Sonntag, 31. März 2013

Oster Wichteln - Mein Paket

Da ich an Ostern ja leider nie etwas geschenkt bekomme, dachte ich mir, ich mache mal wieder bei einer Wichtelaktion mit.

Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal in verschiedenen Foren beim Weihnachts-Wichteln teilgenommen, aber immer nur unbrauchbare Schrottsachen bekommen.

Es ist auch oft schwierig für jemanden etwas passendes zu finden, wen man die Person überhaupt nicht kennt.

Bei der jetzigen Aktion gab es aber kleine Fragebögen, wo man angeben konnte was man gerne mag und was man überhaupt nicht haben möchte, so hatte man zumindest einen Anhaltspunkt für Ideen, um nicht komplett falsch zu liegen.

Auch kriegt man bei Beträgen von 10 € nichts gescheites zusammen, bei 25 € sieht das schon wieder anders aus und wird auch etwas ernster genommen.

Mir selbst hat es auch großen Spaß gemacht für mein Wichtelkind passende Sachen auszusuchen, die alle wohlbehalten angekommen sind und worüber sich sehr gefreut wurde.

Ebenso erging es mir, denn ich habe ein wirklich tolles Wichtelpaket mit schönen Sachen erhalten.


Zum Naschen:
3 Mini Osterhasen, 2 Tafeln Kinderschokolade, Schokobons und Minieier, sowie kleine Kinder Country und Bueno, ich liebe Kinderschokolade, hier wurde mein Wunsch total erfüllt.

Von Lush:

Always look on the bright side Schaumbad, hach ich habe bereits zwei und dachte mir ich will mehr, jetzt habe ich noch einen, er duftet sooooo gut.
Slammer Duschgel , hihi ich habe es selbst verschenkt und ein bisschen geärgert, dass ich keines mehr für mich hatte, und jetzt habe ich selber eins, wie toll.
Easter Egg Hunt Seife, Seife ist ja eigentlich nicht so meins, aber diese riecht ganz gut.
Probe Happy Hippy Duschgel , das hatte ich schon mal, ich mags gerne.


Sonstiges:

2 super süsse Tassen mit Cupcakes drauf, die Tassen sind wirklich niedlich und gleich zwei, da muss ich nicht sofort spülen.
Tee-Ei Blume, ich trinke nicht viel Tee und dann nur Beutel, jetzt habe ich einen Grund mal losen Tee zu probieren.
Schafsfigur, macht sich gut als Deko im Büro.


Ich habe mich über meine Geschenke sehr gefreut, da es alles tolle Sachen waren und man gemerkt hat, dass sich die andere Person wirklich Gedanken gemacht hat und nicht nur irgendwelchen Schrott gekauft hat.


So habe ich zu Ostern doch noch etwas Schönes bekommen :)


Habt ihr auch schon mal bei Wichtel Aktionen mitgemacht?

Wart ihr mit euren Geschenken zufrieden oder eher unzufrieden?


Wünsche euch noch schöne Restostern!



Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ich habe auch bereits bei einigen Wichtelaktionen mitgemacht und habe mich immer riesig über meine Geschenke gefreut. Da hatte ich anscheinend immer viel Glück ;o)
    Freue mich für Dich, dass Du so ein tolles Osterwichtelpaket bekommen hast! Toll finde ich an diesen Wichtelaktionen auch immer den Überraschungseffekt!!!
    Lieben Gruß und noch ein paar schöne Osterstunden
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe an Weihnachten bei der (T)wichtel Aktion mitgemacht, da lag die Grenze bei 10€ + Porto und es gab auch vorher jeweils einen Fragebogen auszufüllen! Damals waren da richtig tolle Sachen dabei und auch mein Päckchen war echt super! Ich mag solche Überraschungspakete!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich soooo tolle Sachen.
    Ich habe bisher nur einmal am Wichteln teilgenommen, mag sowas aber eigentlich recht gerne.
    LG

    AntwortenLöschen