Sonntag, 13. Januar 2013

MAC Haute Altitude Lippesntift Amplifield Creme Lipstick Aprés Chic LE

Bei den ersten Presebildern zur Mac Aprés Chic Limited Edition war mir klar, dass ich den Haute Altitude Lippenstift haben wollte, auch wenn der Name mich ständig an eine Alditüte erinnert :D

Die Farbe habe ich mir als perfektes Pink vorgestellt, wobei es hier jedoch wieder auf die eigene Lippenfarbe mit ankommt.

Der Lippenstift enthält 3 g und kostet 19 €.



Die Farbe wird alMidtone blue pink von Mac beschrieben, etwas blaues sehe ich jetzt nicht heraus, für mich ist es eher eine Mischung aus rosa und pink.

Der Lippenstift hat ein Amplified Creme Finish, was heisst, dass er sehr gut pigmentiert ist und auch ausgezeichnet deckt.

Er lässt sich schön cremig auftragen und kriecht nicht so stark in Fältchen, dafür betont er jedoch etwas kleine Hautschüppchen, aber die sollten ja auch eigentlich nicht da sein.


Swatch:



Das Tageslicht Bild trifft die Farbe am realistischsten, im Sonnenlicht wirkt sie etwas korallig und in Blitzlicht viel zu rosa, bei Tageslicht kommt der sanfte Pinkton am besten zur Geltung.

Aufgetragen spendet ihr schön Glanz und ist bei mir auch nicht trocken, sondern angenehm zu tragen.

Die Haltbarkeit ist besser als bei anderen Finishes, da er Trinken und sogar eine Mahlzeit fast problemlos übersteht.

Tragebild:



Hier treffen auch die Bilder mit Tageslicht und Tageslichtlampe das tatsächliche Aussehen des Lippenstifts auf den Lippen am besten, bei Sonnenlicht wirkt er etwas heller und Blitzlicht liefert ein total verfälschtes viel zu pinkes hässliches Ergebnis.

Mir gefällt die Farbe sehr gut, da rosa-pink Gemische einfach meine liebsten Farben auf den Lippen sind, ich mag es eben dezenter und unauffälliger, da ich den Lippenstift auch im Alltag tragen möchte, was bei mir eben hauptsächlich bei der Arbeit ist und da geht knallig einfach nicht.

Ich finde auch, dass es schon ein hübscher Ton für den kommenden Frühling ist und bin froh noch einen abbekommen zu haben.

Was sagt ihr zu der Farbe?


Kommentare:

  1. Ich bereu es schon ein kleines bisschen, das ich ihn mir nicht geholt hab. Ich musste erstmal wegen dem Alditüte lachen :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und für den Büroalltag wirklich gut geeignet =)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich wollte ihn nach den Pressebildern auch und hab ihn auch gekauft, aber iwie ist er doch nicht mein Fall und ich muss mal sehen, was ich damit mache, weil es doch so gar nicht meine Farbe ist hmm ._.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe am Stift und auf dem Swatch definitiv schöner als auf den Lippen.
    Was aber am Finish, nicht an deinen Lippen liegt :)
    Für mich persönlich wäre er wohl ein Fehlkauf gewesen.
    Danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh doch! Die ist ganz ok...Schöne Alltagsfarbe...
    Aber für mich etwas zu hell hihi
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! ich mag solche farben sehr <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen ;)!
    Willst du auf die Fashion Week nach Berlin? Bei uns kannst du Karten gewinnen! :)
    Schau doch mal vorbei, würde uns freuen. <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Farbe soooo toll! Ärgere mich sehr, dass ich ihn nicht gekauft habe.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so ein schöner Ton :) Mac hat so eine geniale Auswahl an Lippenstiften

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süße,
    die Farbe gefällt mir echt gut!
    Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart!
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wunderschön. Der würde mir gefallen. Er wirkt etwas rosenholzig, altrosa kann das sein? Ich finde ihn so schön mal schauen ob ich ihnvder Maus abschwatzen kann. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir schon, da meine Lippen eher rosig sind bei meiner Schwester ist er etwas pinker, aber auch sehr schön, für mich der beste Lippie aus dieser LE :)

      Löschen
  12. Auf den Fotos gefällt mir der Lippenstift richtig gut, kann mir auch vorstellen, dass er zu mir passt :) Aber ich habe schon recht ähnliche Farben. Trotzdem ein toller Lippenstift :)

    AntwortenLöschen