Samstag, 16. Februar 2013

Clinique Chubby Stick 07 super strawberry

Da meine Lippen derzeit etwas zickig sind, mag ich sehr gerne Lippenbalsam, der die Lippen pflegt und Feuchtigkeit spendet aber dabei gleichzeitig etwas Farbe verleiht.

Hierzu zählen natürlich die Chubby Sticks von Clinique und ich habe mir neben chunky cherry und plumped up pink eine weitere Nuance zugelegt und zwar die 07 super strawberry.

Ich wollte einen Farbton, der nicht zu rot und nicht zu pink ist und ich finde super strawberry erfüllt diesen Wunsch ganz gut.

Für den Stick mit 3 g Inhalt habe ich statt 19 € nach Abzug von 20% nur noch 15,20 € bezahlt.


Der Stift erinnert mich immer an einen übergewichtigen Bleistift oder eben einer dieser Wachsmalstifte für Kinder, damit liegt er aber wirklich gut in der Hand, da er sehr griffig ist und der Auftrag auch ohne Spiegel einfach gelingt.

Bei der Farbe super strawberry handelt es sich, wie der Name vermuten lässt um ein Erdbeerrot, welches aber einen leichten pinken Anteil hat und daher nicht pur rot wirkt, chunky cherry ist deutlich roter.

Mir gefällt die Farbe sehr gut, da sie sanft aber sichtbar ist und dies das ist, was ich an den Chubby Sticks gerade so mag.


Swatch:


Man sieht, dass die dezente Farbe schön glänzt und keinen Glitzer enthält.

Die Haltbarkeit ist zwar jetzt nicht so lange, aber damit kann ich gut leben, da es immerhin eher ein gefärbter Pflegestift anstatt ein richtiger Lippenstift ist.

Auch der Chubby Stick super strawberry überzeugt, da er eine zarte und glänzende Farbe auf die Lippen zaubert, die hervorragend zu mir passt und dazu noch ein angenehmes pflegendes Tragegefühl spendet.


Tragebild:



Ich mag die Chubby Sticks wirklich gerne, so dass ich bereits einen weiteren habe und auch noch einige Mini-Versionen, die ich bald vorstellen werde.

Die neue intensive Version reizt mich dagegen nicht so wirklich, da ich gerade die leichte Farbabgabe sehr schätze.

Wie gefällt euch super strawberry?

Bevorzugt ihr die normale Version oder spricht euch der Intense Chubby Stick mehr an?



Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr. Bei dem Namen "Super Strawberry" dachte ich aber zunächst, dass es sich um die Intense Version handeln würde ;) Ich finde auch gerade die leichte Farbintensität der Chubby Sticks interessant.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die normalen chubby sticks super und super strawberry gehört zu meinen favoriten. Allerdings werde ich mir denke ich roomiest rosre noch zulegen, da diese intense farbe mich vollkommen anspricht.

    AntwortenLöschen
  3. Genau diesen Chubby habe ich auch! Finde die Farbe toll, sieht richtig frisch auf den Lippen aus, ich trage ihn sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mir endlich einen oder mehrere Chubby Sticks zulegen...
    Ich hoffe, dass ich die auch mögen werde :)
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  5. Für mich sind sie perfekt für den Alltag, weil ich sehr gerne meine Augen etwas mehr schminke, dafür wenig auf die Lippen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Chubbies und am liebsten habe ich Chunky Cherry

    AntwortenLöschen