Montag, 22. April 2013

LUSH - Candy Fluff Egg Ballistic Badekugel

Der Frühling macht eine kleine Pause, aber so kann ich wenigstens problemlos ein warmes Bad genießen.

Diesmal durfte wieder etwas aus meiner Oster-Bestellung dran glauben und zwar das Candy Fluff Egg.

Die Badekugel kostet 5,95 € bzw. 2,95 £ was für mich ca. 3,50 € waren.

Beschreibung:
Ostern wird wieder flauschig! Mit seinem zuckersüßen Duft ist es das pinkste und flauschigste aller Eier und damit ein echtes Kuschel-Ei. Und jetzt Schluss mit dem Drumrumgeeiere - ab in die Wanne damit! Stürze dich in pinkes Badewasser und atme das Zuckerwattearoma ein!
Und wenn du den Duft so liebst, dass du mehr davon brauchst, dann schnapp dir einfach unsere Godmother Seife, die es das ganze Jahr über gibt :-)



Eigentlich ist der Snowfairy-Duft ja nicht so meins, aber als Bad mag ich ihn ganz gerne.
Das pinke Ei sieht auch wirklich sehr niedlich aus denn es hat auf einer einen Seite eine rosa und auf der anderen Seite eine gelbe Blume.

Das es sich hier nur um eine Badekugel und kein Schaumbad handelt, gebe ich das gesamte Ei ins Badewasser.

Dort sprudelt es vor sich hin und löst sich recht schnell auf, dabei wird das Wasser gleichmäßig pink gefärbt.

Auch im Wasser ist der süsse Geruch noch deutlich wahrnehmbar, und hält auch das ganze Bad über an.
Diese Badekugel duftet also mal schön intensiv, aber man muss den Duft schon mögen.

Eine Pflegewirkung gibt es hier wie üblich nicht.

Das einzig besondere ist hier das pinke Badewasser und der Snowfairy-Geruch.

Nochmals würde ich mir diese Badekugel wohl nicht kaufen, da ich Schaumbäder bevorzuge und ich auch nicht so sehr auf die schwule rosa Fee stehe, vor allem nicht für fast 6 €.

Als Geschenkidee zu Ostern ist es jedoch eine nette Idee, für alle, die den Duft wirklich mögen.


Mögt ihr den Snowfairy Duft? Würdet ihr gerne auch damit baden?



Kommentare:

  1. Der Duft ist leider nicht so meins. Ich habe auch momentan viele Tetesept Bäder zu Hause und da brauche ich keine Badekugel. So eine Badekugel würde ich mir auch nur noch ganz, ganz selten kaufen. Also belohnung sozusagen. Mir ist das einfach zu teuer. :/
    (Vor allem bade ich auch nur ca. 15 Minuten. Danach werde ich hibbelig).

    Schönen Start in den Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Den Duft fand ich nicht so toll, aber die Farbe passt super zu deiner Badewanne =D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Ei sehr gerne und den Duft.Es gibt davon ja auch die Schaumbad Variante.aber da ist das Wasser leider nicht pink und der Duft viel schwächer.

    AntwortenLöschen
  4. Mit Rosa kann man mich ja doch irgendwie ködern - allerdings enttäuscht die Badekugel wieder in Preis und Ergiebigkeit... Schade!

    AntwortenLöschen
  5. Die Badekugel sieht ja süß aus. Aber den Preis dafür finde ich auch recht hoch ...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Snowfairy-Duft gerne, am liebsten im Duschgel.

    AntwortenLöschen