Dienstag, 19. Februar 2013

Nageldesign Februar flieder Glitzer French mit schwarz golder Holo Verzierung

Passend zum Winter wollte ich für mein nächstes Nageldesign etwas zartes und habe mir ein helles pastell lila bzw. flieder Ton ausgesucht, welcher ganz feine Schimmerpartikel enthält und daher nicht zu viel glitzert.

Das pastellige Schimmerlila wurde nur im French Bereich aufgetragen.

Um das ganze interessanter zu machen habe ich mich wieder für die Holofolie entschieden, diesmal aber in gold mit schwarzem Hintergrund.

Die Folie leuchtet je nach Lichteinfall einfach nur gold oder in Regenbogenfarben, ich finde den Effekt wirklich toll.

So sieht das ganze diesen Monat aus:

 Tageslicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme

Man sieht ganz gut, dass die Goldfolie bei Tageslicht eher nur gold herauskommt, aber bei Blitzlicht auch in ihren Farben schimmert.

Das Nageldesign ist für meine Verhältnisse recht dezent, aber durch die Holoeffekt nicht langweilig mir gefällt es sehr gut.

Was sagt ihr dazu gefällts euch auch oder nicht so euer Geschmack?


Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! Kann sonst mit Gelnägeln nicht viel anfangen, aber wahrscheinlich weil die die ich sonst so sehe einfach schlecht gemacht sind^^. Deine Designs finde ich immer gelungen und die Nägel sehen gut gearbeitet aus, scheinst einen guten Laden gefunden zu haben!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist wahnsinnig schön!! :)

    Ich hab auch keine Gelnägel, aber einfach nur deswegen weil ichs mir momentan nicht leisten kann/will :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Boa geil! *__* Wie geht denn das? Tutorial? :D

    AntwortenLöschen
  4. Wooow.
    das sieht ja wirklich toll aus.
    Ich würde dazu auch wirklich gern ein Tutorial sehen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich zeige jeden Monat die Nageldesigns, die ich mir zwar selber aussuche, aber immer im Nagelstudio machen lasse, Tutorials kann es daher keine geben ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super schön aus. Richtig edel *.*

    AntwortenLöschen
  7. Das Nageldesign sieht wirklich schön aus. :]

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich sehr hübsch aus :) Mal was anderes

    AntwortenLöschen
  9. sieht echt klasse und total präzise aus :)
    bin begeistert
    bussi

    AntwortenLöschen