Donnerstag, 18. April 2013

treaclemoon one ginger morning Duschcreme

Jedesmal wenn ich im dm an den neuen Duschgelen von treaclemoon vorbei ging, musste ich an ihnen riechen und habe dennoch keines gekauft.
Meine Duschgelvorräte sind schon so groß, dass ich gar nicht mehr weiß, wo ich die Flaschen hinstellen soll, von daher gilt für mich erstmal Aufbrauchen und nichts Neues kaufen.
Zudem haben mich die riesigen 500 ml Bottels bisher trotz des günstigen Preises von 3,95 € immer vom Kauf abgehalten.

Von den drei Sorten hat mir die "grüne" und die "pinke" Version am besten gefallen, eigentlich mag ich auch Kokosnuss, aber der Geruch hat mich am wenigsten überzeugt.

Mit großer Freude konnte ich kurze Zeit später feststellen, dass es die Duschcremes auch als kleine Fläschchen im Probenregal gibt. Leider gibt es aber das pinke nicht, deswegen habe ich das grüne genommen.

Somit habe ich mir trotz meines Duschgelvorrats die treaclemoon Duschcreme in der Sorte one ginger morning gekauft.

Dies steht auf der Flasche:
"Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn... Ich strecke mich, gähne ins Kissen und hasche nach dem Traum... voll Neugier auf den neuen Tag."

Die kleine Größe enthält nur 60 ml kostet dafür aber 0,95 €.



Das grüne Duschgel one ginger morning hat mich am meisten begeistert, weil es mal was anders ist und so frisch, zitronig und aufmunternd duftet ein richtiger Wachmacher.

Es handelt sich hier also um eine sehr erfrischende Duschcreme, die nach Ingwer, ähnlich Zitrone duftet.

treacle bedeutet Sirup, die Duschcreme ist daher etwas zäher und dickflüssiger als andere Duschgels, was jedoch nur minimal ist und mich nicht stört, ich finde es eher positiv, wenn einem die Flüssigkeit nicht so zwischen den Händen runterläuft.

Auftragen lässt sich das Ganze problemlos und schäumt, da Creme nicht zu sehr aber ausreichend.

Durch die cremige Konsistenz habe ich das Gefühl, dass meine Haut etwas besser gepflegt ist als sonst, aber ich hab auch keine Probleme mit Trockenheit und creme mich aus Faulheit eh nur selten ein.

Der Duft bleibt ein bisschen länger auf der Haut als gewöhnlich, verfliegt aber auch nach ein bis zwei Stunden.

one ginger morning ist ein richtiges gute Laune Duschgel, dass einem morgens wach und fit machen kann, ich wollte es jetzt mal ausprobieren und habe ein paar mal damit geduscht, werde mir die Duschcreme aber für den Sommer aufheben, an richtig heissen Tagen stelle ich mir eine Dusche damit sehr erfrischend vor.

Ich bin froh, dass mein Kauftrieb mich dazu gebracht hat doch die kleine Flasche zu testen, die 500 ml werde ich mir aber trotzdem nicht zulegen, da ich gerne Dufte wechsle und mir das einfach zu viel Inhalt ist.


Habt ihr bereits eine Duschcreme von treaclemoon getestet? Was haltet ihr von 500 ml Flaschen?




Kommentare:

  1. Ich hab sie hier alle 3 stehen, aber ich hab auch einfach viel zu viel und komm überhaupt nicht dazu es zu testen xD

    AntwortenLöschen
  2. Cocos hatte mich auch nicht überzeugt- war so 0815 cocos :P
    Das Ginger habe ich in der großen Flasche und liebe es ! Das wird sicher nachgekauft wenn es leer ist :>

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe so sehr das auch andere Produkte wie Lotion , Bad oder Handcreme zu uns kommen.Schade das es bisher nur die drei Duschcremes gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt One Ginger Morning am besten von den drei :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn auch und schon zur Hälfte leer! Also die große Flasche ;) Es riecht original nach Hubba Bubba! Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Geruch und nutze es aktuell bei jeder Dusche :) Für mich dürfte der Duft gerne noch was länger anhalten. Ich bin ja für Bodylotion^^

    AntwortenLöschen