Mittwoch, 20. März 2013

medpex Wohlfühlbox 1. Quartal März 2013

Auch im Jahr 2013 geht es weiter mit den Boxen, darunter auch die Wohlfühlbox von medpex.
Meist wird diese Box für montags angekündigt, ist aber doch dann schon Sonntags bestellbar, ich habe zum Glück in einem Forum über die Verfügbarkeit gelesen und noch Sonntag Abend bestellt, was auch gut so war, denn Montag war sie abends bereits ausverkauft, also auch bei Apothekenboxen muss man mittlerweile schnell sein, wenn man eine der 5.000 Boxen ergattern will, hier ist jedoch der Stress trotzdem noch geringer.

Die Box hat wieder 7,50 € gekostet, wobei man diesmal wieder nur eine bestellen konnte, da es letztes mal eine Ausnahme wegen Weihnachten zum Verschenken war, wobei es sich jetzt eigentlich auch als Ostergeschenk anbieten würde.

Meine Box ist jedenfalls gestern bereits angekommen und hat nur kurze zwei Tage gebraucht, besser geht es fast nicht.


Diesmal ist die Box in einem schönen hellen frühlingshaften pastell lila gehalten.

Gefüllt ist sie bis oben hin und ich bin immer wieder erstaunt, dass da wirklich so viel reinpasst.

Es ist wieder eine bunte Mischung aus verschiedenen Bereichen.

Folgendes gabs in Originalgröße:

frei Urea 2 in 1 Intensiv KörperLotion 10% - 200 ml (Preis 12,95 €)
DUCRAY ICTYANE für Gesicht und Körper - Waschcreme  200 ml (Preis 8.95 €)
Bachblüten NOTFALL Pulver direkt - 15 x 1 g (Preis 9,95 €)
Sterillium von HARTMANN -  50 ml (Preis 1,99 €)
YUNKER Energy & Health Tonikum Nahrungsergänzungsmittel - 30 ml (Preis 3,25 €)

Der Wert dieser 5 Originalgrößen liegt somit alleine schon bei 37,09 €

Von diesen Produkten gab es Proben:

Bepanthen Augentropfen - 0,5 ml für eine Anwandung
EUCERIN Hyaluron -Filler - Tagescreme mit 7 ml
frei Sensitive Balance LSF 15 GesichtsCreme - 4 ml 
Antistax Frischgel - 4 ml Sachet
BesserAtmen Nasenstrips - 2 Stück
blend-a-med 3D White Deluxe - 25 ml Tube

Daneben waren noch zwei Zusatzbeigaben enthalten:

Venoruton Venentrainer sowie ein Päckchen Kresse



Die Box hatte diesmal viele Pflegeprodukte wobei das Waschgel und die Creme als Fullsizeprodukte alleine schon 20 € wert sind.

Leider ist beides für trockene Haut, was ich absolut nicht habe, aber ich werde sicher mal probieren wie die Waschcreme ist und für die Creme findet sich auch schon ein Abnehmer.

Auf die Notfalltropfen bin ich auch gespannt und das Desinfektionsgel ist super für die Handtasche.

Die kleine Zahnpastaprobe kann ich auch bald benutzen, da sich meine Tube dem Ende zuneigt.

Insgesamt bin ich wieder sehr zufrieden mit der Box und froh eine bekommen zu haben.


Habt ihr auch eine Wohlfühlbox oder hält sich euer Interesse an sowas doch eher in Grenzen?


Kommentare:

  1. Die Nasenstrips sind toll bei Schnupfen, durfte die mal testen und hab immer noch einige.

    Die Wohlfühlbox ist eine der interessantesten Boxen, finde ich. Dennoch habe ich mir keine gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch zufrieden mit der Box. Besonders gefreut hab ich mich über die Körperlotion!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch begeistert über diese Box...sie ist wohl kaum noch zu übertoppen!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Box! Bis jetzt waren sie mir etwas zu medizin-lastig, aber diese hat ordentlich viele Kosmetika drin. Lohnen tut sie sich wirklich.

    Liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Inhalt auch nicht schlecht, da sind einige brauchbare Sachen mit dabei.
    Bestellt habe ich sie mir aber noch nie.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find da sind echt immer gute Sachen drin, dennoch hab ich sie mir noch nie bestellt und werd es wohl auch künftig nicht tun.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen