Mittwoch, 9. Januar 2013

MAC Aprés Chic LE - Mein Haul

Anfang des Jahres brachte Mac wieder eine neue Limited Edition heraus, die viele Mineralize Produkte enthält, sie nennt sich Après Chic.

Das Highlight dieser LE ist das Mineralize Skinfinish Stereo Rose, welches zu den beliebtesten MSF gehört und daher jetzt repromoted wurde.

Dementsprechend war der Hype und Run auf diese LE wieder enorm groß, da ich nur Douglas in der Stadt habe und auf den Ansturm dort keine Lust, war ich wieder auf online Shopping angewiesen, leider habe ich die Einstellung dort verpasst.

Somit habe ich meine Sachen bei MAC direkt bestelle, da ich zum Zeitpunkt gerade online war, als dort alles erhältlich war, ich habe somit meine ganzen Wunschprodukte bekommen.

Vielleicht hätte ich aber doch später auf Pieper warten sollen, dann Mac liefert immer sowas von langsam, obwohl ich letzten Donnerstag bestellt habe, kam das Paket erst heute an, es hat fast eine Woche gedauert, obwohl der Versandort Neckarsulm keine 2 Stunden von mir entfernt ist.

Heute durfte ich dann endlich nach der Arbeit mein Paket auspacken, wenigstens war alles vorhanden, diesmal gabs in dem Punkt wohl wenigstens keine Probleme.

Folgendes habe ich bestellt:



Mineralize Skinfinish Stereo Rose -  Coral with golden/bronze shimmering nuances 
Mineralize Skinfinish Porcelain Pink -  Soft pinky coral with gold veining

Mineralize Eyeshadow Frost at Midnight - Deep blue/grey base with purple veining 
Mineralize Eyeshadow Silver Birch - Grey base with peach veining 

Lipstick Après Chic -  Pinky brick red 
Lipstick Haute AltitudeMidtone blue pink 
Lipstick Warm Companion -  Beige with gold pearl 



Mein Stereo Rose hat schöne goldene Adern ebenso wie mein Porcelain Pink, bin gespannt, wie sie aufgetragen an mir aussehen und hoffe sehr, dass sie nicht allzu arg die Poren betonen.

Die Lidschatten sind sehr glitzrig ich mag das, bin gespannt wie sie krümeln und wie die Pigmentierung ist.

Bei den Lippenstiften gefällt mir Haute Altitude am besten auch wenn er nach Alditüte klingt haha, Apres Chic ist rot, aber ich will 2013 mehr Farbe zeigen und hoffe er steht mir, der gold-beige gefällt mir jetzt irgendwie schon gar nicht mehr so, muss noch überlegen, ob der doch zurück geht.

Werde die Sachen vor allem am Wochenende ausprobieren, einiges ist noch erhältlich oder auch bei Kleiderkreisel oder ebay zu haben.

Das war mal wieder eine Kollektion nach meinem Geschmack, aber ich bin noch unsicher ob alles tatsächlich bleiben darf.


Habt ihr was aus dieser LE?
Auf welche künftige LE freut ihr euch am meisten?




Kommentare:

  1. WOW da haste ja ordentlich zugeschlagen :D Ich hab Stereo Rose und Haute Altitude gekauft. Der Lippenstift ist sooo geil !!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte!
    ich habe nur den Stereo Rose genommen...wollte noch den Apres Chic haben aber den habe leider nicht mehr bekommen...
    Bin schon auf deine alle Swatches & Tragebilder sehr gespannt
    Bussi & liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Haha Alditüte!! ^^ da musste ich jetzt erst mal lachen, aber du hast recht! :D
    Du hast ja echt ne mega heile ausbeute gemacht.
    Ich hoffe du kommst bald dazu die swatches zu machen...!
    Bin vor allem auf die Lippenstifte gespannt.
    Ich bekomme auch noch Stereo Rose und bin schon gespannt.
    :) Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. ohwow, ganz tolle Ausbeute :).. ich hatte leider weniger (bzw gar kein) Glück, denn bei uns in der Schweiz wird die LE nicht online verkauft und der nächste Counter ist mind. eine Stunde entfernt... total schade.. dafür freuts mich für dich umso mehr, dass du alles, was du wolltest ergattern konntest :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen! Wobei ich (noch) nicht dem MAC-Hype verfallen bin und muss nichts aus der neusten LE haben. Daher hab ich auch nichts gekauft/bestellt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide dich, so tolle Sachen!! Unser Douglas hat leider kein MAC und online will ich so viel Geld nicht ausgeben, da man ja nie weiß wie die Farben am Ende sind. Besonders die Skinfinishes und der rechte Lippenstift finde ich traumhaft!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast du wirklich mehr als ordentlich zugeschlagen.
    Mich hat diese LE nicht so sehr interessiert. Die Lidschatten sind mir diesmal einfach zu sehr glitzernd.
    Der letzte Lippenstift aus der Reihe gefällt mir übrigens sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. toller haul! ich habe mich schon total auf diese le gefreut und bin happy das ich auch stereo rose erwischt habe, da ich total auf die mineralize lidschatten stehe mussten es alle fünf sein udn auch die lippenstifte habe ich mir bestellt doch die sind leider noch nicht da....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen