Donnerstag, 25. April 2013

Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil Hustle

Neben Mushroom habe ich mir einen weiteren Urban Decay Glide-on Pencil in einem Braunton zugelegt.

Es handelt sich um den Urban Decay Glide-on Pencil in Hustle.

Ich mag braun als Kajalstift einfach unheimlich gerne und mit Underground ist es mein dritter bräunlicher Stift von Urban Decay.

Dieser hier enthält wie üblich 1,2 g und stammt wie zuvor aus einem Set über ebay für ca. 14,14 €.


Ich liebe die Urban Decay Stifte einfach, da sie sich sowohl prima zum Ziehen eines Lidsrtichs eignen, durch die weiche Mine ergibt sich ein deckender und gleichmäßiger Auftrag und das ohne große Mühe.

Zum anderen lassen sie sich auch auf der Wasserlinie auftragen, dort ist zwar nur ein leichter Schimmer zu sehen, aber auch dieser hält sehr gut.

Die Farbe Hustle wird als metallic brown shimmer angegeben, also ein braun Ton mit leichtem metallischen Schimmer.


Swatch:


Diese Farbbeschreibung ist sehr zutreffen, denn es ist wirklich ein schönes mittleres braun, dass bei entsprechendem Licht seinen schönen Schimmer entfaltet.

Im Gegensatz zu Mushroom ist die Farbe mehr braun und hat keinen grauen Anteil.

Auch Underground ist heller und hat keine direkte Ähnlichkeit.

Ich mag die Farbe sehr gerne, das braun ist nicht zu dunkel und der Schimmer ist auch nicht zu stark.


Tragebild:


Ich trage Hustle am liebsten zu rosa oder pfirsischfarbenen Lidschatten, das braun harmoniert bei mir einfach viel besser als schwarz.

Die Haltbarkeit ist wie immer ausgezeichnet, morgens aufgetragen bleibt alles bis abends an Ort und Stelle ohne zu verblassen.

Das Abschminken funktioniert mit ölhaltigem Augen Make-up Entferner am besten, da man nicht so stark reiben muss, um alles zu entfernen.

Mit der Farbe Hustle bin ich sehr zufrieden und freue mich drei schöne Brauntöne von Urban Decay Glide-on Pencils zu haben.


Gefällt euch Hustle? Welcher ist euer liebster brauner Liner?
Besteht Interesse an einem Swach-Vergleich der drei Töne?


Kommentare:

  1. Oh ja! Der gefällt nur auch sehr gut. Es ist ein schönes warmes Braun.
    Schade dass man die UD Stifte nicht so einfach und überall kaufen kann.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir ❤

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbe. Ich mag die UD Stifte sehr gerne, aber ich verwende sie einfach viel zu selten

    AntwortenLöschen