Samstag, 13. April 2013

Glamour Shopping Week Haul: Kiko, Parfümdreams, Oasis, Zalando, Görtz

Heute war ich mit meiner Schwester im Rhein-Neckar-Zentrum, um den letzten Tag der Glamour Shopping Week auszunutzen, für mich war das ganze jedoch weniger erfolgreich, dafür hat meine Schwester durch meine Karte ordentlich gespart.

Ich kaufe eh viel lieber online an als in vollen Geschäften, aber ich wollte unbedingt zu Kiko und da bin ich natürlich wie immer fündig geworden.

Folgendes habe ich mir gekauft:


Soft Focus Compact Wet & Dry Mineral Foundation 12,50 €
All Day Mat Foundation 12,50 €
Vibrant Eye-Pencil 603 Chocolate Brown 5,20 €
Ultra Glossy Stylo SPF 15 803 Pink Flamingo 4,90 €
Ultra Glossy Stylo SPF 15 813 Apple Blossoms 4,90 €
Das ganze hätte mich 40 € gekostet, dank der Karte waren es dann noch 32 €, somit 8 € gespart :)



Dann habe ich noch etwas online gekauft:

Bei Parfümdreams habe ich mir mit dem Escada Cherry In The Air EdT und der Dior Diorskin Nude Fluid Foundation zwei Wünsche erfüllt, dafür habe ich 15 € gespart.


Bei Oasis habe ich mir 3 Oberteile bestellt, zwei Tops und einen Pullover, hier gab es 20% Ersparnis.


Bei Zalando gabs für mich ein T-Shirt von Hilfiger Demin und ein paar Söckchen von S. Oliver, hier konnte ich einen 10 € Gutschein einlösen.



Zum Schluss wollte ich noch ein paar Schuhe und es wurden Tommy Hilfiger Mokassins in beige, bei Görtz bekam ich diese mit 20 € Rabatt.



So das war meine Ausbeute mit der Glamour Shopping Card, für mich hat es sich schon gelohnt :D

Für die Sachen von Kiko und Pafümdreams werden natürlich noch Reviews folgen.


Habt ihr euch auch etwas durch die Glamour Shopping Card günstiger gekauft? 
Seit ihr eher bei Kosmetik oder Klamotten fündig geworden?


Kommentare:

  1. Hab mir Schuhe bei Görtz bestellt. 4 Paar bestellt, und 3 haben gepasst. Sehr gut! Frühling/Sommer kann kommen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider keinen Kiko hier in Bremen und nach Hamburg bin ich diese Woche nicht gekommen. Deswegen habe ich online bei Kiko bestellt und bin schon ganz hibbelig auf meine Sugar Mat Nagellacke :D
    Dann habe ich noch bei Yves Rocher bestellt und bei Orsay und I am geshoppt... Eigentlich wollte ich noch Schuhe bei Görtz kaufen aber die Auswahl im Laden war katastropahl... moment mal... die haben ja auch einen Online-Shopp und es ist noch fast eine Stunde lang Samstag... Ich bin dann mal weg ;)

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sugarmat lacke sind ganz toll! Also weiter hibbeln ;-)

      Bei mir war es ein cardigan bei vero moda, eine schwarze jeans bei only, eine schuhbestellung bei buffalo (sandalen in silber und sandaletten in beige/pink) sowie die moisture surge overnight maske von clinique und das neue acqua parfüm von roberto cavalli als bestellung von parfüms. Bis auf clinique gab es ja überall prozente, bei clinique gab es trotz eines produktes das geschenk, ein sample des chubby sticks super strawberry und der high impact mascara, mit.
      Nun muss ich nur noch hoffen, das die schuhe passen!
      Zudem habe ich bemerkt wie wahnsinnig günstiger parfümdreams ja ist! Die website habe ich vor der shoppingweek noch nie besucht!

      Löschen
  3. Hallo Süße,
    ich habe bei asos, zalando und Clarks zugeschlagen ;o)
    Kosmetik gab´s dieses Mal bei mir irgendwie nicht.
    Hm, wobei ich bei Douglas etwas bestellt habe, aber hier kam die Glamour Card nicht zum Einsatz.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du da gekauft =)
    Ich habe weder Klamotten noch Kosmetik gekauft. Ich habe den 20 Prozent Rabattcode von GeliebtesZuhause.de genutzt und zugeschlagen =D

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja gut zugeschlagen :) Die Dior Nude Foundation besitze ich auch seit 2 Monaten & finde sie grandios! :)

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber echt viel geshopped. Ich hab mich total zurückgehalten iwie XD

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Und ich hab fast nichts gefunden, nur einen Rock bei Gina Tricot. Für Dich hat sich die Shopping Card ja wirklich gelohnt. Bei Kiko war ich am überlegen, aber irendwie dann noch nichts gekauft.
    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Einkauf! Der KIKO 813er ist mein absoluter Liebling seit Monaten!

    AntwortenLöschen