Donnerstag, 7. Februar 2013

Revlon Colorburst Lip Butter 050 Berrie Smoothie

Eine weitere Farbnuance der Revlon Lipbutters wollte ich von vornherein in New York kaufen, da mich die Reviews und Bilder bereits begeistert haben.

Die Rede ist von der Revlon Colorburst Lip Butter 050 Berrie Smoothie.

Ein hübscher beeriger Ton, ohne großen Rotanteil, habe ich immer gerne auf den Lippen.

Bei DUANEreade haben sie 8,49 $  + Tax und somit ca. 7,50 € gekostet.




Dass man ein neues unangetastetes Exemplar erwischt hat, sieht man an dem Aufkleber, der über der Öffnung angebracht ist.

Hierauf erkennt man auch den Inhalt von 2,55 g.

Wieder ist der gewabte Deckel in der Farbe des Lippenstifts gehalten.



Berry Smoothie ist ein schöner rosa-pink Ton, mit hübschem Glanz, der perfekte Farbton, der zu allem passt und einfach immer geht.

Herausgedreht erkennt man bei ganz genauem Hinsehen winzige goldene und pinke Glitzerpartikel, diese gehen jedoch bereits beim Swatch total unter und sind aufgetragen nicht mehr wirklich zu sehen.

Die Farbe lässt sich sehr sheer aber auch intensiver auftragen, man kann nach seiner eigenen Laune prima variieren.


Swatch:



Die Farbe wirkt je nach Licht immer unterschiedlich das beste und treffendste Ergebnis bieten die Fotos bei Tageslicht und unter der Tageslichtlampe.

Ich habe die Swatches einmal stark und einmal mit leichtem Auftrag gemacht.

Der Farbton ist die perfekte Alltagsfarbe, da sie sich leicht und problemlos auch ohne Spiegel auftragen lässt.


Tragebild:



Im Sonnenlicht wirkt die Farbe wie meistens verfälscht und einfach zu rötlich/orange die anderen Bilder treffen den Ton bei den entsprechenden Lichtverhältnissen ganz gut, wobei die Farbe auch wieder bei Tageslicht am schönsten aussieht.

Der Tragekomfort ist einfach ausgezeichnet, die Lippen werden dabei schön gepflegt und leicht gefärbt.

Es leidet natürlich die Haltbarkeit etwas, aber man kann ja einfach nachlegen.

Ich bin froh, mir auch diesen Farbton zugelegt zu haben, da er genauso schön ist wie ich es erwartet habe.


Wäre die Revlon Colorburst Lip Butter 050 Berrie Smoothie auch nach eurem Geschmack?


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    gefällt mir sehr gut an Dir! Hm, ich habe sie noch nie live gesehen, aber finde die Revlon Colorburst Lip Butter auch total spannend. Schade nur, dass frau sie nicht so einfach kaufen kann ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein schöner nicht zu aufdringlicher Ton - gefällt mir recht gut

    AntwortenLöschen
  3. Der einzige aus der Serien, den ich auch noch brauch =D Wunderhübsch :3

    Aber nu kommen erst mal die Maybelline Whisper Dinger :D

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe gefällt mir sehr gut - wäre sicherlich auch meine Wahl, sollte ich an die Lip Butter herankommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe! Schade, dass man hier in Deutschland so schlecht an die Lip Butter kommt.

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wow, der sieht echt toll aus.. *gnaar* Jetzt bin ich angefixt. Aber ich habe doch schon sooo viele Lippies.. *mich versuch zu bremsen*
    Ich liebe es, dass die LipButter die Lippen so schön glätten! Einfach ein Top Produkt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Und schon wieder ärger ich mich, dass ich mir nichts von Revlon aus Spanien mitgebracht hab.

    AntwortenLöschen