Freitag, 29. März 2013

Freitagsfülller 29.03.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Kann man eigentlich die freien Tage nur rumgammeln?
2. Im Büro gehe ich meistens auf die Toilette in der Mitte.
3. Der Osterhase lässt sich bei mir schon lange nicht mehr blicken.
4. Mieses Wetter und Langeweile heute am Karfreitag.
5. Als nächstes muss ich mal meine Steuererklärungen der letzten Jahre machen.
6. Ich liebe Kekse gefüllt mit Marmelade.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts, morgen habe ich nichts wirkliches geplant und Sonntag möchte ich gammeln!


1 Kommentar:

  1. Ohja, bei mir lässt sich der Hasi auch schon lange nicht mehr blicken und ich werde die Feiertage auch eher rumgammelnd verbringen. Dazu sind Feiertage da. Wünsche Dir schöne Ostertage und schönes Gammeln.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen