Mittwoch, 6. März 2013

catrice Absolute Eye Colour 430 Luke SkyStalker Lidschatten

Vor einiger Zeit habe ich mir ein paar catrice Lidschatten gekauft, darunter auch die Farbe 430 Luke SkyStalker.

Meine Lidschatten-Sammlung ist zwar schon beachtlich, aber auch dort habe ich einige hübsche Farben gefunden.

Die Absolute Eye Colour hat einen Inhalt von 2 g, welche man für 2,75 € bei dm kaufen kann.



Der Lidschatten befindet sich in einer durchsichtigen Verpackung mit Deckel zum hochklappen.

So sieht man immer schön gleich, welche Farbe man benutzen möchte.

Bei der Farbe 430 Luke SkyStalker handelt es sich um ein sehr schimmriges grau-silber das aufgetragen irgendwie noch einen Hauch beige mit drin hat.


Swatch:


Wie man sieht ist die farbe wirklich sehr glitzrig und auch etwas grob.

Die Pigmentierung ist anfangs etwas schwach, mit mehr Schichten lässt sich die Farbe aber gut aufbauen.

Beim Auftrag krümelt es etwas, was aber bei Glitzer-Lidschatten üblich ist.


Tragebild:


Ist der Lidschatten erstmal auf dem Auge hält er mit Base bis abends gut durch.

Abschminken macht mit einem ölhältigen Entferner auch keinerlei Probleme.

Irgendwie sieht die Farbe gar nicht so aus wie in dem Pfännchen sie ist viel beiger, und nicht pur silber.

Ich finde den Lidschatten ganz ok, man muss für eine bessere Farbabgabe schichten, und der Farbton kommt nicht ganz so raus wie erwartet.

Welcher ist euer liebster Lidschatten von catrice?

Kommentare:

  1. Schöne Farbe:-)
    Mir gefällt momentan dont Touch my moseratti oder wie der heißt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Farbe :)
    Erinnert mich an der Rose Platine von Chanel :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht echt klasse aus. Den werde ich mir auch auf jeden Fall genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut mit dem vielen glitzer!
    bis jetzt haben mir die lidschatten aus der einen le super gut gefallen ( mir fällt gerade der name nicht ein ) die auch so ein bisschen gelleeartig waren

    liebe grüsse
    ps: ich musste eben gerade lachen wegen deinem kommentar bei mir...ich weiß noch damals bei der wonderwoman le....da fand ich dieses comic design auch so hässlich, aber ich muss sagen ich find`s jetzt gar nicht mal sooo schlimm

    AntwortenLöschen
  5. Super Farbe! Ich mag silberne Lidschatten eh total gern.
    LG
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen