Samstag, 16. März 2013

Nageldesign März Blume / Blüte in rosa / pink mit silber Glitzer

Auch wenn das Wetter Mitte März noch mehr nach Winter anstatt nach Frühling aussieht, wollte ich zumindest etwas Frühling auf den Nägeln.

Die ersten Frühlingsboten sind Blüten, auch wenn ich Blumen nicht so gerne als Nageldesign habe, lasse ich mich einmal im Jahr zumindest dazu breitschlagen.

Auch wollte ich mal wieder etwas anders als French und somit was, das über den ganzen Nagel geht.

Von daher gab es diesmal eine Blüte in rosa pink mit etwas gelb im Hintergrund und wie immer etwas Glitzer in silber.

Es kam auch endlich mal wieder die Sonne heraus, so dass ich ein Sonnenlicht Foto machen konnte.

Dieses Nageldesign habe ich nun für März:

 Sonnenlicht

 Tageslicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme

Auch wenn ich nicht gerade ein Fan von Blumen bin, finde ich es für den Frühling einfach passend, da ich auch viele rosa und pinke Oberteile habe trifft sich das auch sehr gut.

Es gehört jetzt nicht zu meinen liebsten Nageldesigns aber für einen Monat ist es ganz nett :)


Wie steht ihr zu Blumen auf den Nägeln?



Kommentare:

  1. Finde ich total schön und wie immer gut gearbeitet. Ich mag das nicht wenn die Blumen oberperfekt aussehen, sondern Bewegung drin ist, wie echt Blüten halt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frühling :)
    Ich finde das Naildesign hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist traumhaft schön, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich wunderschön aus! Ich würde das nie so hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die sehen aber richtig toll aus. Da sollte sich der Frühling aber endlich mal zeigen =)

    AntwortenLöschen
  6. Gaaaaaaaaaaaaanz tolle Bilder & sehr schöne >Nägel
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick und schön sauber verarbeitet

    AntwortenLöschen
  8. Wow, richtig schön :O
    Ein richtiges Nagelkunstwerk :)
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen