Dienstag, 5. März 2013

Douglas Box of Beauty März 2013 - Meine Auswahl

Meine Blase hat mich heute etwas früher geweckt, was perfekt gepasst hat, denn früh morgens habe ich die Gelegenheit genutzt und meine Box of Beauty für den Monat März 2013 zusammengestellt und es war auch noch alles vorhanden.

Im Vorfeld war ich nicht gerade beigeistert, dass das Hauptprodukt von der Douglas Eigenmarke Douglas nails hands feet nail basics ein Nagellack just white - silky nail whitener ist, da ich mit meinen Gelnägeln mit sowas absolut nichts anfangen kann und es für die Zehen genauso wenig brauche.

Von daher war ich sehr auf die Proben gespannt, und wollte danach über eine Rücksendung nachdenken, dies hat sich jetzt zum Glück erledigt.


Seht hier die tolle Probenauswahl für den März, wobei es 18 Produkte gibt:




I love... mango & papaya Bath- & Showercream (36 ml)
Weleda Sanddorn-Pflegeöl (10 ml)
Estée Lauder Day Wear Advanced Multi-Protection SPF15 (5 ml)
MaxFactor Lipfinity Lip Tint Lippenfarbe Nr. 05 (2,5 g) 
Alterna Smooth Kendi Dry Oil Mist (25 ml) 

Weleda Iris Erfrischende Pflegemaske (7 ml)
Thierry Mugler ALIEN Bodylotion (30 ml)
Tommy Hilfiger Freedom Body Wash (50 ml)
Kenzo Madly Kenzo EdT (4 ml) 

Dolce&Gabbana pour Femme EdP (4,5 ml) 

Clarins Multi-Régénérante Jour Extra Firming Day Cream (5 ml)

Artdeco Lip Brilliance Lip Gloss Nr. 25 (3 ml)
Biotherm Homme Aquapower Gesichtsgel (20 ml)
Haircut Long Cuts Shampoo Volumizing (30 ml)

Lancaster Skin Therapy Maske (15 ml)
DKNY 'Golden Delicious' EdP Spray (15 ml) 
Good Skin Labs Smooth-365 Serum (5 ml)
Escada Especially Delicate Notes Shimmer Powder (6 g)


Diesmal kann ich mich über die Auswahl wirklich nicht beschweren, es gab ganze 3 !!! Parfüm-Miniaturen die natürlich alle in meine Box gewandert sind.

Dann habe ich überlegt zwischen der Alien Bodylotion der Lancaster Maske und dem Haaröl und habe mich für das Haarprodukt entschieden, da ich wirklich genug Bodylotions habe, auch wenn ich den Duft mag und die Maske habe ich schon aus einer anderen Box, von daher gibt es jetzt auch was gutes für meine Haare.

Ich bin froh, dass ich früh dran war, denn die Parfüms werden sicherlich als erstes weg sein.


Hier meine Auswahl:




DKNY 'Golden Delicious' EdP Spray (15ml) <<< Die beste Probe von allen 15 ml ist schon die Hälfte von den Fullsize 30 ml, da hat man ordentlichen Inhalt.

Kenzo 'Madly Kenzo' EdT (4ml) <<< Den Duft kenne ich noch nicht und bin besonders gespannt.


Dolce&Gabbana 'pour Femme' EdP (4,5ml) <<< Hier habe ich die Bodylotion und der Duft hat mir bereits gefallen.

Alterna 'Smooth' Kendi Dry Oil Mist (25ml)  <<< Ein Haaröl kann ich immer gebrauchen, auch wenn meine Haare jetzt nur noch schulterlang sind.



Dieses Mal freue ich mich wieder sehr auf die Box dank der tollen Proben, für die Leute, die etwas später dran sind und keine Parfümminis mehr erwischen, sieht die Auswahl schon wesentlich schlechter aus.

Wenn Douglas wie die letzten Male so schnell ist, werde ich die Box sicher bis Ende der Woche erhalten, hoffentlich ist das auch diesmal so, jetzt wo ich es kaum erwarten kann.

Wie fandet ihr die Probenauswahl von März?
Konntet ihr die Parfüm-Miniaturen noch ergattern?



Kommentare:

  1. hab's total vergessen und die miniaturen waren natürlich schon weg. schade!

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben genau die selbe Auswahl. Ich bin sooooo happy :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir waren alle Parfüm Minins um halb 8 schon weg. Ich fand es schade, dass es endlich mal tolle Proben gab und dann waren nur so wenige da!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir extra einen Wecker gestellt und bin echt froh drum :D Ich hab auch alle 3 Miniaturen und das Escada Schimmerpuder genommen.

    AntwortenLöschen
  5. Naja, ich fand die Auswahl durchwachsen.
    Ich kann mit Parfumminis immer recht wenig anfangen. So sah meine Auswahl aus:
    I love... mango & papaya Bath- & Showercream
    MaxFactor Lipfinity Lip Tint Lippenfarbe Nr. 05
    Thierry Mugler ALIEN Bodylotion
    Tommy Hilfiger Freedom Body Wash

    Ich find es ganz okay. Ein Produkt für Freund, etwas zu waschen, zum cremen und dekorative Kosmetik.

    Ich bin mal gespannt, ob sich Douglas mit der Lieferung diesen Monat bei mir auch wieder so viel Zeit lässt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte das Alterna Oil in meiner allerersten Box. Ich fand es damals ganz ok, aber nicht herausragend. Nach drei Proben von Alterna habe ich festgestellt, dass ich den Duft der meisten Produkte einfach nicht mag. Seitdem nehme ich auch nichts mehr davon, wobei sie sich eh dauernd wiederholen.

    Von den Miniaturen war ich auch ganz begeistert, endlich mal wieder Parfum. Auch dekorative Kosmetik war genug vertreten. Ich bin diesen Monat jedenfalls extrem begeistert, auch wenn das Hauptprodukt nicht ganz so toll ist. Aber ich habe eher Verwendung dafür, als für den 1000. Lipgloss ^^

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  7. die 3 Duftminiaturen hätte ich mir auch sofort gekrallt! Selbst wenn mir der Duft nicht gefällt, ich finde die so schön anzusehen & sie geben sich gut als Deko :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für eine Box...war mein erster Gedanke ,als ich die Proben gesehen habe...Begeisterung pur.Ich habe auch die drei Parfumproben und die Alien Bodylotion.Spitzenmäßige Auswahl!!!

    AntwortenLöschen
  9. ich könnt mir soooo in den arsch beissen! hab`s mal wieder total verpennt....
    ich hätte mich genauso wie du entschieden! <3

    AntwortenLöschen