Samstag, 23. März 2013

LUSH - Candy Mountain Bubble Bar Schaumbad / Version 2012

Ich frage mich echt wo die Zeit geblieben ist, dieses miese Winterwetter Ende März macht mich echt fertig, ich bin nur noch müde und habe zu nichts Lust echt schlimm.

Aber so kann ich wenigstens meine Lush Weihnachtsbadeteilchen noch aufbrauchen, da es immer noch perfektes Badewetter ist.

Für heute habe ich mir das Candy Mountain Schaumbad ausgesucht, ich habe es im 50% Sale gekauft und habe auch noch zwei weitere aus Geschenken, regulär kostet es zur Weihnachtszeit 4,95 €.

Beschreibung:
Wer hätte sich nicht schon mal einen ganzen Berg an Süßigkeiten gewünscht? Mit unserem Candy Mountain kannst du dir und all deinen Lieben diesen Wunsch ganz ohne spätere Reue erfüllen. Die Optik in Pink und Grün ist neu, der Bestseller-Vanilleduft altbekannt: Candy Mountain zaubert wahre Schaumberge ins Wasser und du wirst dich in den fluffigen Fluten himmlisch geborgen fühlen. Und falls dir der tröstliche Vanilleduft so ans Herz wächst, dass du ihn das ganze Jahr über haben möchtest, greif zu unserem Creamy Candy Schaumbad.

Der Candy Mountain ist ein gern gesehener Bubble Bar, der immer wieder Ende des Jahres auftaucht, letztes Jahr war er pink mit weis, und dieses Jahr ist er statt weis in grün gestaltet worden.


Die Lush Schaumbäder geben ja immer wahnsinnig viel Schaum ab, daher kann man sie auch teilen oder in noch mehr Stück schneiden, wenn man es mag, da ich aber Lust auf ganz viel Schaum hatte und ja auch noch  zwei weitere Exemplare habe, wurde dann doch das ganze Stück in die Wanne geworfen.

Candy Mountain riecht wie immer lecker nach süsser Vanille, einfach ein total leckerer Duft, den ich wirklich mag.

Schon beim Einkrümeln ins Wasser, sieht man wie sich eine Menge Schaum bildet, zwischendurch helfe ich oft kurz mit der Brause nach, dadurch entsteht gleich noch viel mehr Schaum, hier war das aber gar nicht wirklich nötig, denn als die Badewanne voll war hatte ich wirklich viel Schaum und wie immer ganz vorne einen kleinen Berg, die Badekugel wird ihrem Namen also wieder mal gerecht.

Bei der Version aus letztem Jahr konnte ich schon keine richtige Wasserverfärbung feststellen und auch die grüne Version verfärbt anfangs das Wasser nur minimal grün im gefüllten Zustand hat man dies kaum noch gesehen, wohl möglich kommt das alles bei einer weisen Wanne natürlich besser zur Geltung.

Das Badewasser und auch der Schaum haben den leckeren typisch süssen Vanilleduft schön behalten und ich habe mein Bad wirklich genossen.


Der viele Schaum hat sich bei mir auch sehr gut gehalten, bei einem 30 minütigen Bad, war nach dem Aussteigen noch genügend Schaum vorhanden. Bei meinen nächsten Candy Mountain-Bädern werde ich daher wieder nur die Hälfte verwenden, da produziert sich auch genügend Schaum und man hat gleich doppelten Badespaß.

Meine Haut hat sich nach dem Baden schön gepflegt angefühlt und von dem köstlichen Geruch hat man auch noch eine Weile was davon.

Mir kam der Duft auch diesmal etwas intensiver vor als letztes Jahr, man merkt einfach doch, wenn eine Badekugel noch recht frisch ist oder wenn eine kurz vorm oder nach Ablaufen benutzt wird, man kann sie zwar noch problemlos benutzen aber der Duft lässt einfach nach.

Ich bin froh mir Candy Mountain auch dieses Jahr in der grünen Version gekauft zu haben und freue mich schon auf die weiteren Bäder damit.

Solange es diese Badekugel immer wieder zur Weihnachtszeit gibt, wird sie auch sicher den Weg in mein Badewasser finden.


Kennt ihr Candy Mountain bereits? Seit ihr auch immer wieder davon angetan?


Kommentare:

  1. Das Schaumbad sieht im festen Zustand richtig süß aus =) Ich muss dann mal die Augen offen halten, wenn es das wieder gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den kleinen süßen Berg sehr gerne.Habe mir im Sale gleich drei Stück mitgenommen.Vor allem braucht man wirklich nicht viel und bekommt eine Menge Schaum.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich noch nicht, wird aber bestimmt auch mal bei mir einziehen. Ich probiere mich noch durch alle mal durch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Candy Mountain sehr!
    Habe mir gleich mehrere geholt ❤
    Liebste Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen