Samstag, 20. April 2013

catrice Absolute Eye Colour 110 Gilbert's Grapefruit

Rosa gehört mit zu meinen liebsten Farbtönen bei Lidschatten, da diese Farbe bei mir fast immer geht, daher habe ich mir auch einen solchen Ton von catrice gesucht und bin bei der catrice Absolute Eye Colour 110 Gilbert's Grapefruit fündig geworden.

Der Lidschatten enthält die üblichen 2 g für den Preis von 2,45 € bei dm.


An die quadratische Plastikverpackung habe ich mich mittlerweile gut gewöhnt und bekomme den Deckel problemlos auf und zu.

Bei der Farbe 110 Gilbert's Grapefruit handelt es sich um einen rosa Ton mit minimalem Koralle Einschlag, an eine richtige Grapefruit erinnert mich die Farbe allerdings nicht, da hätte sie etwas mehr orange sein müssen, trotzdem finde ich den Roseton sehr schön.


Swatch:


Die Farbe ist gut pigmentiert und wird kräftig abgegeben, sie ist aber auch sehr glitzrig und krümelt daher etwas.

Wenn ich diese Farbe benutze, trage ich sie vor der Foundation auf, dann kann ich das bisschen Fallout besser beseitigen ohne mich neu schminken zu müssen und im ganzen Gesicht zu glitzern.


Tragebild:


Der Farbton lässt sich gut alleine tragen, wenn man ein dezentes Ergebnis möchte.
Ich trage am liebsten einen pinken oder lila Eyeliner dazu auch lässt sich gut lila außen kombinieren.

Mir gefällt die Farbe und ich mag, dass sie nicht fleckig wird und sich gut auftragen lässt, dass sie durch den Glitzer leicht krümelt stört etwas, aber ich trage den Lidschatten trotzdem ganz gerne.


Wie gefällt euch die Farbe? Welcher ist euer liebster rosa Lidschatten?


Kommentare:

  1. also ich habe diese farbe auch, mit dem selben namen, aber schon vor einer weile gekauft. mir hatte das rosa so unglaublich gut gefallen...bei mir ist es aber einfach nur silbriger glitzer und vom rosa sieht man am auge rein gar nichts :(

    AntwortenLöschen
  2. Der ist total schön ! :) Ich hab mir den mal gekauft und ihn dann verloren -.-"
    Hab mir jetzt Pink Venus von Mac geholt, mal sehen ob man die Vergleichen kann! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen