Sonntag, 27. Januar 2013

TAG - Meistgeklickt in 2012

Die Posts über die im Jahr 2012 am meisten geklickten Beiträge habe ich schon oft gesehen und fand es interessant zu lesen, was bei anderen Blogs so am beliebtesten ist.

Hierzu hat mich auch die liebe Karo getaggt und war auch so nett mir zu erklären, wie man das überhaupt herausfindet, da ich dieses Google Analytics nicht nutze und auch nicht will.

Über die Statistik selber konnte ich nur wenige Posts herausfinden, da diese sich auf alle Beiträge bezieht und logischerweise die aus 2011 mehr Aufrufe haben müssten, was bei mir jedoch nicht ganz stimmt denn meine Nr. 1 ist aus 2012, aber seht selber was bei mir unter den Top 5 ist.

Ich selber seh das ja durch die Statistiken, wobei das wie erwähnt nicht nach Jahren trennt, aber man sieht deutlich, was auf dem Blog am beliebtesten ist, von daher war es für mich jetzt nicht wirklich spannend.


Platz Nr. 5 April Nageldesign Schmetterling in blau weiß



Schmetterlinge als Zeichen des Frühlings müssen dieses Jahr auf jeden Fall auch wieder auf meine Nägel.


Platz Nr. 4 Juli Nageldesign türkis French mit silber gold Glitzer Verzierung



Türkis war für mich die Farbe des Sommers, daher durfte sie auch auf den Nägeln nicht fehlen.


Platz Nr. 3 März Nageldesign Glitzer French mit weiß



Dieses schlichte weiße Nageldesign hatte ich mir extra wegen der Hochzeit meiner Schwester machen lassen, es war einer meiner dezentesten Designs letztes Jahr.


Platz Nr. 2 Mac Studio Finish Concealer NW15



Wenigstens eine Review hat es in das Ranking geschafft und zwar über den Mac Studio Finish Concealer, wobei der bei mir ja leider nicht so optimal war.


Platz Nr. 1. Mai Nageldesign Pink Glitzer French



Dieser Post ist mit riesigem Abstand der am meisten geklickte Post aller Zeiten auf meinem Blog.
Ich finde dieses Nageldesign auch immer noch sehr schön, ist halt pink und hat Glitzer :D

Man sieht deutlich, dass meine Ergebnisse aus dem Nagelstudio hier am liebsten gelesen und aufgerufen werden, hätte ich sie selbst gemacht könnte ich ein bisschen stolz sein, aber so freut es mich dennoch, dass zumindest meine eigene Auswahl für einige eine Inspiration zu sein scheint :)

Na hättet ihr das Ergebnis erwartet oder eher mit was anderem gerechnet?


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    das Nageldesign mit den Schmetterlingen gefällt mir unheimlich gut! Da gibt es jetzt gleich mal einen Klick mehr ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Huii.. das Nageldesign mit den Schmetterlingen gefällt mir auch super gut.

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs mitmachen Liebes :))))
    WOW! Sehr schöne Posts, echt!
    Aber ich dachte, dass deine MAC LE´s hier mehr Platz finden.
    Deine Reviews sind immer soooooooo toll <3
    Liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nageldesigns sind echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nageldesigns sehen aber auch toll aus, kann ich mir gut vorstellen, dass die viel geklickt wurden :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das pinke Nageldesign ist wunderschön. Auf jeden Fall verdienter Sieger.

    AntwortenLöschen