Samstag, 30. März 2013

LUSH - Oster Muttertag Retro Haul

Obwohl mein Vorrat an Badeteilchen vom 50% Weihnachts-Haul noch ausreichend vorhanden ist, konnte ich nicht widerstehen und musste etwas der neuen Oster-, Muttertags- und auch Retroteilchen bestellen.

Ich liebe es zu Baden und da das Wetter immer noch mehr nach Winter kommt, wird das ein oder andere Teilchen sicher schnell verbraucht sein.

Ich habe wieder in UK bestellt, dort sind die Sachen  zwar schlechter verpackt und ohne Haltbarkeitsdatum, aber sie sind einfach günstiger als hier.

Folgendes dufte von den Ostersachen mit:


Always look on the bright side (Schaumbad) DE 7,95 €, UK 4,25 £
Da war die Beschreibung schon so verlockend, dass ich gleich zwei haben musste, es riecht auch so lecker fruchtig, dass ich nicht weiß, ob ich noch mehr davon brauche :D

Henata (Badekugel) DE 8,95, UK 4,50 
£

Die Form einer Henne ist einfach süss und die Duftbeschreibung klang ähnlich lecker, auch bin ich auf den Überraschungseffekt gespannt.

Carrot (multiples Schaumbad) DE 9,50 €, UK 4,95 £
Nachdem ich mit dem Magic Wand Schaumbad ja nicht so zufrieden war, wollte ich nochmal eines dieser Mehrfach Schaumbäder ausprobieren, dieses hier hat mich am meisten angsprochen und passt auch super zu Ostern.

Candy Fluff Egg (Badekugel) D 5,95 €, UK 2,95 £
Den süssen Duft wie Snowfairy mochte ich ja zum Duschen nicht wirklich, aber als Bad fand ich es irgendwie gut, von daher will ich nochmal wissen, ob das immer noch so ist und das Osterei sieht wirklich so süss aus.

Egg Gelb oder Pink (Badekugel Geschenk) DE 11,95, UK 6,95 £
Leider ist das Ei bereits total zerbrochen bei mir angekommen, ich werde es als erstes verwenden und finde es schade, dass so ein teures Produkt so empfindlich ist und nicht besser verpackt wird.

Auch zwei weitere süsse Badeteilchen mussten noch in meinen Warenkorb.


Secret Garden (Badekugel) DE 4,75 €, UK 2,50 £
Bin schon gespannt auf das grüne Wasser und den blumig frischen Duft.

Mumkin (Schaumbad) DE 5,95 €, UK 2,75 £
Sieht das Teil nicht knuffig aus, hat aber auch was von einer Schweinenase mit einem Stern drauf hihi, freue mich schon ihn zu verbaden.

Auch die Retros des Monats März haben genau meinen Geschmack getroffen, daher musste davon auch noch einiges mit.



Magic Mushroom (Retro Schaumbad) DE 5,95, UK 3,50 £
Den niedlichen Pilz hatte ich schon mal als er limitiert zum Valentinstag war, ich mochte den Schaum und den zarten Erdbeerduft, daher wollte ich nochmal einen haben.

Strawberry Feels Forever (Retro Massagebutter) DE 10,95 €, UK 6,75 £
Auch dieses Teilchen hatte ich bereits als es regulär noch erhältlich war und ich habe Erdbeerduft sehr gerne, daher war ich froh, als ich es unter den Retros entdeckt habe.

Spank me with Saplings (Retro Duschjelly) DE 9,95, UK 5,50 £
Ich steht auf die wabbeligen Jellys, dieses hat einen frischen sehr eigenen Duft und ich werde es erst im Sommer verwenden.

Romance in a Stone (Retro Badekugel) DE 4,95 €, UK 2,95 €
Ich liebe einfach Badekugel und da ich diese noch nicht kannte, aber die Beschreibung interessant klang, wollte ich sie auch mal austesten.

Für den hoffentlich bald kommenden Frühling und Sommer bin ich nun auch ausreichend mit Badeteilchen versorgt und habe eine große Auswahl, die mir viel Abwechslung beim Baden bietet.

Als Proben hatte ich mir die Fun Knete gewünscht und ich habe passend zu Ostern ein paar Eier damit gebastelt, war gar nicht so leicht auf lauter verschieden aussehende Eier zu kommen, aber ich finde sie sind mir gut gelungen, hihi.



Habt ihr auch auch etwas von den neuen Oster-, Muttertags oder Retrosachen gekauft oder habt es noch vor?

Welches Teilchen interessiert euch am meisten?

Wünsche euch noch frohe Ostertage.


Kommentare:

  1. Magic Mushroom hatte ich auch mal und fand in klasse! Ich sollte auch mal wieder zu Lush. War schon ewig nicht mehr dort

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh wow....Sabber!
    Du kannst gerne alles zeigen!
    Bin schon sehr gespannt <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ostereier aus der Fun Knete sind ja genial geworden :-) Den Strawberry Feels Forever mag / mochte ich auch sehr gerne. Habe noch einen in meiner Vorratskiste.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen