Donnerstag, 28. März 2013

ebelin Professional Gesichtspeeling + Massagepad

Es hat etwas gedauert, aber endlich konnte ich auch das kleine pinke Reinigungspad von ebelin ergattern.

Bei dem ebelin Professional Gesichtspeeling + Massagepad handelt es sich um eines neues Produkt für die Gesichtsreinigung.

Beschreibung:
Das ebelin Gesichtspeeling- und Massagepad ist perfekt für eine schonende, aber intensive Behandlung der Haut. Durch die mikrofeinen Peeling-Härchen werden abgestorbene Hautschüppchen entfernt.
Die abgerundeten
Massagenoppen sorgen für eine angenehme und durchblutungsfördernde Gesichtsmassage.

Ich habe das Pad für 1,75 € bei dm gekauft.


Das Pad besteht aus einem flexiblen Silikon-Material und lasst sich so problemlos biegen und dem ganzen Gesicht anpassen.

Es besteht vorne aus ein paare kleinen Noppen und ein paar Massagehärchen diese sind nur wenige Millimeter lang und schmiegen sich gut an die Haut an, ohne unangenehm oder zu grob zu sein.

Auf der Rückseite befindet sich ein Saugnapf, womit man das Pad auch an den Fliesen befestigen kann, hierdurch liegt es auch gut in der Hand, weil man es einfach zwischen die Finger nehmen kann.

Am Anfang riecht es etwas nach Gummi/Plastik was jedoch nach zwei Wäschen mit Seife gut verschwindet.

Zum Benutzen gibt man entweder das Reinigungsgel oder was man zur Reinigung verwendet, direkt auf das Pad oder man gibt es auf die Haut und massiert es dann mit dem Pad ein.


Mit dem Pad wird das Reinigungsprodukt gut in die Haut eingearbeitet, dabei wird sie gründlich gereinigt und massiert.

Die Haut wird nicht gereizt und fühlt sich sauber und weich an.

Wie ein richtiges Peeling ist es natürlich nicht, aber ich habe das Gefühl, dass damit die Haut reiner wirkt, als wenn ich mein Reinigungsprodukt nur mit den Händen im Gesicht verteile.

Ich benutze derzeit einen krümeligen Lush-Reiniger dieser trage ich direkt auf das Pad mit etwas Wasser auf und so lässt sich der Reiniger auch besser im Gesicht verteilen ohne, dass die Hälfte im Waschbecken landet, es hängt zwar etwas zwischen den Härchen aber so ist mir das dennoch lieber.

Das Massagepad gehört mittlerweile zu meiner morgenlichen Gesichtspflege es macht wirklich eine gute Arbeit für wenig Geld.


Habt ihr das Gesichtspeeling + Massagepad auch oder wollt ihr es euch noch besorgen?




Kommentare:

  1. Ich bekomme dieses Pad bald von einer Freundin aus Deutschland geschickt. (In Österreich gibt es das nämlich nicht!) Und ich bin schon ganz gespannt darauf! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir das Massagepad natürlich auch gleich zugelegt & nutze es momentan immer abends - eine Verbesserung der Haut habe ich noch nicht mitbekommen, aber ich habe das Gefühl, dass das Pad die Haut tiefer reinigt, bin da der selben Meinung wie du :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es mir auch gekauft, aber ich bin leider noch nicht zum testen gekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich stand schon mehrmals davor und wollte es kaufen, ich denke ich muss es echt mal testen :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Massagepad hab ich zwar nicht, aber vor kurzem hab ich mir ein Gesichtseeling von L'Oreal gekauft, wo sowas direkt dabei war. Ich find auch, dass das viel besser wirkt. :)

    Liebe Grüße,
    Chrissi von www.chrissis-welt.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das Pad auch und mag ich es sehr :)
    Sogar mein Mann hat einen eigenen und mag es auch benutzen :)
    Liebste grüße & schöne Feiertage
    Bussi & drück dich

    AntwortenLöschen