Freitag, 8. Februar 2013

Freitagsfüller 08.02.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Am Rosenmontag ist für mich ein ganz normaler Arbeitstag, wie jeder andere auch.
2.  Urlaubstage, warum gibt es nur so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume ist es später in einem Luxus-Altersheim zu wohnen.
4.  Ich hoffe ich sterbe da ruhig und friedlich. (lol wie passend)
5.  Schnarchen finde ich absolut unerträglich.
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck Tacheles reden?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausschlafen bis zum nächsten Mittag, morgen habe ich Wäsche machen geplant und Sonntag möchte ich rumgammeln !


Kommentare:

  1. ui ein Luxus-altersheim....mit vergoldeten Rollirädern ;)

    Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende !

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ich hoffe, dass ich sterbe, bevor ich im Altersheim lande.
    Und Rosenmontag ist für mich auch ein ganz normaler Arbeitstag, ist auch gut so, ich hasse Karneval.
    Ja, mehr Urlaubstage wäre schon toll!

    AntwortenLöschen