Sonntag, 17. Februar 2013

LUSH - Fairy Jasmine Ballistic Badekugel

Jetzt wo meine alten Weihnachtsbadekugeln endlich verbraucht sind, wollte ich mir eine kurze Pause von den weihnachtlichen Stücken können und habe dafür eine Retro Badekugel aufgebraucht, es handelt sich um die Ballistic Fairy Jasmine.

Die habe ich mir bei Lush UK für 4,20 £ (ca. 4,88 €) gekauft, dort ist sie aktuell auch noch als Retro erhältlich ebenso in Österreich für 5,40 €.

Beschreibung:
Fairy Jasmine ist eine umwerfend duftende Badekugel, durchsetzt von beruhigendem (und aphrodisierendem) Jasmin Absolute, das aus tausenden von winzigen, kostbaren Jasminblüten gepresst wurde, und angefüllt mit durchscheinendem Glitter. Nun, habt ihr Lust auf Glitter, der über euren ganzen Körper verteilt ist, oder eher nicht? Wenn ja, dann wollt ihr bestimmt viele, viele Fairy Jasmines haben. Wenn nicht, dann nicht. Allerdings gibt es auch einen Mittelweg. Wenn ihr einem kleinen bisschen Glitter hier und da nicht abgeneigt seid und für den Duft von Jasmin schwärmt, dann nehmt einen Fairy Jasmine und gebt einen Spritzer Duschgel oder ein Stück Badeschaum mit in die Wanne. Auf diese Weise seid ihr von oben bis unten mit dem Duft von Jasmin, aber kaum mit Glitter eingehüllt.



Fairy Jasmine sieht recht langweilig aus, sie ist lediglich weiß mit einem Hauch rosa und hat den Lush Schriftzug hervorgehoben, sie ist etwas größer als andere Kugeln, wenn man genau hinsieht kann man einige Glitzerpartikel erkennen.

Wenn ich daran rieche kann ich einen leicht blumigen Geruch feststellen.

Als die Badewanne mit Wasser voll war, durfte die Kugel hinein, dort fing sie schnell an zu sprudeln und man sah wie der Glitzer austritt und das Wasser sich etwas trüb verfärbt, in meiner rosa Badewann wirkt das leider etwas gräulich.

Das Sprudeln hält sich nicht lange und die Kugel ist schnell aufgelöst, übrig bleibt trüb graues Wasser mit sehr viel tollem Glitzer.

Im Wasser sieht der Glitzer sehr hübsch aus auf der Haut mag ich es dagegen nicht so sehr, aber als ich ausgestiegen bin hatte ich noch vereinzelt etwas Glitzer an mir kleben.


Zum Glück ist der meiste Glitzer beim Abtrocknen am Handtuch hängen geblieben, ich habe da schon schlimmeres gelesen und bin mit meiner Menge Glitzer daher noch zufrieden.

Der Geruch hat ziemlich schnell nachgelassen, ich empfand ihn als angenehm und entspannend.

Eine Pflegewirkung konnte ich hier nicht feststellen, für mich was es einfach nur Glitzerwasser.

Für mich ist Fairy Jasmine ein Retro, dass ich mal ausprobieren wollte, was ich jetzt aber nicht unbedingt nochmal brauche.

Kennt ihr die Badekugel? Mögt ihr Jasminduft?


Kommentare:

  1. Ich hab noch nie ein Lush Badeprodukt probiert und möchte das unbedingt bald mal probieren!! :)) Leider gibt es bei mir kein Lush-Store :/ & beim bestellen gibt es immer versandkosten.. :/

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Glitzer kann ich nach dem Baden auch nicht gebrauchen :D Im Sommer ja, aber im Winter sieht das ja keiner.
    Habe bisher nur wenige Badekugeln von Lush ausprobiert. Ist ne witzige Sache, muss sie mir aber nicht dauerhaft kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wir und Lush :D
    Ich muss sagen, dass mir das auch schon bei meinen Badekugeln mit Glitzer positiv aufgefallen ist - kein großes Glitzern nach dem Bad. Das finde ich total überraschend, weil es ja teilweise schon ziemlich viel und manchmal auch "großkörnig" (sagt man das so?!) ist.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Aww, ich mag Lush :)
    Kennst du schon die festen Shampoos?
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. Jasmin mag ich sehr aber Glitzer...oh nein...nicht schon wieder!!! schon Father Christmas hat mich sehr geärgert :D es war einfach zu viel und glaub mir überall!!! ich musste unter dusche springen und mich dann richtig abduschen! ganze Bad hat gefunkelt! grrrrr....Alptraum!
    Liebste grüße & schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist meine Video : http://www.youtube.com/watch?v=lZF3KKpeQkY
      Die unendlichen mengen von den großen Glitzer kann man sehr gut sehen ;D

      Löschen