Samstag, 9. März 2013

Douglas Box of Beauty März 2013 - Meine achte Box

Am Donnerstag Abend lag bereits die Douglas Box of Beauty des Monats März vor meiner Tür, diesmal ging es wirklich super schnell und ich habe mich auch schon sehr auf die Box gefreut.

Wegen des für mich völlig unbrauchbaren Hauptprodukts, hatte ich schon befürchtet die Box zurücksenden zu müssen, aber die tollen Proben haben doch das Gegenteil bewirkt, ich bin wirklich froh, dass ich bei der Auswahl so früh dran war und alles bekommen habe, was ich wollte.

Hier ist meine Box für März:


Das Hauptprodukt ist der Douglas nails hands feet just white - silky nail whitener Nagellack (9 ml).

Da ich ja Gelnägel habe ist dieses Produkt leider gar nichts für mich und für die Zehen kann ich es auch nicht gebrauchen.
Ich muss mal meine ganzen Boxen durchgehen, und sehen was für Zeug ich doch nicht möchte und daraus dann eine neue Box zusammen stellen, die ich auf ebay oder Kleiderkreisel loswerden kann.

Über den Nagellack kann ich daher selber nichts sagen.

Er ist nur bei Douglas für 9,95 € erhältlich.



Viel wichtiger waren daher für mich diesmal die Proben.
Das frühe Aufstehen hat sich wirklich gelohnt, denn ich konnte alle 3 Parfüms ergattern und habe mir dazu noch etwas für die Haare ausgesucht.

Die beste Probe ist für mich das EdP Spray vn DKNY Golden Delicious mit stolzen Inhalt von 15 ml ist das schon keiner richtige Miniatur mehr, sondern eine halbe Fullsize sie hat auch einen Sprühkopf wie die Große und lässt sich damit optimal auftragen.

Beschreibung:
Das DKNY Golden Delicious Eau de Parfum Spray ist ein überaus verführerischer und luxuriöser Duft, der durch seine sinnlich-warme und verlockende Aura besticht. Die Kopfnote präsentiert sich als erfrischendes Medley aus Orangenblütenwasser, prickelnder Mirabelle und dem „Golden Delicious“-Apfel. Die Herznote überrascht mit einem berauschenden Bouquet aus weißen Rosen, Casablanca Lilie, Vanilleorchidee und Maiglöckchen. Die Mischung aus Moschus, Sandelholz und Teakholz sorgt für ein betörendes Finale.

Ich habe den Duft bereits gestern und heute getragen und mag ihn sehr gerne er ist schön frisch und gleichzeitig blumig leicht und fruchtig, für mich ein super Duft für den Frühling oder kommenden Sommer.

Für mich eine der besten Proben aus meinen ganzen Boxen bisher.

Das Parfüm mit 30 ml kostet 42,95 € und die kleine Version somit 21,47 €.




In der letzten Box vom Februar hat mir bereits die Bodylotion vom Duft her sehr gut gefallen, daher war es klar, dass ich auch die Dolce & Gabbana Pour Femme EdP Miniatur mit 4,5 ml haben wollte.

Beschreibung:
Dolce&Gabbana Pour Femme ist ein blumig-orientalisches Dufterlebnis, das noch lange, nachdem sie gegangen ist, zurückbleibt. Ein Überschwang an sinnlichen Details sorgt für eine beeindruckende Verbindung aus Stärke und Behutsamkeit. Verführerisches Neroliöl, verflochten mit Himbeernuancen, wird mit einem Hauch von säuerlicher grüner Mandarine spielerisch aufgebauscht. Dann entfaltet sich eine Herznote voller Sinnlichkeit, ein zart wallender Duft mächtiger Blumen: Samtiger Jasmin verschmilzt mit der Zitrussüße von Orangenblüten. Die süchtigmachenden und verführerischen Qualitäten des zuckrigen Marshmellows öffnen das Tor zur vollmundigen Sinnlichkeit der Basisnote Vanille. Die Faszination des Dufts wird weiter durch das runde Aroma von Heliotrop und durch cremig-weiches Sandelholz hervorgehoben.

Auch wenn der Flakon recht einfach gehalten ist und nicht unbedingt ein Hingucker darstellt, gefällt mir der Duft sehr gut, er ist aber eher was für Abends, da er sehr intensiv ist und für mich eher etwas für besondere Anlässe werden wird.

Hier gibt es die Flasche mit 25 ml für 62,90 € der Wert des Minis liegt daher bei 11,32 €


Die dritte erhältliche Parfüm Miniatur war Madly Kenzo von Kenzo EdT mit 4 ml.

Hier ist der geschwungene Flakon der unten pink ist wirklich wunderschön und auch der Duft sagt mir zu.

Beschreibung:
Kenzo Madly ist ein Duft für verträumte Frauen, die uns mit Ihrer fröhlichen Art und einem Fünkchen Verrücktheit verzaubern. So unbeschwert wie ein Schmetterling – dem Symbol von Kenzo Madly – tanzen Sie durchs Leben und genießen das Hier und Jetzt. Das blumig-fruchtige Eau de Toilette startet mit einem prickelnden Auftakt aus Pfirsich und Litschi. Sie kreieren eine strahlende Leuchtkraft, die sich durch die gesamte Komposition zieht. Das Herz aus Jasmin und die Basis mit Zeder und Moschus perfektionieren die sorglose Komposition.

Die große Flasche mit 30 ml gibts für 44,95 € womit die Miniatur bei 5,99 € liegt.


Ich bin mit allen drei Parfüms sehr zufrieden, da sie alle unterschiedlich aber sehr gut riechende Düfte sind.

Als letzte Probe habe ich etwas für meine Haare gewählt, sowas kann ich immer gebrauchen und probiere auch gerne etwas aus, von daher gab es noch den Alterna Smooth Kendi Dry Oil Mist, das Haarfluid enthält 25 ml.

Beschreibung:
Dieses schwerelose, nährstoffreiche Spray mit kräftigendem Bio-Bambus-Extrakt und glättendem Bio-Kendi-Öl bändigt krauses Haar, schützt vor Hitzeeinflüssen, verstärkt den Glanz und fördert die Gesundheit der Haare. Mit "Color Hold"-Technologie zum Schutz der Haarfarbe.


Ich habe das Spray gestern nach der Haarwäsche aufgetragen, meine Haare gingen danach sehr leicht zu kämmen waren danach schön weich und glänzend, es duftet aber kaum.

Schade finde ich, dass auf der Flasche keine Anleitung in deutscher Sprache zu finden ist.

Die Originalflasche mit 125 ml kostet 22,95 € und die Probe somit 4,59 €.


Trotz der anfänglichen Befürchtungen die Box retournieren zu müssen hat sie sich doch zu einer super tollen Box entwickelt, was jedoch nur den Parfüm-Minis zu verdanken ist, hätte ich diese verpasst, wäre der Ärger groß gewesen.

Die Proben haben diesmal einen Wert von 43,37 € und mit dem Hauptprodukt 53,32 €.

Ich freue mich über meine März Box und bin sehr zufrieden auch ohne Hauptprodukt.


Wie findet ihr die Box für den März? Hättet/ habt ihr auch die Parfüm-Miniaturen genommen?





Kommentare:

  1. Da hast du ja tolle Sachen bekommen! Ich werde meine diesen Monat zurückschicken...

    AntwortenLöschen
  2. die Duftminiaturen sind ja der Hammer! da hätte ich auch nicht nein gesagt & sie mir sofort geschnappt ;) selbst wenn ich den Duft nicht mag, sie bieten einfach eine tolle Deko! :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaja wir Blogger und unsere Duftminiaturen, haha.
    Schöne Box :)


    ♥lamettawelt.blogspot.de♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch am meisten über das DKNY. Ich hab mitbekommen, dass es die 15 ml letztes Jahr zu Weihnachten oder so bei Douglas für 14,95 € zu kaufen gab.

    AntwortenLöschen
  5. Das Hauptprodukt hätte mich auch nicht vom Hocker gehauen, aber die Probe sind toll. Besonders die DKNY Probe finde ich super.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  6. Ein paar tolle Produkte hast du dir da ausgewählt! Meine Box ist komischerweise noch gar nicht versendet worden! :/

    AntwortenLöschen
  7. ich habe leider keine einzige parfüm miniatur abbekommen und bin am überlegen ob ich meine box wieder zurück gebe.....

    AntwortenLöschen