Dienstag, 9. April 2013

Douglas Box of Beauty April 2013 - Meine Auswahl

Für April hat sich die Probenzusammenstellung der Douglas Box of Beauty wegen Ostern mal wieder eine Woche verschoben, es wäre ja auch eine Zumutung gewesen, für die ganzen Leute, die Urlaub oder Ferien haben sich gleich nach Ostermontag um 3 Uhr morgens aus dem Bett zu quälen, um die besten Proben ergattern zu können, eine Woche später scheint man damit weniger Probleme zu haben.... nun gut.... darüber braucht man sich wohl nicht mehr weiter aufregen.

Demnach war es heute wieder soweit und meine Blase hat mich wie immer zuverlässig geweckt.

Das Hauptprodukt dieser Box hat diesmal einen ungewöhnlich hohen Wert, nämlich stolze 42,95 €!!!
Es handelt sich um Good Skin Labs 'Exten-10' Gesichtscreme (50ml).

Die Creme entspricht nicht gerade meinem Hauttyp aber mal sehen, wie sie so sein wird.

Man konnte aus 22 Produkten auswählen:





Roberto Cavalli 'Just Cavalli' Bodylotion (30ml)

GoodSkin Labs Exten-10 'Gesichtscreme' (7 ml)

Hugo Boss 'Boss Orange Women' Bodylotion (50ml)

Alterna 48 Hour Substainable Volume Spray (25ml)

Dermalogica 'Ultra Calming' Gesichtspflegeset (1Stück)


Lancome 'Teint Visionnaire' Make-up Nr. 03 Beige Diaphane (5ml)

Yves Saint Laurent 'Manifesto' Duschgel (50ml)

Isadora 'Perfect Matt Lipstick' Nr. 04 Lippenstift (2,5g)

Kiehls 'Ultra Light Daily UV Defense SPF 50' Gesichtscreme (5ml)

Bruno Banani 'Dangerous Woman' Duschgel (50 ml)




Annemarie Börlind 'Naturoyale Biolifting' Serum (10ml)

Flora by Gucci 'Glorious Mandarin' Bodylotion (50 ml)

Tommy Hilfiger 'Flower Violet' Blumenbrosche mit Duftphiole (1,5ml)

Baldessarini 'Secret Mission' Deodorant Stick (40 ml)

Her Cut 'Long Straight Zwei-Phasen-Styling Serum' (100 ml)


Shiseido 'Radiant Lifting Foundation' Nr. I40 (3 ml)

Helena Rubinstein 'Lash Queen Feline Blacks' Mascara (2 ml)

Shiseido 'Perfect Mascara Defining Volume' schwarz (2ml)

Her Cut 'Shag Zwei-Phasen-Styler' (100 ml)

Artdeco 'Lip Brilliance' Lip Gloss Nr. 52 (3ml)


Her Cut 'Pixie Zwei-Phasen-Styling Serum' (100ml)

Dsquared 'Potion' Körperlotion (30 ml)


Nach den vielen Parfüm-Miniaturen des letzten Monats fand ich die Box eher wieder durchschnittlich, für mich war jetzt nichts dabei, auf das ich mich gestürzt habe, musste auch eine Weile überlegen was ich nehme..... eine einzige Parfümprobe mit wenigen 1,5 ml dazu ein hässliche Brosche, günstige Haarprodukte, winzige Cremeproben und auch Mascaras sprechen mich nicht besonders an, dazu auch noch eine Probe des Hauptprodukts, dennoch finde ich meine Auswahl nach langem hin und her eigentlich ganz ok.



Für mich gab es dann:

Dermalogica 'Ultra Calming' Gesichtspflegeset (1Stück) <<< Proben mit wenig Inhalt sind ja eigentlich nicht so meins, aber die Marke interessiert mich und so kriegt man das Zeug auch wenigstens leer.

Flora by Gucci 'Glorious Mandarin' Bodylotion (50 ml) <<< In einer anderen Box gab es bereits diese Bodylotion in anderer Duftrichtung, da ich sie sehr gerne mochte, habe ich mich trotz großen Vorrats für eine weitere Bodylotion entschieden.

Helena Rubinstein 'Lash Queen Feline Blacks' Mascara (2 ml) <<< Besonders scharf bin ich auf Mascaras eigentlich nicht, da man diese meist bei einer Bestellung mit Code einfach so dazubekommt, die von Shiseido hatte ich bereits, diese glaube ich habe ich ebenfalls schon, aber da hat mich das Design mehr angsprochen und für die Handtasche sind die kleinen Teile schon praktisch.

Yves Saint Laurent 'Manifesto' Duschgel (50ml) <<< Ich habe noch mehr Duschgels als Bodylotions, aber mir hat irgendwie nichts besser gefallen und Duschgel braucht man ja früher oder später doch und ich hoffe es riecht gut.



Diesmal ist wohl eher das Hauptprodukt das gute an der Box, wobei ich noch nicht sicher bin, ob ich sie wirklich benutzen werden, bin mit meiner aktuellen Tagespflege gegen fettige Haut zufrieden und das ist auch das was ich brauche, von daher mal sehen.

Ich freue mich nur etwas über die Gucci Lotion und bin gespannt wie das Duschgel riecht.

Für mich ist dies eine durchschnittliche Box und ich werde mein Abo fürs erste behalten.


Wie fandet ihr die Auswahl? Konnte sie euch etwas mehr begeistern?


Kommentare:

  1. Ich habe auch überlegt die Gucci Bodylotion zu nehmen, hab hier aber noch viel zu viele rumstehen. Ich mochte die Mascaras ganz gerne, hab sie aber beide noch nicht getestet.

    Klar, dass da leichte Ernüchertung herrscht nach der bombastischen Box vom letzten Monat. Das war aber auch schwer zu überbieten. Ich bin eigentlich sehr zufrieden.

    Ich bin übrigens immer noch wach, nicht schon wieder ^^ Bin gerade am Lernen für meine Abschlussprüfungen, da bot es sich an durchzumachen.

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte heute bald in der früh eine felligen Wecker, der ermöglichte, dass ich seit langem einmal wieder aus allen noch verfügbaren Produkten wählen konnte.
    Entschieden habe ich mich für das Dermalogica-Set (nicht unbedingt wegen der Größe, sondern ehr weil mich die Marke interessiert), die beiden Mascara (ich liebe solche Mini-Dinger zum testen und kenne beide noch nicht) und das Serum von A. Börlind.

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ich habs schon wieder verpennt xD Bei mir waren die 2 Mascaras bereits weg. Ich find die Proben durchwachsen. Aber ich Dinge gefunden die mich interessieren.

    AntwortenLöschen