Samstag, 25. Mai 2013

Clinique It Bag Frühjahr 2013 / Chubby Stick 06 Woppin' Watermelon

Kleine Probiergrößen finde ich immer super um neue Produkte kennenzulernen, die Minis eignen sich prima für einen ersten Test, wonach die spätere Kaufentscheidung gleich leichter fällt.

Daher war ich auch ganz begeistert, von der Clinique It Bag für das Frühjahr 2013, welche 6 Reisegrößen enthält.

Folgende Produkte befinden sich in der sommerlichen Früchte-Tasche:

Chubby Stick 1,2g in 06 Whopping Watermelon
High Impact Mascara 3,5ml
All About Eyes 5ml
Moisture Surge Extended Thirst Relief 15ml
Quickliner For Eyes Intense
Rinse-off Foaming Cleanser 50ml

Mein Kaufgrund war nebenbei insbesondere der Clinique Chubby Stick, ich habe bereits einige Farben und mir haben diese gut gefallen zudem braucht sich so eine Minigröße auch nicht so schnell auf und reicht lange genug.

Die Tasche mit Inhalt gabs auch für nur 16 € zu kaufen.


Wenn man die Proben auf ihren Wert rechnet hat man hier wirklich ein super Schnäppchen gemacht, leider war das ein limitiertes Angebot, dass schon nicht mehr verfügbar ist.

Ich werde die einzelnen Produkte nach dem Ausprobieren noch genauer vorstellen, heute geht es um den Chubby Stick in der Farbe 06 Woppin' Watermelon.

Auf dem Chubby Stick selber steht die Mengenangabe nicht drauf, aber auf der Homepage stand, dass es ein Inhalt von 1,2 g ist.

Die Fullsize Version mit 3 g kostet ca. 20 € die Probe hat somit einen Wert von um 8 € was schon die Hälfte des Preises der Tasche ausmacht.


Zu den Original Sticks unterscheidet sich der Stift nur dadurch, dass er etwas kürzer ist und einen durchsichtigen Deckel hat.

Dies hier ist meine vierte Farbe, ich habe bereits die 07 super strawberry, die 05 chunky cherry sowie den pink with purpose Chubby Stick.

Während die ersten beide mehr ins rötliche gehen und der letzte mehr ins pink, wollte ich mal eine Farbe in rosa.

Woppin Watermelon ist für mich eine schöne Mischung aus rosa und pink, wobei der rosa Ton überwiegt, aber nicht zu aufdringlich wirkt.


Swatch:


Die Farbe hat eine mittlere Deckkraft, sie ist auf den Lippen sichtbar, aber kommt nicht kräftig heraus, so habe ich es gerne.

Die Farbe ist gut erkennbar, und ist kein billiges Barbie-Rosa.

Der Auftrag funktioniert gewohnt einfach und das kleine Kerlchen liegt dabei gut in der Hand.

Auch das angenehme Tragegefühl und die leichte Pflegewirkung sind hier genau wie bei dem großen Bruder.


Tragebild:



Mir gefällt die Farbe total gut, da ich Rosatöne auch sehr gerne trage.

Ich bin froh durch die Clinique It Bag die Möglichkeit gehabt zu haben, eine kleine Version des Chubby Sticks ergattern zu können, bei meiner Auswahl an Lippenstiften, werde ich diese wohl auch so schnell nicht leeren können.

Wenn sich mal wieder die Gelegenheit bietet eine weitere Farbe in einer Minigröße erhalten zu können, bin ich auf jeden Fall interessiert.

Wie gefällt euch die Farbe 06 Woppin' Watermelon?
Mögt ihr auch keine Versionen so gerne?



Kommentare:

  1. ich liebe solche Täschchen total! Besonders auf die Cremes habe ich es meist abgesehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das gefällt mir ja sehr gut! Schade, dass es das Täschchen nicht mehr gibt, das wäre genau das richtige für mich gewesen: gute Produkte in Testgröße und nicht zu teuer. Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken mit einen Chubby Stick zu kaufen, aber seit es so gute, günstige Varianten gibt bin ich erst noch vorsichtig und warte weitere Tests von Bloggern ab.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Kleingrößen zum Ausprobieren auch sehr gern. Gerade Lippenstifte brauche ich selten mal auf, so dass sich das in dieser Form eher lohnt.
    Den Quickliner mag ich auch. Er ist zwar sehr weich, hält aber super.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war dem Stift ehr skeptisch gegenüber, als ich gesehen habe, wie rosa er aufgetragen wirkt. Mit einer Schicht benutze ich ihn auch, intensiver getragen wäre er mir zu rosa und würde mir auch nicht stehen. Ich mag das Täschchen aber auch sehr gerne und finde die It-Bags von Clinique immer klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass es das Täschchen nicht mehr gibt. Ich muss wohl mal mehr die Augen offen halten.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe :) schade, dass das Set nicht mehr erhältlich ist
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. die Farbe ist wirklich toll.. aber 20 € Normalpreis? Wow.. :o :D

    AntwortenLöschen