Dienstag, 5. Februar 2013

Douglas Box of Beauty Februar 2013 - Meine Auswahl

Auch im Februar gilt es gleich am ersten Dienstag des Monats die Douglas Box of Beauty zusammenzustellen.

Ich war heute etwas später dran, aber es waren noch alle Proben vorhanden.

Auf den ersten Blick hat mir leider mal wieder nicht wirklich was gefallen und das Hauptprodukt langweilt mich auch jetzt schon.

Bei dem Hauptprodukt handelt es sich um Absolute Douglas Absolute Lips Lipgloss Nr. 08 Giulia mit einem Inhalt von 8 ml, den es regulär für 9,95 € zu kaufen gibt.

Das Hauptprodukt selber liegt somit wie die letzten Boxen knapp unter den 10 €, welche die Box kostet.

Für mich ist es jetzt der dritte Gloss in einer Box und ich habe zu Hause über 50 Glosse ich brauche nicht wirklich mehr, da bei mir doch jede Farbe und Schimmer usw. bereits vorhanden ist, wenn die Farbe jetzt hübsch ist finde ich es dennoch noch ok.

Hier die Probenauswahl:



- John Frieda Volume Styling Spray 30ml, 
- Alterna Caviar Anti Aging Perfect Iron Spray 25ml
- Davidoff The Game Duschgel 50ml
- Lavera Lips Lippenbalsam rose 4,5g
- Goodskin Labs Exten 10 Gesichtscreme 7ml

- John Frieda Volume Ansatz Booster 25 ml
- Boss Bottled Night Duschgel 50ml
- Escada Cherry in the air Bodylotion 50ml 
- Chloe See by Chloe Bodylotion 50ml, 
- Nyx Slim eye pencil black glitter 1g

- Kanebo Prime Solution Gesichtslotion 10ml
- Shiseido Benefiance Cleansing Foam 30ml
- Deborah Lippmann Nagellackentferner Tuch
- Weleda Wildrose Glättende Pflegemaske 7ml

- Clarins Multi regenerante Nuit Extra Firming Night cream 5ml

- Shiseido Benefiance Revitalizing Cream 10ml
- Marbert I love vitamins Gesichtscreme 15ml
- Elizabeth Arden Eight Hour Cream 7ml, 
- Clinique repairwear uplift firming cream 7ml
Dolce&Gabbana Pour Femme Bodylotion 50 ml

Für mich sind jetzt bis auf ein zwei Produkte keine richtigen Highlights dabei, vieles gabs schon mal wie das Zeug von Shiseido, das einfach ekelhaft riecht und das Ironspray, einiges kriegt man eh und vieles brauche ich auch einfach nicht.

Der Lippenpflegestift und der Kajalstift sind hierbei Originalgrößen.


Meine Auswahl:




Escada 'Cherry in the air' Bodylotion (50ml) <<< Diesen Duft gibt es soviel ich weiß noch gar nicht im Handel und ich liebe Kirschen, bin gespannt wie es duftet, für mich das Highlight bei den Proben.

NYX 'Slim eye pencil' black glitter (1 g) <<< Ein Kajalstift kann ich wenigstens gebrauchen und schwarz mit Glitzer spricht mich auch an, hoffentlich hält er gut.

Kanebo 'Prime Solution' Gesichtslotion (10ml) <<< Eine Primerlotion kann ich auch gebrauchen und von der Marke habe ich auch bisher noch nicht, demnach mal etwas Neues.

Dolce Gabbana 'Pour Femme' Körperlotion (50ml) <<< Da mich sonst nichts mehr angesprochen hat, habe ich ma wieder noch eine Bodylotion genommen, ich mag das Parfüm von daher hoffe ich, dass die Lotion genauso duftet.


Es gab wieder vieles an Pflege wie Cremes, Bodylotions und Haarsachen, bis auf die neue Lotion jetzt kein Haben-muss für mich dabei.

Bin Auf die Produkte gespannt und finde meine Auswahl jetzt so lala, ich gebe der Box noch eine Chance und warte die nächste noch ab, wenn die Hauptprodukte so lahm bleiben und die Proben so langweilig, wird jedoch bald ein Abo frei.


Wie fandet ihr die Auswahl?
War für euch etwas brauchbares und interessantes dabei?



Kommentare:

  1. Guten Morgen Süße,
    ich fand die Auswahl auch nicht so doll ;o(
    Über den Kajal und die Escada Bodylotion hatte ich auch nachgedacht. Habe den Kajal dann mal gegooglet und dann doch mehr Haarprodukte genommen. Na ja und ein Duschgel für meinen Liebsten gab es dann noch ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    http://www.diemissmini.blogspot.de/2013/02/douglas-box-of-beauty-februar-2013.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      lach! Omapopo ;o))))
      Ich mag den ja ganz gern, also den Reinigungsschaum, nicht irgendeinen Omapopo ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. Hihi, ja, jetzt habe ich wieder einen kleinen Omapoporeiniger ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Der Eye Pencil hätte mich interessiert, aber der war schon weg. Ganz schön Pflegelastig diesen Monat...

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand ja krass, wieviele Produkte schon wieder in der Box waren, die es schon in der Vergangenheit gab. Auch von vielen Marken habe ich jetzt einfach genug. Ich hoffe ja, dass Douglas demnächst mal wieder neue Werbepartner findet. Sollte ja für solch eine Firma weniger ein Problem sein als bei der Glossybox.

    Wirklich interessiert haben mich nur die wirklich neuen Produkte. Ich denke nach fast einem Jahr Douglas Box hat man irgendwann einfach alles durch (vor allem wenn man Alterna nicht mag und nicht so häufig Gesichtscremes verwendet).

    Ich hoffe und bete, dass sie sich für nächsten Monat hoffentlich was besseres einfallen lassen (vor allem beim Originalprodukt).

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Auswahl. Bei der Douglas Box in der Schweiz sind die Produkte leider immer vorgegeben und man kann nicht auswählen. Oh so Kontakte nach Polen sind toll. Ich beneide dich, da die Sachen dort echt viiiiiel günstiger sind. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe auch, dass es nächstes Mal besser wird. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

    P.S. Die Bodylotion riecht himmlisch!

    AntwortenLöschen