Dienstag, 22. Januar 2013

Nageldesign Januar weises French mit Verzierung und Holo Glitzer

Es wurde Zeit für das erste Nageldesign des neuen Jahres.

Passend zum momentanen Wetter und dem Schnee, der es auch mal bis zu uns geschafft hat, wollte ich diesmal etwas in weis haben.

Da mir weises French alleine viel zu langweilig ist, gab es noch ein paar weiße Verzierungen.

Damit das ganze mehr zu mir passt, musste wieder etwas Glitzer dazu um es jedoch etwas dezenter als bei den letzten malen zu machen, wurden lediglich ein paar Akzente mit silber Holo-Glitzerfolie gesetzt.

Danach war ich auch zufrieden, da es für mich mal wieder um ein recht unauffälliges Design handelt.


Dies ziert nun diesen Monat meine Nägel:

 Tageslicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme

Nach dem vielen Glitzer vor Weihnachten, ist dies für mich eher dezent schimmernder Schnee, mir gefällt es sehr gut, das etwas einfacher ist, aber doch etwas besonderes hat.

Wie findet ihr das Nageldesign?
Hättet ihr das Glitzer weggelassen oder gefällt es auch damit besser?


Kommentare:

  1. das sieht sehr, sehr toll aus ! :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Nageldesign total schön und mag auch den Glitzer :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungen! Wirklich dezent, aber trotzdem auffällig genug, wenn du verstehst ^^. Und passt super zur aktuellen Winterkälte, Schnee und Eis.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich das sehe bekomme ich wieder lust auf French :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön! Schade, dass ich gegen Gel/Acryl etc. allergisch bin :(

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön!
    Hast du sie dir selbst gemacht?? Echt wahnsinnig perfekt!
    Das ist Acryl? Ich finde deinen Halbmond so schön perfekt!!! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Finde auch das man mit Glitzer alles verschönern kann :)

    AntwortenLöschen