Mittwoch, 24. April 2013

Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher Wellness

Die Reinigungstücher von Rival de Loop benutze ich sehr gerne, daher war ich auch erfreut, als ich entdeckte, dass es wieder eine neue limitierte Editon gibt.

Somit hab ich mir die Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher Wellness gekauft.

Neben Winter-Pfirsich und Insel-Traum ist Wellness die dritte limitierte Version, die ich ausprobiere.

Ich finde es toll, dass hiervon immer wieder neue Duftrichtungen gibt, da die Tücher bisher gut gereinigt haben, ist es schön zumindest im Duft hin und wieder etwas Abwechslung zu haben.

Bei Rossmann haben die 25 Tücher 0,99 € gekostet als sie im Angebot waren, sonst sind es 1,29 €.


Diesmal ist die Verpackung in rosa und pink gehalten, passend zum Thema Wellness gibt es Steine und Blütenzweige zu sehen, wirkt für mich sehr ansprechend.

Wie immer lässt sich die Packung durch das Klebepad öffnen und schließen was auch hier gut funktioniert, dies ist bereits meine zweite Packung und die Tücher bleiben bis zum Schluss gut feucht.

Das Tuch selber hat wieder die gewohnte quadratische Form mit Rautenmuster.

Die Tränkung mit Reinigungslotion ist für meinen Geschmack genau richtig, denn es ist nicht zu viel und nicht zu wenig.

Bis hierher unterscheiden sich die limitierten Tücher der Hydro Reihe auch nicht voneinander.

Das besondere ist natürlich der Duft, Wellness riecht für mich leicht blumig und cremig frisch, ein wirklich angenehmer Duft, den ich durchaus mit dem Thema Wellness verbinden kann.


Ich benutzte Reinigungstücher grundsätzlich abends zur Entfernung meiner Foundation und Puder, für die Augen benutze ich einen Auge-Make-up Entferner, diesen nehme ich auch grundsätzlich zuerst, so dass ich mit dem Tuch auch einen evtl. verbleibenden Film entfernen kann.

Die Reinigungswirkung ist auch hier zufriedenstellend, denn meine Make-up wird schonend und gründlich entfernt.

Zudem ist meine Haut nach der Anwendung schön weich und erfrischt, ich vertrage die Tücher ohne Probleme.

Auch mit diesen Tüchern bin ich sehr zufrieden, sie leisten eine gute Arbeit und das für einen recht günstigen Preis. Ich hatte auch schon bessere Tücher, aber die waren deutlich teurer, von daher sind diese hier für mich immer ein Grund nachzukaufen, da sie ihren Zweck erfüllen und das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt.

Ich bin gespannt, ob es bald mal wieder eine andere limitierte Version gibt und werde sie mir dann bestimmt auch zulegen.

Als nächstes habe ich bereits Reinigungstücher von Inglot und Alverde, die noch auf ihre Benutzung warten.

Was haltet ihr von limitierten Reinigungstüchern mit unterschiedlichen Düften?

Kommentare:

  1. Ich hab früher die Rival de Loop Reinigungstücher auch wahnsinnig gerne gekauft, aber seitdem ich mal die hellblauen von Bebe ausprobiert habe, finde ich sie nicht mehr so gut. Im Vergleich zu Bebe ist mir das Tuch zu dünn und es hat zu wenig Reinigungsflüssigkeit. Ich habe das Gefühl, ich muss viel kräftiger rubbeln und reize so meine Haut, deshalb geb ich lieber die paar Cent mehr für Bebe aus. Aber schön, dass die Reinigungstücher dir gefallen!

    Viele Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Gelben probiert, die du auch erwähnst und fand sie gar nicht gut. Sie haben zwar Make-up entdfernt, aber wenn ich mein Gesicht anschließend noch mit Gesichtswasser gereinigt habe war so viel übrig, dass ich irgendwann dazu übergegangen bin die Tücher nur zu benutzen, um swatches usw wieder zu entfernen. Hinzu kommt, dass meine empfindliche Augenpartie stark gebrannt hat. Also nichts für mich, aber schön, wenn du gute Erfahrung mit ihnen sammeln konntest. lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    ich selbst benutze meist keine Reinigungstücher sondern einen Augen Make up Entferner und einen Reinigungsschaum von Shiseido. Damit komme ich irgendwie besser klar. Aber vielleicht habe ich auch einfach noch nicht die richtigen Tücher gefunden?!
    Viele liebe Grüße!
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch mal welche die limitiert waren, aber weiß grad nicht mehr genau welche und ich fand sie nicht so toll

    AntwortenLöschen
  5. Reinigungstücher sind irgendwie so gar nicht mein Fall :/

    AntwortenLöschen
  6. ich mag Reinigungstücher leider gar nicht - bisher habe ich immer nur negative Erfahrungen gemacht & die Reinigungswirkung ist meistens eher nicht vorhanden - schade!

    AntwortenLöschen