Montag, 15. April 2013

Nageldesign April weises French mit grün silber Glitzer Verzierung schwarz mint

Bei meinem Nagelstudiotermin wollte ich für April etwas frühlingshaftes haben, das aber diesmal keine Blümchen enthält.

Somit habe ich mich mal wieder für weises French entschieden, welches mit silber Glitzer verschönert wird, das ganze aufgepeppt mit einer minten Linie und im mittleren Bereich zwei schwarze Bögen mit hellgrünem Glitzer als Hintergrund, also eher etwas Abstraktes.

Mir gefällt es sehr gut ich finde es passt zum Frühling, ist nicht zu ausgefallen, aber dennoch besonders.

Mint und türkis gehören zu meinen Lieblingsfarben und durch diesen minten Stich hat das Ganze etwas farbenfrohes bekommen.

Dieses Design ziert also im April meine Nägel:

 Sonnelicht

 Tageslicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme

Die Nägel passen auch diesmal besser zu meinen Outfits und wenn nicht, fällt es auch nicht so auf.
Mir gefällt das frische Mint sehr und werde die Farbe sicher mal wieder wählen.

Wie gefällt euch mein Design? Mögt ihr auch mint auf den Nägeln?


Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Das Türkis in dieser dezenten Form gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus :)
    mint ist so was von"in"

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein sehr gelungenes Design, werde ich mir wohl so in etwa auch machen lassen ;)
    Hab schon mal eins von dir "abgekupfert" :)

    AntwortenLöschen