getragen.

So dezente Alltagsfarben habe ich einfach am liebsten, da sie am besten in meinen Alltag passen.

Die Haltbarkeit bei solchen Texturen ist natürlich nie besonders lange, aber das macht mir hier absolut nichts aus, da ich schnell wieder eine Schicht nachlegen kann und der Preis mit knapp 5 € auch völlig in Ordnung ist.

Wie gefällt euch die Farbe 813 Apple Blossoms?
Habt ihr auch eine Nuance der Kiko Ultra Glossy Stylos?



Kommentare:

  1. Ich habe mich gerade so gefreut die Überschrift in meinem Bloroll zu lesen!! Die 813 ist mein absoluter All Time Favorite Lippenstift, ich bin sooo verliebt. Sehr schöner Beitrag über meinen heilgen Gral :)
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die auch sehr gerne.Habe schon drei Stück 804,805 und 810.Werden bestimmt nicht meine letzten sein.813 gefällt mir auch sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Echt jetzt? Das ist ja ein sehr schöner Zufall...vielleicht sieht man sich ja mal :) Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lippenstift, der wäre auch was für mich. Den werd ich mir bei Gelenheit mal ansehen :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Farbe, die wäre auch was für mich. Beneide dich übrigens sehr um deine klare Lippenkontur!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    die Farbe gefällt mir sehr gut! Ich mag solche Alltagsfarben auch unheimlich gern ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist super! Genau meins :)

    AntwortenLöschen