Dienstag, 7. Mai 2013

Douglas Box of Beauty Mai 2013 - Meine Auswahl / Ärgernis

Wie immer war ich 3:30 Uhr bereit um meine Douglas Box zusammenzustellen.
Mittlerweile hat sich diese Uhrzeit rumgesprochen und die Server waren total überlastet, ständig hing es und die Auswahl war weg.

So kam es auch dazu dass plötzlich die zwei besten Sachen aus meiner Auswahl verschwunden waren, und dann bereits vor 4 Uhr !!! leider vergriffen waren, sowas kann ja wohl echt nicht angehen, dass um diese Uhrzeit schon was weg ist und insbesondere werden die Sachen ja angeblich immer für 20 Min resrerviert, wie können die dann bitte so früh plötzlich aus bereits ausgewählten Produkten plötzlich verschwunden sein???

Meine Box wird auf jeden Fall sofort zurück gehen, das andere Zeug will ich gar nicht haben.

Ich zeige euch aber mal was es gab, damit ihr euch mit mir ärgern könnt.


Es waren diesmal auch nur 18 Proben verfügbar:


Clinique 'Moisture Surge Intense' Gesichtscreme (7ml)

Biotherm 'Körperpflegeset' (30 ml)

Piz Buin 'Tan & Protect SPF 15' Sonnenpflege (15ml)

Good Skin Labs 'Smooth-365' Serum (5ml)

Guerlain 'La petite robe noir' EdP (5ml)


Lancaster 'After Sun Tan Maximizer' After Sun Creme (50ml)

Jean Paul Gaultier 'Le Beau Male' Duschgel (75ml)

Diesel 'Only the Brave' Duschgel (50ml)

Helena Rubinstein 'Collagenist RePlump' Augencreme (3ml)

Biotherm 'Aquasource BB Cream' Gesichtscreme Claire (5ml)


Isadora 'Moisturizing Lip Gloss' Nr. 43 Peach Pearl (3,4 ml)

Artdeco 'Beauty Box Quadrat' + Lidschatten Nr. 150

Lavera 'Sun Sensitive' Après Sun Milch (20ml)

Salvatore Ferragamo 'Aqua Essenziale' Showergel (50ml)


Artdeco 'Beauty Box Quadrat' + Lidschatten Nr. 371

Annayake 'Ultratime' mass-mask anti-temps (15ml)

Weleda Sanddorn Pflegeöl (10 ml)

Benefiance 'WrinkleResist24' Nachtcreme (10ml)



Die zwei besten Sachen waren natürlich die Guerlain Parfümprobe und der helle Artdeco Lidschatten, beides ist plötzlich aus meiner Auswahl raus gewesen und es erscheinte da tolle leider bereits vergriffen Bild, welches ich bisher noch nie live gesehen habe, da vor 4 Uhr immer alles noch verfügbar war.
Wie ihr seht kann ich sogar beweisen, dass beides in meiner Auswahl war.


Folgendes musste ich dann 4:02 Uhr nehmen:


Die Creme und den Lipgloss wollte ich nicht wirklich, sondern die zwei anderen Sachen.

Das Hauptprodukt, so ein billiger Duftstift der Eigenmarke fand ich zwar anfangs interessant, aber das Ganze jetzt ohne die zwei verpassten Proben will ich einfach nicht mehr.

Wenn die Box kommt werde ich mal dran schnuppern, aber dann geht sie postwendend zurück.

Ich finde es absolut unverschämt, dass man jetzt wirklich bereits um 3 Uhr in der Nacht am PC lauern muss und selbst dann die ausgewählten Sachen nicht bekommt.

Sollte sich dieser Vorfall wiederholen, wird meine Box definitiv das nächste mal gekündigt werden.

Ich gehe jetzt erstmal stinksauer wieder ins Bett, mehr will ich zu diesem Ärgernis am frühen morgen auch gar nicht mehr sagen.


Hattet ihr Glück und habt bekommen was ihr wolltet?
Oder findet ihr auch es kann nicht sein, dass um 4 Uhr schon Sachen weg sind, vor allem ich hatte sie ausgewählt VERDAMMT!!!


Kommentare:

  1. Ich bin so froh, dass ich das Abo schon vor Monaten gekündigt habe :).

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich immer gefragt, wer sich mitten in der Nacht den Wecker stellt - FÜR EINE BOX? Diese Woche habe ich Urlaub und hatte die Gelegenheit es mal zu testen. Ich würde es nicht mehr tun. Wenn die Dinge um 4 Uhr schon vergriffen sind, ärgert man sich natürlich sehr. Aber füllen die nicht im Laufe des Tages zu bestimmten Uhrzeiten immer wieder einige Produkte nach?

    AntwortenLöschen
  3. oh man das hätte mich auch geärgert. Ich war dieses Mal schon um 3 Uhr online und hatte keine Probleme meine Box zusammenzustellen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich gebe dir Recht und habe mich heute morgen auch geärgert. Ich bin mit meiner Boxauswahl auch nicht zufrieden und es kann und darf einfach nicht angehen, dass man um 3 Uhr Nachts wegen einer schnottrigen Box aufstehen muss.
    Zur Zeit gibt es nur noch Proben, die es entweder jedesmal gibt, schon total oft zur Auswahl standen oder mich einfach nicht interessieren.
    Letztendlich habe ich mir auch überlegt sie zu kündigen - ich mache es aber von dem nächsten Hauptprodukt abhängig. Theoretisch könnte ich mir dann wirklich für die gesparten 10 Euro entweder jeden Monat eine Sleekpalette kaufen oder alle zwei Monate einen MAC-Lippenstift

    AntwortenLöschen
  5. War auch um 4 online und hab mich auch Sau geärgert. Wusste gar nicht dass man die zurück schicken kannwerd ich vermutlich auch tun !

    AntwortenLöschen
  6. Das tut mir wirklich Leid für dich. Ich glaube ich wäre ausgerastet, wenn es bei mir so gelaufen wäre. Ich hab mich Punkt 3.07 Uhr an die Auswahl gemacht, als die Box freigeschaltet wurde. Die Seite hat auch erst ewig geladen. 3.15 Uhr war ich dann fertig mit den Sachen abschreiben für den Blog und konnte meine Bestellung abschicken. Die Seite hat dann auch erst ne Weile gebraucht, bis die Bestellung raus ging und ich dachte auch schon, dass sie gleich abstürzt. Hatte ich in der Vergangenheit auch schon öfters. Es ist glaube ich auch das erste Mal seit 6-9 Monaten, dass sie so extrem rumzickte. Als ich dann aber sofort die Bestätigungsmail bekam, war ich auch sehr erleichtert.

    Dass du sie zurückschicken wirst kann ich verstehen. Man hat dann einfach keine Freude mehr an den anderen Produkten, da die erste Wahl nicht dabei ist. Ich hoffe nächsten Monat bekommen die das bei Douglas wieder etwas besser auf die Reihe. Anscheinend konnten manche Leute aus versehen auch auf Konten anderer Leute zugreifen und haben ausversehen denen die Boxen zusammengestellt. Find ich furchtbar, was da alles hätte passieren können. Vor allem wenn man es dann erst mit der Rechnung merkt.

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße,
    wie krass, dass um diese Uhrzeit a) schon Produkte vergriffen sind und b) sie einfach bei Dir rausflogen! Das hätte mich auch richtig geärgert, kann Dich nur allzu gut verstehen! Mein Abo hatte ich ja vor Monaten gekündigt, weine dem bislang auch nicht hinterher.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte dieses Mal gar keine Lust auf die BOB und bin deswegen nicht aufgestanden. Ich werde meine Box zurück schicken. :o
    Hoffentlich ist das nächsten Monat besser :)

    AntwortenLöschen
  9. mich wuerde das auch total ärgern :( Es sollte dann ja eigentlich noch alles da sein.

    AntwortenLöschen