Dienstag, 16. April 2013

LUSH - Egg Gelb Badekugel Geschenk

Auch wenn die Temperaturen langsam wirklich nach Frühling aussehen, hatte ich Lust zu baden.

Meine Weihnachtsbadeteilchen müssen jetzt natürlich Pause machen, aber ich hatte ja zu Ostern für ordentlich Nachschub gesorgt, womit ein Teil daraus nun zum Einsatz kam.

Verbadet habe ich das Egg Badekugel Geschenk und zwar in der Farbe gelb.

Das Teil kostet hier wahnsinnige 11,95 € ich habe es aus UK für 6,95 £ was auch noch über 8 € sind.

Beschreibung:
Endlich mal ein Bade-Ei, das du unbekümmert schütteln kannst! Was darin klappert? Lass dich überraschen! Es duftet himmlisch lecker nach Schokolade, Vanille, Grapefruit und Ylang-Ylang und sorgt für ein wohliges Gefühl in der Wanne. Immer noch neugierig wegen der Überraschung im Inneren? Dann schnell ab damit in dein Badewasser. Schau zu, wie die Eierschale sich im Wasser auflöst und freu dich, was sich da im Ei versteckt hat. Oder brich einfach das Ei in zwei Hälften; so kommst du dem Geheimnis gleich auf die Spur - und hast mit den beiden Hälften zweimal Spaß im Bad :-)


Leider kam mein Ei zerbrochen bei mir an, die Seite mit der orangen Blume war total kaputt, dafür war die Seite mit der grünen Blume noch halbwegs intakt.

Ich habe die gelbe Version dieses Eis und bei mir kam daher ein kleines Häschen zum Vorschein mit viel Fantasie erkennt man leicht, dass es ein Hasengesicht darstellen soll.

So musste ich das Ei wenigstens nicht aufbrechen, um die Überraschung zu finden.

Das Ei reicht demnach für zwei Bäder, man kann jeweils eine Eihälfte nehmen und bei einem mal das Häschen dazu tun.

Egal ob zerbrochene Eiteile oder die Hälfte, als sie im Wasser liegt schäumt es nur kurz und löst sich langsam auf, ebenso das weiße Häschen.

Das Wasser wird dabei leicht gelblich, was bei meiner rosa Badewanne leider wie grünliches Dreckwasser wirkt.

Lt. Beschreibung soll da Ei nach Schokolade, Vanille, Grapefruit und Ylang-Ylang riechen, ich kann keines davon heraus erkennen, es riecht für mich angenehm, höchstens etwas vanilliges mit einem fruchtigen Hauch kann ich erahnen.



Der Duft hält sich vom Anfang bis zum Ende gleichmäßig, ist jedoch eher nur leicht wahrzunehmen.

Eine wirkliche Pflegewirkung kann ich wie bei den meisten Badekugeln nicht spüren.

Hier zählt mehr der Effekt und diesen finde ich ziemlich lahm, das Ei im Ei in Form eines Hasen ist süss und ganz nett, es ist aber nicht besonders groß und lässt für mich nicht als einzelnes Stück für ein Bad verwenden.

Die zwei Eihälften reichen gerade jeweils für ein Bad und können außer das Wasser gelb färben auch nichts weiter.

Für den Preis von fast 12 € hat man zwei langweilige teure Bäder zu je 6 €, was das ganze absolut nicht wert ist, würde es die Hälfte kosten wäre es noch ok aber so ist das echt zu teuer, dafür, dass man nur ein ödes Bad in gelbem Wasser hat.

Ich kann das Ei absolut nicht empfehlen und rate davon lieber etwas anders zu kaufen, für mich war es einfach nur ein teurer Flop.


Hätte euch das Egg in Gelb angesprochen? Was war euer letzter Flop?


Kommentare:

  1. Der Preis ist wirklich heftig! Ich sehe bei Lush teilweise die Relation nicht, auch wenn ich gerne da einkaufe.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    wahrlich viel Geld für wenig Spaß ;o(
    Und, hust, ja, das Wasser sieht nicht besonders lecker aus dank der Farbe, schade!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir das ei nicht gekauft...die haben mir den in Store gezeigt und das war so langweilig dass ich nicht beriet war so viel geld dafür zu zahlen...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen